Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Harburger Rathausfest am 1. Mai
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Klaus



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 182
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 22.04.2009, 20:19    Titel: Harburger Rathausfest am 1. Mai Antworten mit Zitat

Hallo Hallo!

Schön, dass ein weiterer Termin dazu gekommen ist! Gibt es am 1.Mai das komplette Programm?

Schöne Grüße,
Klaus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hamburger Jung



Anmeldedatum: 09.07.2008
Beiträge: 94
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 27.04.2009, 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

An die Norddeutsche Breitengemeinde.

Freunde, am 1.Mai können wir mal wieder so richtig abrocken mit unseren HELDEN.
Wie Klaus schon berichtete spielen die BREITEN "LIVE UND UMSONST" auf dem Harburger Rathausfest.

Die LIVE Konzerte fangen ab 15 Uhr an. Als Höhepunkt treten die BREITEN um 22 Uhr an.

Wer in Hamburg und Umgebung wohnt sollte diesen Termin auf keinen Fall verpassen.
Man kann perfekt mit der S-Bahn oder der DB bis zum Bahnhof Harburg fahren und kommt auch gut wieder zurück.

Dank dessen kann der JÄGERMEISTER mal wieder fliessen.

Und vergesst ja nicht mit eurem Merchandising anzutreten.


Jan, der Hamburger Jung


http://www.hornbachers.net/images/0905flyer_harborg.jpg

http://www.hornbachers.net/images/09_tanzinmai.jpg

_______________________________________________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
breitmeister



Anmeldedatum: 10.06.2004
Beiträge: 709
Wohnort: Alle 7 Meere

BeitragVerfasst am: 28.04.2009, 09:15    Titel: Antworten mit Zitat

Yep, Klaus, es handelt sich um eine komplette Show.

grüße vom breitmeister
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hamburger Jung



Anmeldedatum: 09.07.2008
Beiträge: 94
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 28.04.2009, 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

Breitmeister schrieb

"Yep, Klaus, es handelt sich um eine komplette Show."


GEIL GEIL GEIL

Hoffentlich macht das Wetter gut mit damit möglichst viele Leute die LIVE Qualität der BREITEN erleben.

________________________________________________________

Ich bin aufgewacht, es ist FREITAG Nacht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peter



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 208
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 29.04.2009, 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

Super...komplette Show. Ich bin dabei ! Gibt´s denn diesmal auch Russisch Roulette ? Also jetzt kein Amoklauf, sondern akustisch gemeint. Das wäre die Krönung!!!
_________________
Ich hör schon wieder hohe Hacken klacken...

http://www.extrabreit.net
Breite Grüsse
Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hamburger Jung



Anmeldedatum: 09.07.2008
Beiträge: 94
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 30.04.2009, 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Leute

Morgen Abend werde ich den ersten 24 Fans die im EB Outfit auftauchen einen kleinen JÄGERMEISTER spendieren.

Ihr findet mich, den HAMBURGER JUNG Jan, nätürlich direkt vor der Bühne in meinem gepimpten EB Ultra T-Shirt.

Auf das wir alle FLAGGE ZEIGEN und Spaß haben.

Jan, der Hamburger Jung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ultimaterro



Anmeldedatum: 18.05.2008
Beiträge: 250
Wohnort: Preetz (City of the Dead)

BeitragVerfasst am: 02.05.2009, 11:54    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin!

War echt mal wieder ein geiler Abend Lachen

Die Stimmung war gut, das Wetter war gut, das Bier war lecker und die Breiten waren gut drauf.....und der Jägermeister vom Hamburger Jung hat mir auch noch die Heimfahrt versüsst (danke dafür!)

Hoffentlich sieht man sich am 23. in Bremen wieder

STAY BREIT AND ROCK ON!!!..Jan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rockolymp



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 68
Wohnort: Stade

BeitragVerfasst am: 02.05.2009, 12:09    Titel: Antworten mit Zitat

War auch gestern in Harburg. Fand die Stimmung eher so lala. An den Breiten lag´s nicht(!!), die haben - wie immer - gut gerockt und hatten offenbar Spaß. Die Boxen glichen aber eher denen eines ollen Schneider-Power-Packs aus den seligen 80ern (mit entprechendem Klirrfaktor) und das Publikum in der hinteren Hälfte war teilweise so weggetreten, dass es nichts mehr mitbekam. Laufkundschaft halt, die nur noch beim "Flieger" kurz zu Bewusstsein kommt. Naja, ich hoffe auf ein zünftiges Konzert am 30.12. im Logo!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klaus



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 182
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 02.05.2009, 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

Interessant war die Premiere der 3D Version von Annemarie! Und nach langer langer Zeit gab es mal wieder "Mein Gott Rita".
Ansonsten hatten die Harburger Gelegenheit für umsonst ein Feuerwerk der gehobenen Musikunterhaltung zu erleben.
Freue mich schon auf den 29.5., dann unter Fanpublikum.

Gruß,
Klaus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Peter



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 208
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 03.05.2009, 11:38    Titel: Antworten mit Zitat

Und weil "Rita" live so selten gespielt wird, habe ich eine Aufnahme hochgeladen. Für die, die es verpasst haben. Winken
http://www.youtube.com/watch?v=bI3YQqz3HxU
_________________
Ich hör schon wieder hohe Hacken klacken...

http://www.extrabreit.net
Breite Grüsse
Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fäustel



Anmeldedatum: 01.10.2008
Beiträge: 47
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 03.05.2009, 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Fan-Gemeinde !
Das war doch ein netter Abend.Wetter ,Bier und Setlist absolut OK.
Ich hatte meinen Spaß in der ersten Reihe (Dort war auch der Sound
ausreichend).
Bis zum nächsten mal ,
Fäustel Cool Gebt mir den Lärm... Sehr böse
_________________
"Es liegt nicht an der Badehose,wenn man nicht schwimmen kann!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SUPERHELD



Anmeldedatum: 17.07.2008
Beiträge: 332
Wohnort: Duisburg/Düsseldorf/Essen...ach überall

BeitragVerfasst am: 04.05.2009, 08:39    Titel: Antworten mit Zitat

Jau, Danke Peter für Rita, sehr schön mal live zu bekommen
_________________
wir tun es nicht für Kohle,
sondern weil es uns gefällt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hamburger Jung



Anmeldedatum: 09.07.2008
Beiträge: 94
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 04.05.2009, 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

Endlich mal wieder ein geiler Sing- und Tanzabend.

War noch zwei Tage heiser nach dem ganzen Mitgesinge.

Erstmal die Setliste.


1-1-0
Deutschrockband
Baader
Polizisten
Lärm
Nichts ist für immer
Jeden Tag
Ruhm
Besatzungskind
Marmelade
SCHNELLES PFERD
Küss mich
Rote Rosen
RITA (WHAT THE FUCK IS RITA) Bei dem Titel hatte ich einen totalen Blackout. Kann mich echt nicht erinnern ihn jemals gehört zu haben.
Tanzen
Liebling
Lottokönig
3-D
Sturzflug
Annemarie
Flieger
-----------
Präsident
Extrabreit
Joachim
Diese TITEL wurden durch die herannahende Mitternacht aus Zeitmangel gestrichen. ( Innenstadtfest / Open Air)

-----------
Hurra
Junge
Alptraum


Trotzden ein gelungener Gig. Wir Fans ganz vorne hatten einen riesigen Spaß.
Wie immer bei Norddeutschen Konzerten hingen Jan (UltimoTerro) und Ralph, beide aus Preetz, direkt am Gitter und erfreuten sich des Daseins und des "ABSOLUTEN GEILEN KONZERTES".

Als gut aufgelegte TANZ und SOFT POGO Fraktion wirkten neben mir der Michael mit Frau Petra, dazu noch Klaus und Peter. (Viele Grüße noch).

Unser Spaß Faktor war hoch.

Leider konnte ich meine 24 Jägermeister nicht alle verteilen da viel zu wenig Fans sich mit ihren EB-Shirts outen wollten.

SCHADE SCHADE

Ein Wort noch zu unserem SUPERBASSISTEN Lars.
Hat der Kerl doch Bodybuilding gemacht. Seine aufgepumpten Brustmuskeln unter dem engen Hemd kamen groß zur Geltung. Schade das meine Tochter das verpasst hat. Lars war auch mal wieder der erste der zu uns Fans kam und einige Autogrammwünsche befriedigte.

Drummer ROLF war gut drauf, wie eh und je, Wie er stehend das Tamborin schlug um danach sich seinen Stöcken wieder zu widmen wobei er den einen Stock erstmal mit seiner Zunge benetzte. PUNK FOREVER.

Stefan und Bubi hatten sichtlich Spaß am spielen. Gewohnt locker und spaßig trieben sie den Gig voran. Stefan schien sich durch eine lächlende Geste zu entschuldigen als RITA vorbei war. Er hatte wohl gemerkt das selbst die Hardcore Fans mit dem Text nicht vertraut waren.

Danke KAI, das du trotz deines "hohen Alters" immer noch alles gibst.
Wir Fans und auch die anderen Zuschauer/-hörer wissen das zu würdigen.

Ich hoffe euch alle demnächst wieder in Bremen, Hamburg, und Neumünster zu sehen.

Jan, der Hamburger Jung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SUPERHELD



Anmeldedatum: 17.07.2008
Beiträge: 332
Wohnort: Duisburg/Düsseldorf/Essen...ach überall

BeitragVerfasst am: 04.05.2009, 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

Deutschrockband an 2. Geschockt

Ich bin entzückt Cool
_________________
wir tun es nicht für Kohle,
sondern weil es uns gefällt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peter



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 208
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 04.05.2009, 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

SUPERHELD hat Folgendes geschrieben:
Jau, Danke Peter für Rita, sehr schön mal live zu bekommen


Aber gerne doch. Ich schiebe gleich noch das Besatzungskind hinterher. Mehr habe ich dann leider nicht.
_________________
Ich hör schon wieder hohe Hacken klacken...

http://www.extrabreit.net
Breite Grüsse
Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de