Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Beitrag weg...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SKAtja



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 4
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 10.05.2005, 21:14    Titel: Beitrag weg... Antworten mit Zitat

ich habe vor ein paar tagen 'ne frage zwecks eintritt zum berlin konzert gestellt.
das forum war die letzten tage nicht zu erreichen und nun ist mein beitrag weg!?!
gibt's 'n grund?
ich habe nur gefragt was ihr zu 17/22 euro eintritt sagt im k17!
...oder darf man über sowas nicht diskutieren???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Der Doktor
Chefartzt


Anmeldedatum: 03.06.2004
Beiträge: 41
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 10.05.2005, 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

guckst du: hier
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SKAtja



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 4
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 10.05.2005, 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

ok Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
breitmeister



Anmeldedatum: 10.06.2004
Beiträge: 709
Wohnort: Alle 7 Meere

BeitragVerfasst am: 11.05.2005, 16:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ey SKAtja,

das FORUM hatte ein Datenbankproblem, weshalb ein paar Einträge verloren gegangen sind. Mit Zensur hat das natürlich nix zu tun!

Zu deiner Frage: Ich weiß nicht, ob ich sie richtig verstehe...22 E an der AK liegt sicher etwas über dem Durchschnitt, der sich so bei 20 E bewegt, aber 17 E im VVK ist doch nicht überhöht oder empfindest du das so?

grüße vom breitmeister
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
SKAtja



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 4
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 11.05.2005, 17:12    Titel: Antworten mit Zitat

ja, sorry, hatte das vorher nicht gesehen mit den server problemen.

17 euro im find ich schon recht heftig, vor allem für das k 17, da es dort so teuer sonst meines wissens nicht ist.
leider weiss ich nicht mehr genau wie der preis damals im so 36 war als ihr gespielt habt, aber ich glaube mehr als 10 euro habe ich nicht gezahlt und das ist einer der teuersten "szene läden" in berlin.
deswegen meine verwunderung über den hohen preis!
und in berlin mosern die leute gerne mal über zu hohe preise Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Thorsten



Anmeldedatum: 09.06.2004
Beiträge: 846
Wohnort: Hometown

BeitragVerfasst am: 11.05.2005, 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hi - ich habe mir gerade eine Karte für Köln für 20 € gekauft.
Ich finde Extrabreit immer noch wirklich günstig und vor allem jeden Cent wert - gönnen wir ihnen die Butter auf dem Brot.
Westenhagen kostet knapp 70 - bei 15.000 Zuschauern in DO!

Gruß
Thorsten
_________________
"Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SKAtja



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 4
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 12.05.2005, 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

naja....ich will se ja eigentlich auch unbedingt sehen...nur ich sehe eben den vergleich zu anderen konzerten und da ich das k 17 eh nicht so dolle mag ist es eben besonders hart Auf den Arm nehmen

und westernhagen ist ja nun schon wat anderes!
und so 'ne preise find ich sowieso immer völlig daneben.
versteht mich nicht falsch, ich zahle auch mal 'ne summe für ein gutes konzert, keine frage...aber meckern muss ick trotzdem mal ein bischen Winken

wer sind denn die vorbands in köln?
die in berlin sagen mir nicht besonders viel...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de