Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Faninitiative 2009

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> MEINE BREITE SUPERWELT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hamburger Jung



Anmeldedatum: 09.07.2008
Beiträge: 94
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 05.06.2009, 19:15    Titel: Faninitiative 2009 Antworten mit Zitat

Moin Leute

Heute möchte ich euch zu einer neuen Faninitiative aufrufen.

Einigen von euch habe ich auf der UNPLUGGED Show erzählt das ich gerne EB Werbekarten im Visitenkartenformat (Folienkaschiert) drucken lassen möchte.
Diese können dann von uns und dem Merch Stand an die Besucher der GIGS oder Festivals verteilt werden.

Auf diesen Karten gibt es eine EB Vorderansicht.
Auf der Rückseite wird auf die BREITENSEITE im WEB (Forum, Shop, etc.) hingewiesen.

Als Beispiel habe ich folgenden Entwurf gestaltet.
[img]http://www.bild-upload.de/index.php?m=display&h=f8a70ddc9cc7ea45cd4513ad80ac40[/img]
http://www.bild-upload.de/index.php?m=display&h=f8a70ddc9cc7ea45cd4513ad80ac40


[img]http://www.bild-upload.de/index.php?m=display&h=90ec255ae31de296b4660298d4c861[/img]
http://www.bild-upload.de/index.php?m=display&h=90ec255ae31de296b4660298d4c861
Mein Wunsch ist das ich mit eurer Hilfe im Laufe der Zeit eine Edition verschiedener EB Sammelkarten mit verschiedenen Motiven auflege, d.h. das jeder im Laufe der Zeit sein Wunschmotiv gedruckt sieht.

Als Beispiel können dann Bandfotos, Einzelportraits, CD bzw. LP Covers oder ähnliches auf den Karten erscheinen.

Schreibt mir
was ihr denkt
was ihr möchtet


Wenn Kai und Kumpels ihr Einverständnis geben werde ich den ersten Entwurf nächste Woche schon drucken und zum Köstefest in Neumünster mitbringen.
Ultimoterro, du und die anderen wisst ja was wir dann tun müssen.

Wer Karten haben will kontaktiert mich. Über Geld für das Drucken reden wir nicht, schon erledigt.

Also haltet euch nicht zurück.

Jan, der Hamburger Jung[img][/img]


Zuletzt bearbeitet von Hamburger Jung am 05.06.2009, 19:45, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tom Toxic



Anmeldedatum: 29.05.2009
Beiträge: 33
Wohnort: kiel

BeitragVerfasst am: 05.06.2009, 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

ömmm... - das mit den bilder hochladen/einstellen hat nicht ganz geklappt, kann das sein... Geschockt


ansonsten... - hört sich interessant an.
_________________
"egal, heut abend spielt ne deutschrockband!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> MEINE BREITE SUPERWELT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de