Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Extrabreiter Videokanal

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> DIE WAHRHEIT ÜBER EXTRABREIT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 06.08.2009, 12:32    Titel: Extrabreiter Videokanal Antworten mit Zitat

Hossa,
die IT-Abteilung von Rodeostar war fleissig. Unter www.clipsunited.com sind ab sofort für alle Rodeostar-Acts eigene Videokanäle verfügbar.

Natürlich auch für Extrabreit. Im Angebot ist der hier schon mehrfach erwähnte Beitrag "EXTRABREIT - DER FILM" von 1980 (!!).

Sagenhaft, Horst Werner Wiegand mal "Alptraumsatdt" singen zu hören, Käptn Horn beim austicken zuzusehen. Extrabreit spielt "Jumpin' Jack Flash" und Kleinkrieg im Gangster-Style. 44 min. authentisches Wehringhauser Kino.

Auch Kai und Stefans Reeperbahn-TV Auftritt gibt es zu sehen. Interviews Musik und mehr.

Großartige Sache der EXTRABREIT CHANNEL

Breit bleiben und den Sommer geniessen

Peter der "Ex-..."
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Thorsten



Anmeldedatum: 09.06.2004
Beiträge: 846
Wohnort: Hometown

BeitragVerfasst am: 07.08.2009, 07:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hammer --- kann man den irgendwo in DVD Qualität bekommen????
_________________
"Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 07.08.2009, 08:21    Titel: Antworten mit Zitat

Thorsten hat Folgendes geschrieben:
Hammer --- kann man den irgendwo in DVD Qualität bekommen????

Gell,
die Annemarie hat's Dir angetan?? Geschockt
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Thorsten



Anmeldedatum: 09.06.2004
Beiträge: 846
Wohnort: Hometown

BeitragVerfasst am: 07.08.2009, 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

So weit bin ich noch nicht... ich kann den FIlm leider über den IE auch nicht anschauen bzw. downloaden. Über Firefox kann ich ihn wenigstens sehen...
_________________
"Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DARK LORD of G.



Anmeldedatum: 17.12.2007
Beiträge: 129
Wohnort: im Exil: AMMENSEN

BeitragVerfasst am: 07.08.2009, 12:08    Titel: Antworten mit Zitat

Echt super Videos von unseren Breiten !!!!!


FETT und sahnegeil !!!!!!!!! Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
walter



Anmeldedatum: 02.11.2007
Beiträge: 25
Wohnort: Oben, bei Mutti (Duisburg - Rhsn.)

BeitragVerfasst am: 12.08.2009, 15:32    Titel: Antworten mit Zitat

Anschauen im Firefox klappt bei mir, runterladen is aber leider nicht ....
_________________
Es ist vorbei, jetzt musst Du raus!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
walter



Anmeldedatum: 02.11.2007
Beiträge: 25
Wohnort: Oben, bei Mutti (Duisburg - Rhsn.)

BeitragVerfasst am: 12.08.2009, 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Freunde der Beatmusik,

wenn man den folgenden Link in einen Downloadmanager seiner Wahl schmeisst (z.B. GetRight), dann ist der Weg zur Glückseligkeit nicht mehr weit und man hat den ganzen Film auf der Platte.

http://fms.clipsunited.com/vod/rodeotv_400/2723d092b63885e0d7c260cc007e8b9d.flv
_________________
Es ist vorbei, jetzt musst Du raus!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thorsten



Anmeldedatum: 09.06.2004
Beiträge: 846
Wohnort: Hometown

BeitragVerfasst am: 13.08.2009, 15:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ne, ne, die Datei ist gesperrt....
_________________
"Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
walter



Anmeldedatum: 02.11.2007
Beiträge: 25
Wohnort: Oben, bei Mutti (Duisburg - Rhsn.)

BeitragVerfasst am: 13.08.2009, 15:37    Titel: Antworten mit Zitat

Gestern abends gings noch, deshalb ruhen die 144MB auch auf meiner Festplatte.
_________________
Es ist vorbei, jetzt musst Du raus!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
walter



Anmeldedatum: 02.11.2007
Beiträge: 25
Wohnort: Oben, bei Mutti (Duisburg - Rhsn.)

BeitragVerfasst am: 13.08.2009, 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

Heilige Scheisse, ich hatte jetzt gerade Zeit und hab mir das Ding mal im - sagen wir Mal - "behornten" Zustand angesrhen und bin völlig wech. 30 Jahre altes und sehr, sehr geiles Material. Leider war der kleine Walter damals erst 10 Jahre alt und hat das alles gar nicht mitbekommen. Erst mit "Polizisten" ging es los und hat bis heute nicht aufgehört!
Leider kann ich nach dem Konsum des Films "Annemarie" nie wieder so hören wie bisher, ich krieg die Bilder nicht mehr aus dem Sinn. Aber "Wir leben im Westen" war in dieser Live-Version dermassen endgeil - das will ich mal als Bonus auf einer der nächsten Scheiben hören! BITTE!

DANKE an die Jungs dafür, dass sie sind wie sie sind und an Rodeostar für die Veröffentlichung.

Jetzt bin ich wirklich BREIT!

Walter.
_________________
Es ist vorbei, jetzt musst Du raus!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> DIE WAHRHEIT ÜBER EXTRABREIT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de