Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ex-Hometowner
|
Verfasst am: 06.08.2009, 12:32 Titel: Extrabreiter Videokanal |
|
|
Hossa,
die IT-Abteilung von Rodeostar war fleissig. Unter www.clipsunited.com sind ab sofort für alle Rodeostar-Acts eigene Videokanäle verfügbar.
Natürlich auch für Extrabreit. Im Angebot ist der hier schon mehrfach erwähnte Beitrag "EXTRABREIT - DER FILM" von 1980 (!!).
Sagenhaft, Horst Werner Wiegand mal "Alptraumsatdt" singen zu hören, Käptn Horn beim austicken zuzusehen. Extrabreit spielt "Jumpin' Jack Flash" und Kleinkrieg im Gangster-Style. 44 min. authentisches Wehringhauser Kino.
Auch Kai und Stefans Reeperbahn-TV Auftritt gibt es zu sehen. Interviews Musik und mehr.
Großartige Sache der EXTRABREIT CHANNEL
Breit bleiben und den Sommer geniessen
Peter der "Ex-..." _________________ ..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann
www.fuchs-soest.de/breitlinge |
|
Nach oben |
|
|
Thorsten
|
Verfasst am: 07.08.2009, 07:57 Titel: |
|
|
Hammer --- kann man den irgendwo in DVD Qualität bekommen???? _________________ "Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen! |
|
Nach oben |
|
|
Ex-Hometowner
|
Verfasst am: 07.08.2009, 08:21 Titel: |
|
|
Thorsten hat Folgendes geschrieben: | Hammer --- kann man den irgendwo in DVD Qualität bekommen???? |
Gell,
die Annemarie hat's Dir angetan?? _________________ ..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann
www.fuchs-soest.de/breitlinge |
|
Nach oben |
|
|
Thorsten
|
Verfasst am: 07.08.2009, 11:59 Titel: |
|
|
So weit bin ich noch nicht... ich kann den FIlm leider über den IE auch nicht anschauen bzw. downloaden. Über Firefox kann ich ihn wenigstens sehen... _________________ "Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
|
Nach oben |
|
|
DARK LORD of G.
Anmeldedatum: 17.12.2007 Beiträge: 129 Wohnort: im Exil: AMMENSEN
|
Verfasst am: 07.08.2009, 12:08 Titel: |
|
|
Echt super Videos von unseren Breiten !!!!!
FETT und sahnegeil !!!!!!!!! |
|
Nach oben |
|
|
walter
Anmeldedatum: 02.11.2007 Beiträge: 25 Wohnort: Oben, bei Mutti (Duisburg - Rhsn.)
|
Verfasst am: 12.08.2009, 15:32 Titel: |
|
|
Anschauen im Firefox klappt bei mir, runterladen is aber leider nicht .... _________________ Es ist vorbei, jetzt musst Du raus! |
|
Nach oben |
|
|
walter
Anmeldedatum: 02.11.2007 Beiträge: 25 Wohnort: Oben, bei Mutti (Duisburg - Rhsn.)
|
|
Nach oben |
|
|
Thorsten
|
Verfasst am: 13.08.2009, 15:15 Titel: |
|
|
Ne, ne, die Datei ist gesperrt.... _________________ "Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
|
Nach oben |
|
|
walter
|
Verfasst am: 13.08.2009, 15:37 Titel: |
|
|
Gestern abends gings noch, deshalb ruhen die 144MB auch auf meiner Festplatte. _________________ Es ist vorbei, jetzt musst Du raus! |
|
Nach oben |
|
|
walter
|
Verfasst am: 13.08.2009, 21:29 Titel: |
|
|
Heilige Scheisse, ich hatte jetzt gerade Zeit und hab mir das Ding mal im - sagen wir Mal - "behornten" Zustand angesrhen und bin völlig wech. 30 Jahre altes und sehr, sehr geiles Material. Leider war der kleine Walter damals erst 10 Jahre alt und hat das alles gar nicht mitbekommen. Erst mit "Polizisten" ging es los und hat bis heute nicht aufgehört!
Leider kann ich nach dem Konsum des Films "Annemarie" nie wieder so hören wie bisher, ich krieg die Bilder nicht mehr aus dem Sinn. Aber "Wir leben im Westen" war in dieser Live-Version dermassen endgeil - das will ich mal als Bonus auf einer der nächsten Scheiben hören! BITTE!
DANKE an die Jungs dafür, dass sie sind wie sie sind und an Rodeostar für die Veröffentlichung.
Jetzt bin ich wirklich BREIT!
Walter. _________________ Es ist vorbei, jetzt musst Du raus! |
|
Nach oben |
|
|
|