Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

ENDLICH wieder in Hamburg

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ultimaterro



Anmeldedatum: 18.05.2008
Beiträge: 250
Wohnort: Preetz (City of the Dead)

BeitragVerfasst am: 06.08.2009, 06:37    Titel: ENDLICH wieder in Hamburg Antworten mit Zitat

Sehr glücklich ...Freue mich auf EUCH!!!!! Winken
_________________
So'ne schöne Gitarre..?..warum willst Die denn kaputthauen?...WEIL ICH BOCK DRAUF HAB' !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ultimaterro



Anmeldedatum: 18.05.2008
Beiträge: 250
Wohnort: Preetz (City of the Dead)

BeitragVerfasst am: 19.08.2009, 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

hallooooooo!

kann mir einer auf die schnelle verraten, wann in hamburg (samstag..freezers) ungefähr der anpfiff für den gig ist?die freezers interessieren mich nämlich nicht....will nur unsere jungs sehen Sehr glücklich

vielen dank im voraus.
und der gig im logo findet doch statt Sehr glücklich .....der norden ist dieses jahr wirklich gesegnet........weiter so!!!

jan
_________________
So'ne schöne Gitarre..?..warum willst Die denn kaputthauen?...WEIL ICH BOCK DRAUF HAB' !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 22.08.2009, 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

Zur Anstpßzeit kann ich leider auch nichts beitragen. Nur wo die Breiten danach noch hingehen weiß ich. KLICK
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
breitmeister



Anmeldedatum: 10.06.2004
Beiträge: 709
Wohnort: Alle 7 Meere

BeitragVerfasst am: 22.08.2009, 11:25    Titel: Antworten mit Zitat

Die Jungs spielen von 21 h bis 22h!

grüße vom breitmeister
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ultimaterro



Anmeldedatum: 18.05.2008
Beiträge: 250
Wohnort: Preetz (City of the Dead)

BeitragVerfasst am: 22.08.2009, 12:57    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank Euch beiden!

schade, dass sie nur eine stunde zocken Geschockt ...naja...auf jeden fall weiss ich schon, was ich nach dem gig mache Lachen ......an dieser stelle mal mal einen bewundernden blick auf den ex-hometowner...wie kommst Du immer an die neuesten infos?...sitzt Du den ganzen tag vorm pc und googelst nach den breiten Frage .....hut ab!!!!
hoffe, ich treffe Euch heute abend.ansonsten bestelle ich schöne grüsse von Euch im beach-club.

Lachen

weiter breit bleiben.....Euer jan
_________________
So'ne schöne Gitarre..?..warum willst Die denn kaputthauen?...WEIL ICH BOCK DRAUF HAB' !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 22.08.2009, 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Jan,
ich sitz zwar bei der Arbeit den lieben langen Tag vor dem PC aber die News lasse ich zu mir kommen. Wenn man da ein paar Dienste am Start hat geht das automatisch. Aber ich gebe es ja auch immer gleich weiter.

Ich bin heute leider nicht in HH. Werde mir dafür aber in DO mal wieder Fußball anschauen.

Viel Spaß

Peter der "Ex-..."
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Ultimaterro



Anmeldedatum: 18.05.2008
Beiträge: 250
Wohnort: Preetz (City of the Dead)

BeitragVerfasst am: 22.08.2009, 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

apropo fussball.....kann man eigentlich als HSV-fan den gig von den breiten am 18.12. in dortmund besuchen?(100 jahre BVB)....oder ist das nicht öffentlich?...habe es,glaube ich, hier im forum schon mal irgendwo gelesen, weiss es aber nicht mehr Mit den Augen rollen
würde dann auch im neutralen breiten-shirt kommen, anstatt HSV-trikot (trotz 4:1 Lachen Sehr böse )

Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen
_________________
So'ne schöne Gitarre..?..warum willst Die denn kaputthauen?...WEIL ICH BOCK DRAUF HAB' !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ultimaterro



Anmeldedatum: 18.05.2008
Beiträge: 250
Wohnort: Preetz (City of the Dead)

BeitragVerfasst am: 23.08.2009, 00:48    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr glücklich ....danke an alle beteiligten für diesen (leider viel zu kurzen) abend!!! Sehr glücklich

love you all!....jan

p.s.. hat jemand meine sonnenbrille gefunden, die ich beim"tanzen" verloren habe Frage......habe eine kleinkrieg-cd gekauft für meinen missratenen sohn (bevor hier gerüchte entstehen) Winken Verlegen......danke rolf!
_________________
So'ne schöne Gitarre..?..warum willst Die denn kaputthauen?...WEIL ICH BOCK DRAUF HAB' !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sunshine



Anmeldedatum: 08.11.2005
Beiträge: 22
Wohnort: Ein kleines Dorf im Hamburger Umland

BeitragVerfasst am: 24.08.2009, 12:08    Titel: Antworten mit Zitat

JAAAAA,
toll wars!!!!

Wenn auch etwas früher gestartet als angekündigt,
als wir um 20.15Uhr umme Ecke kamen wars schon in vollem Gang.

Den "falschen" Schlagzeuger konnte mir keiner der Umstehenden erklären?
Die Kabine sah auch ein weeenig befremdlich aus;-)

Aber Spaß hats gemacht,
mal eben zwischendurch an einem lauen Sommerabend Sehr glücklich

Nu freuen wir uns aufs Knust und vor allem auf meinen Lieblingsgig im LOGO!!!

Gruß,
sunshine.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
breitmeister



Anmeldedatum: 10.06.2004
Beiträge: 709
Wohnort: Alle 7 Meere

BeitragVerfasst am: 24.08.2009, 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Sunshine!

Ja, die Breiten haben statt um 21 h schon um 20:30h begonnen, weil denen ein anderer Musikact ausgefallen war. Der Schlagzeuger war Steve aus Berlin, der schon in den 90ern dabei war und Rolf freundlicherweise hin und wieder vertritt. Denn der war in seiner zweiten Eigenschaft als Konzert-Impresario beim "Seegeflüster" in Hagentown unabkömmlich.
Steves Plexiglaskabine hat Kai dem Publikum ja erklärt: "Unser Schlagzeuger hat leider die Schweinegrippe, deshalb die Quarantänebox. Es gibt also keine Ansteckungsgefahr!"
Andere Quellen behaupten hingegen, dass die Kabine den Lärmschutzvorschriften zu verdanken war. Seltsamerweise darf der Musikpegel nämlich am Samstagabend auf der Reeperbahn nicht 80 db überschreiten. Da sind die Stilettos der Bordsteinschwalben schon lauter.
Aber man hat sich bemüht, jedes Phon rauszuquetschen, das drin war Winken

grüße vom breitmeister
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sunshine



Anmeldedatum: 08.11.2005
Beiträge: 22
Wohnort: Ein kleines Dorf im Hamburger Umland

BeitragVerfasst am: 24.08.2009, 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Info!

Tja, dann haben wohl einige nicht richtig zugehört,
ich hab alle meine Nachbarn gefragt Winken

Das mit dem Lärmschutz hab ich mir dann auch gedacht,
wobei 80dB (noch dazu Samstags) wirklich ein echter Witz sind.
Meiner Meinung nach sah das auch sehr befremdlich aus, aber was solls.
Demnächst gibts bei Live-Auftritten gar keine hörbare Musik mehr und alle Gäste bekommen schnurlose Kopfhörer...damit auch ja niemand gestört wird...

Sonnige Grüße!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ultimaterro



Anmeldedatum: 18.05.2008
Beiträge: 250
Wohnort: Preetz (City of the Dead)

BeitragVerfasst am: 24.08.2009, 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

hallo Ihr beiden!

lärmschutz???so was habe ich noch nie gesehen bzw. gehört oder nicht gehört Geschockt ...mir wurde erzählt, dass die hamburger freezers dieses plexiglas als zielscheibe benutzt haben....kam mir aber auch spanisch vor.das hätte man ja vor dem gig wieder abbauen können!?
naja...man weiss es nicht Mit den Augen rollen

auf jeden fall war es ein geiler abend...wollte eigentlich danach noch ins "veritas-beach" aber es wurde behauptet, dass man da als otto-normaltrinker nicht reinkommt Geschockt ....wenn mir jetzt einer erzählt, es war anders und er hat mit den breiten ein bier an der strandbar getrunken bin ich echt sauer!! Sehr böse

best greetingzzz....jan
_________________
So'ne schöne Gitarre..?..warum willst Die denn kaputthauen?...WEIL ICH BOCK DRAUF HAB' !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de