Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

PENTHOUSE Konzert im Knust Hamburg am 3.10
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Breiten onk



Anmeldedatum: 25.01.2007
Beiträge: 1218
Wohnort: Doublestadt 2012

BeitragVerfasst am: 15.10.2009, 21:39    Titel: Antworten mit Zitat

Danke der lieben Worte !

Wer die Wahrheit sagt, der braucht ein schnelles Pferd !

Aber wer mich kennt weiß das ich nicht Agressiv bin !
Da ging mir aber die Hutschnur hoch ! Enough is enough !
Dank noch mal an Andy für sein Eingreifen ! DANKE !
( auch an Kai für´s Kopf streicheln ! Tat Gut ! Cool )
Bis zum nächsten Konzert auf dem schnellen Pferd !
ONK Winken
_________________
Wer die Wahrheit sagt, der braucht ein schnelles Pferd !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 24.10.2009, 14:23    Titel: Interview Antworten mit Zitat

Hossa,

auf Nitrox.tv gibt es das Interview mit Kai Havaii zu sehen, dass anlässlich des Konzerts im Knust aufgezeichnet wurde.

Schöne Sache. Außerdem gibt es drei Live Nummern vom Gig zu sehen. Die Aufnahmen wurden mit diversen Kameras aufgenommen und sind daher etwas "dynamischer" als die Clipsunited Aufnahmen. Allerdings ist der Ton etwas matschiger.
Lustig sind auch die Fan-Statements die ausschließlich auf dem Klo während des Gigs gemacht wurden.

Nitrox.tv hat zusätzlich eine Extra-Seite für den Support Act Betty Blitzkrieg hochgeladen. Auch hier gibt es ein Interview und drei Live Nummern.

Bei clipsunited gibt es jetzt auch die komplette Show von Betty Blitzkrieg. Unbeding mal die Nummer ZE GLAM anschauen mit Bettys Remineszens an Extrabreit. Da war auf einmal der Text weg Sehr glücklich

Breit bleiben

Peter der "Ex-.."
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Fäustel



Anmeldedatum: 01.10.2008
Beiträge: 47
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 26.10.2009, 10:02    Titel: Danke! Antworten mit Zitat

Nette Links für einen der leider nicht dabei sein konnte.
Danke dafür!
Gruß aus Kiel
Fäustel Sehr böse
_________________
"Es liegt nicht an der Badehose,wenn man nicht schwimmen kann!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Breitwand



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 443
Wohnort: Alptraumstadt

BeitragVerfasst am: 26.10.2009, 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

Yee-ha,

war leider selbst krankheitsbedingt verhindert, hab aber noch ein Review im Netz gefunden - sympathisch!

Have a look: http://www.musik.terrorverlag.de/konzertberichte.php?id=1956

Eine breite Woche!
_________________
"...ich will dem Drachen in die Augen seh'n."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ultimaterro



Anmeldedatum: 18.05.2008
Beiträge: 250
Wohnort: Preetz (City of the Dead)

BeitragVerfasst am: 02.11.2009, 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

habe gehört, dass das konzert wiederholt werden soll,da es zu auschreitungen kam,zu viele breite leute anwesend waren und zu allem überfluss soll der gitarrist auch noch unter drogeneinfluss gespielt haben!!!! Geschockt .......(kann auch nur'n gerücht sein) Lachen

HOFFENTLICH wird es wiederholt oder FORTGESETZT Ausrufezeichen

the "Great White" made it!!....fuck blitzkrieg.....kleinkrieg forever Ausrufezeichen

jan
_________________
So'ne schöne Gitarre..?..warum willst Die denn kaputthauen?...WEIL ICH BOCK DRAUF HAB' !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de