Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
JöausKö
|
Verfasst am: 16.06.2009, 15:29 Titel: Hurra hurra im Iran brennt´s |
|
|
Revolution im Iran Yeahhh, der Präsident ist tot...und ab damit auf den Müllhaufen der Geschichte...die dumme SAU ( oder meint Ihr der kommt wieder ??? ) _________________ EINEN FÜR DIE LIEBE UND EINEN FÜR DIE KUNST |
|
Nach oben |
|
 |
Ex-Hometowner

|
Verfasst am: 16.06.2009, 15:36 Titel: |
|
|
Ich finde es derzeit recht spannend was da abgeht.
Wer wie ich twittert, sollte an dem Spaß teilnehmen:
Die Revoluzzer verbreiten Ihre ungefilterten Nachrichten über das Twitter-System. Die Geheimpolizei versucht die natürlich jetzt zu tracken.
Wenn jetzt ALLE Twitterer in den Systemeinstellungen ihren Wohnort auf "Tehran" und die Zeitzone auf "GMT +3:30 - Tehran" einstellen und drauf los twittern, dann haben die Fusselbärte erstmal was zu tun.
So ein Spaß. "Wo ist eure Stimme?" - DER PRÄSIDENT IST TOT.......
Breiten Gruß
Peter der "Ex-..." _________________ ..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann
www.fuchs-soest.de/breitlinge |
|
Nach oben |
|
 |
Tom Toxic

|
Verfasst am: 17.06.2009, 14:58 Titel: |
|
|
japp, verfolge auch mit großen augen ( ) was da abgeht
...und drücke die daumen dass herr machma dschingiskahn, oder wie der drecksack heißt, abgetreten wird....  _________________ "egal, heut abend spielt ne deutschrockband!" |
|
Nach oben |
|
 |
Knut1965

|
Verfasst am: 17.06.2009, 15:10 Titel: |
|
|
Sorry, aber ich glaube nicht, daß das was ändern würde, wenn der eine geht und der andere die Macht übernimmt.
Oder glaubt ihr wirklich, daß es plötzlich einen Schmusekurs mit Israel geben wird und das der Iran aufhört "Atomwaffengeil" zu sein?
Das die Unterstützung der Hisbollah und den anderen Terroristen aufhört?
Ich nicht.
Demnach ist es doch scheissegal ...
Die Menschen dort werden weiter unterdrückt.
Der Islam behält die Oberhand.
Und "heimlicher Staatschef" wird, wie immer, ein Ayatollah sein ...
So what? _________________
- wir warfen keine Schatten - wir machten keine Rechnung auf -
- wir kannten die bess'ren Platten - wir tanzten jeden Abend auf dem Seil - |
|
Nach oben |
|
 |
Tom Toxic

|
Verfasst am: 17.06.2009, 15:20 Titel: |
|
|
kuschelkurs mit israel? mitnichten... - aber vielleicht etwas mehr gesprächsbereitschaft. angedeutet hat der opositionsführer (dessen namen mir momentan entfallen ist) dieses ja schon. und rechte der frauen... - na zumindest ist er so "fortschrittlich", dass er seine frau hundert % in seinen wahlkampf mit eingebunden hat. und zum thema islam... - japp, auch er ist fundamentalist. aber... - huh nohs? ohne wechsel der person werden wir nie erfahren, ob es auch im iran politiker gibt, die nicht tausend prozentig durchgeknallt sind.  _________________ "egal, heut abend spielt ne deutschrockband!" |
|
Nach oben |
|
 |
JöausKö
|
Verfasst am: 19.06.2009, 00:09 Titel: |
|
|
Seit Aiahtolla Khomenie hat sich die Bevölkerung im Iran verdoppelt, das bedeutet, das sich nunmehr sehr viele junge Menschen im Iran befinden
und ich glaube, die haben da einfach keinen Bock mehr drauf, so wie die Amis und die Russen, die Schaweitzer die Süßen und die Indios in Peru.
Wir haben da alle keinen Bock mehr drauf, glaub ich, auf diesen Dünnschiess.
Die Erde verbrennt und versinkt im Wasser zur gleichen Zeit... UND ALLE WISSEN`S oder kriegen es zumindest mit, durch die Strassen weht manchmal ein wahrer Wind...oh yeah, Guten morgen, die Welt geht unter.
Sumasumarum glaube ich, das wir in einer sehr interessanten Zeit leben, mit guten Tendenzen, z.B. 300km x 300km Solarspiegel in Afrika decken den gesamten Bedarf an Energie für alle Menschen, Weltweit. _________________ EINEN FÜR DIE LIEBE UND EINEN FÜR DIE KUNST |
|
Nach oben |
|
 |
|