Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hurra hurra im Iran brennt´s

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> MAL WAS GANZ ANDERES
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JöausKö



Anmeldedatum: 22.09.2008
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 16.06.2009, 15:29    Titel: Hurra hurra im Iran brennt´s Antworten mit Zitat

Auf den Arm nehmen Revolution im Iran Sehr böse Yeahhh, der Präsident ist tot...und ab damit auf den Müllhaufen der Geschichte...die dumme SAU ( oder meint Ihr der kommt wieder ??? )
_________________
EINEN FÜR DIE LIEBE UND EINEN FÜR DIE KUNST
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 16.06.2009, 15:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es derzeit recht spannend was da abgeht.

Wer wie ich twittert, sollte an dem Spaß teilnehmen:
Die Revoluzzer verbreiten Ihre ungefilterten Nachrichten über das Twitter-System. Die Geheimpolizei versucht die natürlich jetzt zu tracken.
Wenn jetzt ALLE Twitterer in den Systemeinstellungen ihren Wohnort auf "Tehran" und die Zeitzone auf "GMT +3:30 - Tehran" einstellen und drauf los twittern, dann haben die Fusselbärte erstmal was zu tun.

So ein Spaß. "Wo ist eure Stimme?" - DER PRÄSIDENT IST TOT.......

Breiten Gruß

Peter der "Ex-..."
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Tom Toxic



Anmeldedatum: 29.05.2009
Beiträge: 33
Wohnort: kiel

BeitragVerfasst am: 17.06.2009, 14:58    Titel: Antworten mit Zitat

japp, verfolge auch mit großen augen ( Pfeil Geschockt ) was da abgeht

...und drücke die daumen dass herr machma dschingiskahn, oder wie der drecksack heißt, abgetreten wird.... Böse
_________________
"egal, heut abend spielt ne deutschrockband!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Knut1965



Anmeldedatum: 02.07.2008
Beiträge: 407
Wohnort: Iserlohn

BeitragVerfasst am: 17.06.2009, 15:10    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, aber ich glaube nicht, daß das was ändern würde, wenn der eine geht und der andere die Macht übernimmt.

Oder glaubt ihr wirklich, daß es plötzlich einen Schmusekurs mit Israel geben wird und das der Iran aufhört "Atomwaffengeil" zu sein?
Das die Unterstützung der Hisbollah und den anderen Terroristen aufhört?

Ich nicht.

Demnach ist es doch scheissegal ...

Die Menschen dort werden weiter unterdrückt.

Der Islam behält die Oberhand.

Und "heimlicher Staatschef" wird, wie immer, ein Ayatollah sein ...


So what?
_________________

- wir warfen keine Schatten - wir machten keine Rechnung auf -
- wir kannten die bess'ren Platten - wir tanzten jeden Abend auf dem Seil -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tom Toxic



Anmeldedatum: 29.05.2009
Beiträge: 33
Wohnort: kiel

BeitragVerfasst am: 17.06.2009, 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

kuschelkurs mit israel? mitnichten... - aber vielleicht etwas mehr gesprächsbereitschaft. angedeutet hat der opositionsführer (dessen namen mir momentan entfallen ist) dieses ja schon. und rechte der frauen... - na zumindest ist er so "fortschrittlich", dass er seine frau hundert % in seinen wahlkampf mit eingebunden hat. und zum thema islam... - japp, auch er ist fundamentalist. aber... - huh nohs? ohne wechsel der person werden wir nie erfahren, ob es auch im iran politiker gibt, die nicht tausend prozentig durchgeknallt sind. Geschockt
_________________
"egal, heut abend spielt ne deutschrockband!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JöausKö



Anmeldedatum: 22.09.2008
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 19.06.2009, 00:09    Titel: Antworten mit Zitat

Seit Aiahtolla Khomenie hat sich die Bevölkerung im Iran verdoppelt, das bedeutet, das sich nunmehr sehr viele junge Menschen im Iran befinden Smilie
und ich glaube, die haben da einfach keinen Bock mehr drauf, so wie die Amis und die Russen, die Schaweitzer die Süßen und die Indios in Peru.
Wir haben da alle keinen Bock mehr drauf, glaub ich, auf diesen Dünnschiess.
Die Erde verbrennt und versinkt im Wasser zur gleichen Zeit... UND ALLE WISSEN`S oder kriegen es zumindest mit, durch die Strassen weht manchmal ein wahrer Wind...oh yeah, Guten morgen, die Welt geht unter.
Sumasumarum glaube ich, das wir in einer sehr interessanten Zeit leben, mit guten Tendenzen, z.B. 300km x 300km Solarspiegel in Afrika decken den gesamten Bedarf an Energie für alle Menschen, Weltweit.
_________________
EINEN FÜR DIE LIEBE UND EINEN FÜR DIE KUNST
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> MAL WAS GANZ ANDERES Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de