Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Was haltet Ihr von clips-united?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> MEINE BREITE SUPERWELT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ultimaterro



Anmeldedatum: 18.05.2008
Beiträge: 250
Wohnort: Preetz (City of the Dead)

BeitragVerfasst am: 06.10.2009, 20:32    Titel: Was haltet Ihr von clips-united? Antworten mit Zitat

hallo!

habe die diskussion über clips-united verfolgt.....bin da auch geteilter meinung....auf der einen seite ist es ein geiler service...auf der anderen seite macht es live-erlebnisse FAST überflüssig Mit den Augen rollen ...irgendwie geht da der spass verloren....SCHEISS internet!!!!.....irgendwann kann man schon gigs im netz sehen bevor diese überhaupt gespielt worden sind Böse

ich nehm Euch alle alle mit...mit in die neue zeit!...aber wenn es DAS ist sage ich lieber: augen zu und durch..alles wird gut.......hoffe, Ihr versteht, was ich sagen will Ausrufezeichen Frage

werde mir jetzt die neue scheibe von unseren jungs (kappe abschrauben..nachfüllbar...EXTRABREIT) runtersaugen...kennt Ihr nicht?...guckt mal ins world wide web!



o.k. waren mehr kritikpunkte als lob....sollte aber nicht so rüberkommen.
..war mehr auf kultur,plattenverkäufe,musikindustrie und internet gerichtet






Euer jan Sehr böse Lachen
_________________
So'ne schöne Gitarre..?..warum willst Die denn kaputthauen?...WEIL ICH BOCK DRAUF HAB' !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 07.10.2009, 09:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jan,
Also das Angebot von den Rodeostars finde ich G R A N D I O S.

Es ist halt heute so, daß man mit Plattenverkäufen heute nur noch Geld verdienen kann, wenn man zu den absoluten Top-acts gehört (und auch da nur noch begrenzt).
Heute ist die Bereitschaft größer 20 Euro für ein Konzertticket als für eine CD auszugeben. Und mit dem Portal kann man prima zeigen, dass es Live dann auch was gibt fürs Geld Cool

Ob man unbedingt die ganze Show reinstellen muss ist ne andere Frage.
Aber so haben die Rodeostars doch wenigstens die Sicherheit, dass da ein gewisser Qualitätsanspruch gehalten wird. Schau Dir mal die tonnenweise Handyfilmchen auf Youtube an, das ist teilweise unerträglich mieses Niveau. Dann doch lieber ein Bootleg in voller Bildschirmgröße.

Und von der Show ist es nur einen Klick zum Musikdownload, Merch-Shop und allen weiteren Web-Angeboten. Das ist aus Vertriebssicht wohl auch nicht das Schlechteste.

Deine Kritik in Richtung Kultur, Plattenverkäufe, Musikindustrie und Internet kann ich gut verstehen. Ich hatte am Samstag das Vergnügen mich mit der 20 jährigen Tochter eines Freundes beim Gig darüber zu unterhalten. Sie beneidete unsere Generation regelrecht um die "LP-Kultur"

( Du weisst schon: In´die Stadt fahren, LP eintüten, ab nach Hause den Freund anrufen, dass die Scheibe da ist, der kam dann gleich vorbei und man hörte sich das das erste Mal ZUSAMMEN an, und das Booklet studieren und nach "geheimen Botschaften" durchforsten).

Aber diese Zeit ist vorbei und wir werden sie auch nicht wiederkommen sehen. Mit der ersten CD haben wir uns davon verabschiedet und mit dem ersten CD Brenner haben wir die mahnenden Totenglocken noch ausgelacht. Als Napster kam haben wir auf die Gräber gepisst.

Und auch die CD und DVD hat ihre besten Tage hinter sich. In den nächsten Tagen werden von Apple neue Computermodelle erwartet und die werden KEINE Blue Ray Player enthalten weil Apple den Trend erkannt hat. Das kann man doch alles immer und jederzeit "streamen".

Wie gesagt das muss man nicht gut finden und man kann das bedauern, nur ändern werden wir das nicht mehr.
Aber man darf durchaus der guten alten Zeit nachtrauern ("Ja heute bin ich der Großvater... Sehr glücklich ") und den Jüngeren davon berichten, dass Musik mal ALLES war und nicht nur "Beiwerk".

Und so lange unsere Extrabreiten noch live rocken wie die Sau, soll Rodeostar das ruhig streamen, auf dass es das nächste Mal wieder so voll wird wie im Knust.

Breit bleiben

Peter der "Ex-..."
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Ultimaterro



Anmeldedatum: 18.05.2008
Beiträge: 250
Wohnort: Preetz (City of the Dead)

BeitragVerfasst am: 07.10.2009, 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

oh mann, peter.....Du sprichst mir aus der seele!das war die erste antwort, und damit hast Du eigentlich alles gesagt...

wollte ja auch nicht alles schlechtmachen aber ein bisschen trauer is schon da Winken

freue mich auf`s logo REAL LIVE!!!!!
amen und thread dicht Lachen
_________________
So'ne schöne Gitarre..?..warum willst Die denn kaputthauen?...WEIL ICH BOCK DRAUF HAB' !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hamburger Jung



Anmeldedatum: 09.07.2008
Beiträge: 94
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 09.10.2009, 08:54    Titel: Antworten mit Zitat

Moin moin

Die Clips auf eine Plattform zu stellen ist grandios.

Da ich vor kurzem eine feste Werbetafel hinten an meinem Geschäfts Transporter installiert habe auf dem das neue Breitenplakat montiert ist können die interressierten gleich auch sehen wo "mindestens 140 verschiedene Konzertclips und Berichte abgelegt sind". Bin deswegen schon öfters in der Stadt angesprochen worden. Dies erleichtert das FAN WERDEN ungemein.

Jan, der Hamburger Jung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ultimaterro



Anmeldedatum: 18.05.2008
Beiträge: 250
Wohnort: Preetz (City of the Dead)

BeitragVerfasst am: 09.10.2009, 17:17    Titel: Antworten mit Zitat

ja doch...is 'ne geile sache Sehr glücklich ...kann nur nicht nachvollziehen, warum man sich die kompletten DVD's da reinziehen kann Frage .....hhmmmmm...oder bin ich einfach zu blöd?die interviews finde ich auch sehr geil..und den breiten-film....aber warum wird sowas nich auf dvd rausgebracht..gibt doch genug käufer (behaupte ich mal)...oder lohnt sich der aufwand nicht Frage ...kann mich mal einer aufklären??Thread wieder frei Lachen

jan
_________________
So'ne schöne Gitarre..?..warum willst Die denn kaputthauen?...WEIL ICH BOCK DRAUF HAB' !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> MEINE BREITE SUPERWELT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de