Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

KÖLLE ALLLAAAAF........

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MÜTZE



Anmeldedatum: 22.06.2004
Beiträge: 373
Wohnort: Mayen(hattan)

BeitragVerfasst am: 14.07.2004, 23:19    Titel: KÖLLE ALLLAAAAF........ Antworten mit Zitat

moin moin ihr verrückten.....

frage: gibt es zu dem kommenden gig in KÖLLE vielleicht einen gemeinsamen träffpunkt????
wäre toll, weil es vom hauptbahnhof doch noch einige KM bis zum ereignis ist.
also, haut inne tasten und mailt zurück.
bis denne gruss "MÜTZÄ".............ups, hier hat sich wohl irgendwie der "VEHLERTÄUVELL" mit eingeschlichen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zucker



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 121

BeitragVerfasst am: 15.07.2004, 07:58    Titel: Anfahrtbeschreibung Antworten mit Zitat

Moin Mützchen,
schlag Dich am besten direkt zum Ort des Geschehens durch.
Anfahrtbeschreibung:
Vom Dom/HBF mit der U-Bahn bis Neumarkt (diverse Linien).
Am Neumarkt dann oberirdisch die Strassenbahn 7 ( Richtung Köln Zündorf)
bis zur Haltestelle Berliner Str. und ab da dann höchstens 10 Min Fussweg.
Alles in allem ca. 30 Minuten.
Online-Fahrplanauskunft:
http://www.vrr.de/ oder
http://www.kvb-koeln.de/german/home/index.html
cu
Zucker :)

MÜTZE hat Folgendes geschrieben:
moin moin ihr verrückten.....

frage: gibt es zu dem kommenden gig in KÖLLE vielleicht einen gemeinsamen träffpunkt????
wäre toll, weil es vom hauptbahnhof doch noch einige KM bis zum ereignis ist.
also, haut inne tasten und mailt zurück.
bis denne gruss "MÜTZÄ".............ups, hier hat sich wohl irgendwie der "VEHLERTÄUVELL" mit eingeschlichen.

P.S.: Das schreibt sich 'Fählatoifl', Du Nase :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 30.04.2005, 09:38    Titel: Antworten mit Zitat

Vom Hbf mit der U-bahn Linie 3 oder 4 bis Venloerstr. Gürtel. Dann den Rest zu Fuss. keine 10 Min. Linie 7 ist Schwachsinn.Station Berlinerstr. ist auf der anderen Rheinseite.
Nach oben
Zucker



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 121

BeitragVerfasst am: 30.04.2005, 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

Jo, neue Tour, andere Location.
Knopfaugen aufklappen, Datum guggn, ganz einfach:)
Aber jetzt weiss der Mützerich Bescheid. Fein:)
Gruss,
Zucker :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mick.Jagger



Anmeldedatum: 21.04.2005
Beiträge: 11
Wohnort: Aachen

BeitragVerfasst am: 20.05.2005, 08:27    Titel: Opening Underground Antworten mit Zitat

Auf der HP vom Underground steht :
"Täglich geöffnet ab 18.30 Uhr. Im Sommer Biergarten ab 17.00 Uhr. "

Anybody knows, ob heute Sommer ist ???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Zucker



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 121

BeitragVerfasst am: 20.05.2005, 12:42    Titel: Re: Opening Underground Antworten mit Zitat

Aber sowas von Sommer, jesses, ist das Sommer hier!
Ich denk mal die Rüben aus'm Underground sehen das auch so.
Ist was über den VVK bekannt? Irgendwie hat das Onlinebestellen nicht klappen wollen.
Bis 'später',
Gruss,
Zucker :)

[Nachtrag: Ja, sie haben ab 17h auf]

Mick.Jagger hat Folgendes geschrieben:
Auf der HP vom Underground steht :
"Täglich geöffnet ab 18.30 Uhr. Im Sommer Biergarten ab 17.00 Uhr. "

Anybody knows, ob heute Sommer ist ???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
frox



Anmeldedatum: 21.05.2005
Beiträge: 23
Wohnort: Mülheim am Rhein

BeitragVerfasst am: 21.05.2005, 02:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hi! Es war schweinegeil!!!

Substyle waren als Support zwar nicht unbedingt die beste Wahl (Nichts gegen die Jungs, topmotiviert, engagiert, handwerklich versiert, aber irgendwie wollte das nicht so recht passen...)...
Aber dann ging's recht zügig los...
Zwar gab's anfangs ein kleineres technisches Problem mit Kais Mikro, aber das wurde augenzwinkernd und souverän übergangen...
Und ja, die Jungs steigerten sich von Song zu Song in einen absoluten Spielrausch, wie ich ihn schon lange bei keiner Band mehr gesehen habe...
Die Songauswahl war sehr ausgewogen (Auch wenn ich bei "all den komischen Namen" "meine" Elvira vermisst habe Traurig Winken ), inkusive drei Runden Zugaben...
(Die endlose See... Schmacht...)
Yeah, auch das Publikum ging für pseudoreservierte Kölner Verhältnisse anständig gut mit...
(War'n wohl auch zum größten Teil "Importierte"... Cool )
Ich spar' jetzt erstmal auf Hagen, falls es überhaupt noch Karten gibt...

Danke, Jungs! Das war extrafett!
_________________
Macht friedlichen Scheiß!


Zuletzt bearbeitet von frox am 21.05.2005, 15:14, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zucker



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 121

BeitragVerfasst am: 21.05.2005, 02:29    Titel: Antworten mit Zitat

Grossartiges Konzert!
Gefühlsecht.
Das Publikum, das Aufwärmen, die Band!
Und anschliessend die Füsse beim BurgerKing hochlegen.
Das hat was.
Mal guggn, ob die Photoausbeute ein klitztekleinesbisschen...naja, ich glaubs net.
Aber Logenplatz diesmal:)
*hyxs*
Soweit, so gut.
Gute Nacht:)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Thorsten



Anmeldedatum: 09.06.2004
Beiträge: 846
Wohnort: Hometown

BeitragVerfasst am: 21.05.2005, 10:32    Titel: Antworten mit Zitat

Erste Sahne - motivierte Band, karnevalfeiernde Fans in einer Sauna von Konzertsaal. Ihr werdet immer besser!
Danach ein netter Apres Ski mit netten Leuten - vielen Dank dafür.

Dafür fährt man gerne nach Kölle!

Thorsten
_________________
"Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Schorsch



Anmeldedatum: 23.06.2004
Beiträge: 14
Wohnort: Meerbusch

BeitragVerfasst am: 21.05.2005, 12:15    Titel: Antworten mit Zitat

Tach zusammen,

also da bleibt mir echt die Spucke weg, Duisburg war ja schon ziemlich genial aber gestern konnte ich meiner Begeisterung kaum Platz lassen. Wie schon vorher beschrieben fing die Sache relativ gelassen an aber dann..... es ist mit Worten kaum zu beschreiben. Sollte ich mit 50 noch so die Hütte rocken.... Was der Herr Möller an der Schießbude vollbringt ist ganz großes Kino. Ich glaube in der Geschwindigkeit habe ich 3D noch nie gehört. Also einerseits gönne ich Extrabreit ja mal wieder einen großen Wurf, andererseits würden wir dann wahrscheinlich solche Konzerte in dieser Atmosphäre nicht mehr erleben. EWIG RAUSCHT DER RHEIN........

die breitesten Grüße
Euer Schorsch und Jörg
Sehr glücklich
_________________
Wer hat mir meine heile Welt geklaut?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
vinyl2



Anmeldedatum: 09.06.2004
Beiträge: 32
Wohnort: bruxelles

BeitragVerfasst am: 21.05.2005, 15:39    Titel: cool colonia Antworten mit Zitat

Hammerkonzert mit netten Leuten.
Hat wieder richtig Spaß gemacht.

vinyl2
_________________
Augen zu und durch ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jap
Gast





BeitragVerfasst am: 22.05.2005, 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

einfach geil
Nach oben
Schorsch



Anmeldedatum: 23.06.2004
Beiträge: 14
Wohnort: Meerbusch

BeitragVerfasst am: 31.05.2005, 17:05    Titel: Konzertbericht Antworten mit Zitat

Habe soeben diesen Bericht über das Kölner Konzert gefunden. Sehr glelungen wie ich finde.

hier der Link: http://www.report-k.de/index.php/content/view/876/

Gruß
Schorsch
_________________
Wer hat mir meine heile Welt geklaut?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de