Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

"Fliegerrunde™" extrem-nord
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> MEINE BREITE SUPERWELT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ultimaterro



Anmeldedatum: 18.05.2008
Beiträge: 250
Wohnort: Preetz (City of the Dead)

BeitragVerfasst am: 18.06.2009, 18:16    Titel: "Fliegerrunde™" extrem-nord Antworten mit Zitat

hallo breitköpfe!

es würde mich mal interessieren, objemand interesse daran hat, an einem kleinen gediegenen fantreffen in KIEL teilzunehmen...vielleicht in einer gemütlichen bar!?

finde es schade,dass man sich (wenn überhaupt) nur auf konzerten trifft.

wenn jemand von den sturen fischköppen bock hat; bitte melden!!!...wenn nicht, findet extrabreit eben nur ab hamburg (und südlicher) statt Auf den Arm nehmen
geh' ich halt zum C.V.J.M.

jan
_________________
So'ne schöne Gitarre..?..warum willst Die denn kaputthauen?...WEIL ICH BOCK DRAUF HAB' !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klaus



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 182
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 18.06.2009, 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ultimaterro!

Für Fliegertreffen im Norden, aber südlich des Elbtunnels bin ich zu haben!
Es gab vor einiger Zeit mal ein Nordtreffen in Bremen!

Gruß,
Klaus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tom Toxic



Anmeldedatum: 29.05.2009
Beiträge: 33
Wohnort: kiel

BeitragVerfasst am: 19.06.2009, 09:08    Titel: Antworten mit Zitat

kiel wäre mir sehr genehm und ich denke, dass da auch noch der oder die eine oder andere teilnehmen könnte. problem bei mir ist immer nen freien abend zu finden.... Geschockt

aber so grundsätzlich... - könnt man mal ins auge fassen.
in das da -> Geschockt <- oder das....
_________________
"egal, heut abend spielt ne deutschrockband!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Möbelgeschäft



Anmeldedatum: 02.01.2008
Beiträge: 48
Wohnort: Lübeck

BeitragVerfasst am: 19.06.2009, 09:18    Titel: Antworten mit Zitat

Wär´dabei, Von HL aus isses ja nicht weit...
_________________
"Ich könnte mehr Geld verdienen, aber nicht besser leben".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fäustel



Anmeldedatum: 01.10.2008
Beiträge: 47
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 19.06.2009, 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

Moin zusammen !
Wohne auch in Kiel.Leier doch was an.
Mit Breitesten Grüßen
Fäustel Sehr böse
_________________
"Es liegt nicht an der Badehose,wenn man nicht schwimmen kann!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ultimaterro



Anmeldedatum: 18.05.2008
Beiträge: 250
Wohnort: Preetz (City of the Dead)

BeitragVerfasst am: 19.06.2009, 17:23    Titel: Antworten mit Zitat

yyyesss!...sauber leute..habe doch gewusst, dass es hier ein paar leute gibt..
dann wären wir ja schon ein paar...@fäustel: weiss noch nicht wann, werde aber auf jeden fall etwas anleiern Sehr glücklich ...vielleicht melden sich ja hier noch ein paar breitköppe, damit man ungefähr weiss wie viele es werden.

dann werde ich Euch kieler auch noch mal anhauen, WO man sich am besten trifft..obwohl ich mich in kiel auch relativ gut auskenne..

also..bis dann leute!
extrabreit in die zukunft....jan
_________________
So'ne schöne Gitarre..?..warum willst Die denn kaputthauen?...WEIL ICH BOCK DRAUF HAB' !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ultimaterro



Anmeldedatum: 18.05.2008
Beiträge: 250
Wohnort: Preetz (City of the Dead)

BeitragVerfasst am: 25.06.2009, 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

hey!

wäre schön, wenn sich noch ein paar leute, die interesse haben, melden würden... Smilie

ich warte noch etwas.

wäre auch nett von Euch, mir mitzuteilen, wieviel breite Ihr noch im schlepptau habt......es ist sonst schwer zu wissen,ob ich einen kleinen tisch oder die ostseehalle (äh..sparkassen-arena) buchen muss Winken ...letzteres wäre mir lieber Sehr glücklich .....DANN müsste ich allerdings auch noch sammeln gehen Mit den Augen rollen ....naja....wir machen das schon.

die idee steht aber nach wie vor!
breite grüsse von der kieler woche.....jan

VOLLE NORDDEUTSCHE BREITSEITE! Auf den Arm nehmen
_________________
So'ne schöne Gitarre..?..warum willst Die denn kaputthauen?...WEIL ICH BOCK DRAUF HAB' !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tom Toxic



Anmeldedatum: 29.05.2009
Beiträge: 33
Wohnort: kiel

BeitragVerfasst am: 26.06.2009, 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

ich hätte nüscht dagegen, wenns ersma ne überschaubare runde bleibt. je nach terminlage würde ich so ein bis drei breite und jungbreitlinge mitbringen. hau äwwä... - hauptsache is, dasset irgendwann mal was wird, auch wenns noch etwas dauern sollte. gut ding will ja schließlich auch pfeile haben. oder so...
_________________
"egal, heut abend spielt ne deutschrockband!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Möbelgeschäft



Anmeldedatum: 02.01.2008
Beiträge: 48
Wohnort: Lübeck

BeitragVerfasst am: 13.08.2009, 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

Wann wollen wir den mal?
_________________
"Ich könnte mehr Geld verdienen, aber nicht besser leben".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ultimaterro



Anmeldedatum: 18.05.2008
Beiträge: 250
Wohnort: Preetz (City of the Dead)

BeitragVerfasst am: 15.08.2009, 16:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Breitköpfe!

Habe das Treffen natürlich nicht vergessen...arbeite daran!
Würde mich gerne mit Euch im "Hot Rock" in Kiel treffen.Der Club hat aber zur Zeit einige Probleme.Soll heissen: Sie dürfen im Moment nur bis 22.00 Uhr geöffnet haben, da es Probleme mit EINER Anwohnerin gab oder gibt.Es ist eine gemütliche Kneipe, die sich auf Rock in aller Form spezialisiert hat.

Vielleicht hat ja jemand von Euch noch andere Vorschläge, wo man sich treffen könnte!? Idee
September oder Oktober wäre doch ganz geil..oder?Ich denke, am besten wäre ein Samstach.

Vielleicht sieht man sich ja vorher nächste Woche in Hamburg!? (HSV führt gerade 3:1 gegen BVB Lachen )

Viele breite Grüsse......jan
_________________
So'ne schöne Gitarre..?..warum willst Die denn kaputthauen?...WEIL ICH BOCK DRAUF HAB' !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Möbelgeschäft



Anmeldedatum: 02.01.2008
Beiträge: 48
Wohnort: Lübeck

BeitragVerfasst am: 18.08.2009, 08:01    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin, Oktober passt besser! Der Anfang kann ja schon am 3.10. im Knust gemacht werden. Kiel ist schon ganz gut ( Lübeck wär´besser), oder man trift sich, um NMS zu integrieren, z.b. in Plön oder Eutin.

Wir kriegen das schon hin...
_________________
"Ich könnte mehr Geld verdienen, aber nicht besser leben".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ultimaterro



Anmeldedatum: 18.05.2008
Beiträge: 250
Wohnort: Preetz (City of the Dead)

BeitragVerfasst am: 18.08.2009, 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

moin!

ja klar...plön wäre auch geil...aber dann könnten wir es auch direkt in preetz machen (da habe ich auch connection Winken ).
aber mit oktember hast Du recht...erst nächste woche in HH, dann am 3. okt. im knust und DANN zum abschluss (glaube nicht, das im logo dieses jahr noch was geht) machen WIR noch eine kleine norddeutsche breiten-sause!.....hört sich doch gut an Ausrufezeichen

schreibe Dir mal 'ne pm mit meiner tel-nr.

bis dahin.....jan
_________________
So'ne schöne Gitarre..?..warum willst Die denn kaputthauen?...WEIL ICH BOCK DRAUF HAB' !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
breitmeister



Anmeldedatum: 10.06.2004
Beiträge: 709
Wohnort: Alle 7 Meere

BeitragVerfasst am: 19.08.2009, 10:45    Titel: Antworten mit Zitat

Doch, doch, der traditionelle Logo-Termin am 30.12. steht. Jetzt auch in der Live-Rubrik!

grüße vom breitmeister
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Möbelgeschäft



Anmeldedatum: 02.01.2008
Beiträge: 48
Wohnort: Lübeck

BeitragVerfasst am: 19.08.2009, 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

das hatte ich, glaub ich ich, auch im Logo-Thread gelesen. Wär ja auch der Hammer, Sylvester mal mit funktionierendem Gehör zu feiern!!
" Früher knallten wir uns am Sylvesternachmittag das Ohr weg, heute erledigen wir das einen Tag eher im Logo "!! DANKE DAFÜR, EXTRABREIT!! Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
_________________
"Ich könnte mehr Geld verdienen, aber nicht besser leben".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ultimaterro



Anmeldedatum: 18.05.2008
Beiträge: 250
Wohnort: Preetz (City of the Dead)

BeitragVerfasst am: 27.08.2009, 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

schlafe nicht!! Winken

wir haben samstag, 10. okt. im auge.

schreibt mir bitte private mails mit tel-nr.
ist ein bisschen blöd, hier alles im forum zu besprechen.
sind übrigens schon 2 zusagen aus hamburg dabei Sehr glücklich

in breitum veritas!....jan
_________________
So'ne schöne Gitarre..?..warum willst Die denn kaputthauen?...WEIL ICH BOCK DRAUF HAB' !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> MEINE BREITE SUPERWELT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de