Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Classic Live CD/DVD

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> AUS LIEBE ZUR MUSIK
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thorsten



Anmeldedatum: 09.06.2004
Beiträge: 846
Wohnort: Hometown

BeitragVerfasst am: 02.01.2009, 18:58    Titel: Classic Live CD/DVD Antworten mit Zitat

Hi - das neue Jahr fängt ja gleich mit tollen Infos an. Am 16.03. werde ich 40 (schluck) - da kann ich mich ja rechtzeitig selbst beschenken!

I freu mi.

gruß
Thorsten
_________________
"Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Knut1965



Anmeldedatum: 02.07.2008
Beiträge: 407
Wohnort: Iserlohn

BeitragVerfasst am: 02.01.2009, 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

Das sind ja wirklich geile Neuigkeiten ... Da "wächst" doch gleich schon wieder die Vorfreude aufs neue Jahr.

News hat Folgendes geschrieben:

Und im Frühjahr 2009
kommt die lange erwartete Hörbuch-CD von Kai Havaiis erstem
Roman "Hart wie Marmelade".


Das wird mit Sicherheit mein persönliches Highlight ... Jeden Abend "Lesung mit Kai" .... geil, geil, geil ....

Knut
_________________

- wir warfen keine Schatten - wir machten keine Rechnung auf -
- wir kannten die bess'ren Platten - wir tanzten jeden Abend auf dem Seil -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geheimrat Günstig



Anmeldedatum: 05.01.2007
Beiträge: 1537
Wohnort: Bad Jägermeister

BeitragVerfasst am: 02.01.2009, 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

Das sind doch mal geile News Ausrufezeichen
Da ich immer sofort ins Forum gehe,wusste ich erst gar nicht was ihr meint!
Ein Hörbuch.....geil Ausrufezeichen
Am 15.03 werde ich....... Weinen ..42 Jahre!
Macht euch keine Gedanken wegen Geschenken!
Ich wünsche mir GELD Ausrufezeichen


und sogar im Fernseh!
i Music ist gar nicht schlecht Cool
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht doch hinter mir her sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nadini



Anmeldedatum: 12.06.2008
Beiträge: 44
Wohnort: im schönen Frankenland :-)

BeitragVerfasst am: 03.01.2009, 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit dem Hörbuch freut mich fast noch mehr als die DVD. Die hatte ich eh schon für mich eingeplant. Das Hörbuch noch nicht.
Ich werde zwar noch nicht 40, aber beschenken werde ich mich trotzdem mit beidem. Sehr glücklich Das sind echt tolle Neuigkeiten! Juchu!
_________________
ich will tanzen, tanzen, tanzen, tanzen
bis ich müde bin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Klaus



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 182
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 04.01.2009, 11:17    Titel: Antworten mit Zitat

Wow!
Da ist man mal ein paar Tage nicht im Forum, und dann so etwas!
Eine gute Sache, dass ich so etwas auch noch vor meinem 40sten erleben darf! Smilie

Klaus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
breitmeister



Anmeldedatum: 10.06.2004
Beiträge: 709
Wohnort: Alle 7 Meere

BeitragVerfasst am: 06.01.2009, 11:04    Titel: Mea Culpa... Antworten mit Zitat

Mea Maxima Culpa! Ich habe, was den VÖ-Termin der Klassik-CD/DVD betrifft, da etwas in den falschen Hals bekommen. Aus vertriebspolitischen Gründen wird dieses Paket erst im Sommer erscheinen! Bis dahin möchte man noch für etwas Bewegung an der Hiob-Front sorgen.

grüße vom breitmeister
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Buelbringer



Anmeldedatum: 26.10.2008
Beiträge: 53
Wohnort: Ganymede; Jupiter (direkt neben der Hometown)

BeitragVerfasst am: 06.01.2009, 14:30    Titel: Antworten mit Zitat

...das ist aber schade, hab ich doch soeben meine Gemeinde (na gut, nur meine Frau) darauf eingeschworen. Dann wird das mit dem Osterhasen und der DVD im Nest (ja, das gibts bei wirklich!) wohl nix Mit den Augen rollen. Das heißt durchhalten Böse !
_________________
The Fashion Party Is Over!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zucker



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 121

BeitragVerfasst am: 06.01.2009, 21:15    Titel: Re: Mea Culpa... Antworten mit Zitat

breitmeister hat Folgendes geschrieben:
Mea Maxima Culpa! Ich habe, was den VÖ-Termin der Klassik-CD/DVD betrifft, da etwas in den falschen Hals bekommen. Aus vertriebspolitischen Gründen wird dieses Paket erst im Sommer erscheinen! Bis dahin möchte man noch für etwas Bewegung an der Hiob-Front sorgen.

grüße vom breitmeister


Da ich die 40 letztes Jahr schon vollzogen habe reicht das Hörbuch für die erste Jahreshälfte.
Danach werden Verschiebungen dann allerdings krumm genommen! :)

Grüße,
Zucker :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Thorsten



Anmeldedatum: 09.06.2004
Beiträge: 846
Wohnort: Hometown

BeitragVerfasst am: 06.01.2009, 22:00    Titel: Antworten mit Zitat

ggrr!
_________________
"Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Buelbringer



Anmeldedatum: 26.10.2008
Beiträge: 53
Wohnort: Ganymede; Jupiter (direkt neben der Hometown)

BeitragVerfasst am: 27.10.2009, 17:38    Titel: Re: Mea Culpa... Antworten mit Zitat

breitmeister hat Folgendes geschrieben:
Mea Maxima Culpa! Ich habe, was den VÖ-Termin der Klassik-CD/DVD betrifft, da etwas in den falschen Hals bekommen. Aus vertriebspolitischen Gründen wird dieses Paket erst im Sommer erscheinen! Bis dahin möchte man noch für etwas Bewegung an der Hiob-Front sorgen.

grüße vom breitmeister



...ich war ja schon länger nicht mehr hier unterwegs...hab ich den Termin für das Klassik Ding verpennt Winken ...ich stimme mich schon auf Weihnacht im Werkhof ein und hätte echt auch mal Spaß an den Aufzeichnung aus der Stadthalle vom letzten Jahr. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
_________________
The Fashion Party Is Over!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ViveLaKaBum



Anmeldedatum: 09.06.2004
Beiträge: 51
Wohnort: Lizabonn

BeitragVerfasst am: 27.10.2009, 23:15    Titel: Antworten mit Zitat

vielleicht liegts daran?

http://www.youtube.com/watch?v=PIQDEKmR2mg
_________________
ViveLaKaBum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buelbringer



Anmeldedatum: 26.10.2008
Beiträge: 53
Wohnort: Ganymede; Jupiter (direkt neben der Hometown)

BeitragVerfasst am: 28.10.2009, 09:21    Titel: Antworten mit Zitat

ViveLaKaBum hat Folgendes geschrieben:
vielleicht liegts daran?

http://www.youtube.com/watch?v=PIQDEKmR2mg


Geschockt Pfeil Frage Frage Frage

Das überfordert mich, ich wollte einfach nur wissen ob/wann es die DVD gibt
_________________
The Fashion Party Is Over!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DARK LORD of G.



Anmeldedatum: 17.12.2007
Beiträge: 129
Wohnort: im Exil: AMMENSEN

BeitragVerfasst am: 31.10.2009, 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das würde mich auch mal interressieren wann das edle Teil endlich erhältlich sein wird !!!!!


Frage Frage Frage Frage
_________________
https://www.facebook.com/Evilords/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
motorgitarre



Anmeldedatum: 07.01.2008
Beiträge: 136

BeitragVerfasst am: 01.12.2009, 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hey ho,

Weihnachten steht vor den Tür und ich wurde von einem freundlichen Menschen gefragt, was ich mir wünsche.

Ja was denn wohl ... ?

kleiner Tip:

http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=50055022

Wird dieses Weihnachtsfest wieder ein trauriges? Keine Classic-DVD und kein Blitzkonzert in der Leinestadt?

Das Land braucht endlich wieder gute Nachrichten und ich einen breiten Wunschzettel.

Breite Grüße,
motorgitarre
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
breitmeister



Anmeldedatum: 10.06.2004
Beiträge: 709
Wohnort: Alle 7 Meere

BeitragVerfasst am: 02.12.2009, 09:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ach ja, es hat gedauert und dauest immer noch. Der Mix und der Schnitt haben sich leider verzögert, immerhin gibt es jetzt eine erste Tonversion. Ich muss euch leider auf das nächste Frühjahr vertrösten...

grüße vom breitmeister
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> AUS LIEBE ZUR MUSIK Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de