Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

R.I.P. Robert Enke

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> MAL WAS GANZ ANDERES
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
space-age-cowboy



Anmeldedatum: 19.06.2008
Beiträge: 66
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 11.11.2009, 00:21    Titel: R.I.P. Robert Enke Antworten mit Zitat

ich bin relativ fassungslos. mir fehlen jetzt nach ein paar stunden noch die worte. er war ein begnadeter torwart.

Traurig
_________________
Alles im Lot auf dem Kanonenboot
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kai Havaii



Anmeldedatum: 11.06.2004
Beiträge: 210

BeitragVerfasst am: 11.11.2009, 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das ist wirklich unfassbar traurig. Ich mochte den Mann, gerade weil er mal keiner von diesen lauten Fussball-Egomanen war.
Man muss eine solche Entscheidung respektieren, sehr Leid tun mir aber seine Frau und seine Familie.

So long, Robert Enke!

Havaii
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 11.11.2009, 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr sehr traurig,
Was Depressionen und Phobien mit einem Menschen anstellen konnte ich leider bereits mehrfach miterleben. Das ist auch für Angehörige eine unfassbare Belastung.

Ich bin gerade dabei das Buch über Sebastian Deisler zu lesen und sein düsterer Blick auf seine und unsere Welt beschreibt das eigentlich sehr gut, was in solchen Menschen vor sich geht.

Ich hoffe Robert Enke hat seinen Frieden gefunden. Rip.
Mein Mitgefühl gilt seinen Anghörigen und speziell seiner Frau und der kleinen Adoptivtochter.

Jedem dem Robert Enke als Mensch und Sportler zunächst mal nichts sagt, empfehle ich diesen SPON Artikel. Der Mann hat einige Hochs und Tiefs in seinen 32 Lebensjahren mitgemacht die bei anderen für ein ganzes Leben reichen dürften.

Traurigen Gruß

Peter der "Ex-..."
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Breitwand



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 443
Wohnort: Alptraumstadt

BeitragVerfasst am: 11.11.2009, 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist wirklich unfassbar tragisch. Ich fand, er machte immer einen unheimlich sachlichen, bodenständigen Eindruck & war sicher deswegen und wegen seines sozialen Engagements (u.a. PETA) so beliebt. Ich hatte bei der schlimmen Nachricht gestern echt nen Kloß im Hals, das muss ich zugeben.

Hoffentlich steckt seine Frau das irgendwie weg.

Und hoffentlich ist er jetzt da, wo er hin wollte.
_________________
"...ich will dem Drachen in die Augen seh'n."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Knut1965



Anmeldedatum: 02.07.2008
Beiträge: 407
Wohnort: Iserlohn

BeitragVerfasst am: 12.11.2009, 08:13    Titel: Antworten mit Zitat

In der Tat, es ist eine Tragödie.

Und dann sitzt man da und denkt, wie klein und lächerlich sind doch meine paar Probleme?

Denn wie sich zeigt macht Geld ganz und garnicht glücklich.

Ich hoffe, da wo er jetzt ist kann er es besser aushalten.

R.I.P. Robert

Knut
_________________

- wir warfen keine Schatten - wir machten keine Rechnung auf -
- wir kannten die bess'ren Platten - wir tanzten jeden Abend auf dem Seil -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Möbelgeschäft



Anmeldedatum: 02.01.2008
Beiträge: 48
Wohnort: Lübeck

BeitragVerfasst am: 12.11.2009, 10:46    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.erf.de/1-542-3127-Artikel.html?PHPSESSID=p4osc57magsegqookgu6icirp1
_________________
"Ich könnte mehr Geld verdienen, aber nicht besser leben".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SUPERHELD



Anmeldedatum: 17.07.2008
Beiträge: 332
Wohnort: Duisburg/Düsseldorf/Essen...ach überall

BeitragVerfasst am: 12.11.2009, 21:21    Titel: Antworten mit Zitat

Auch mich hat es tief berührt...
mir fehlen noch immer die Worte. Hochachtung vor der Entscheidung des DFB und der der Nationalelf das Spiel am Samstag abzusagen...
Die Tränen von O.Bierhoff haben auch mir den Rotz in die Augen getrieben ! Verdammte Krankheit die anscheinend jeden treffen kann..
Ein Wochenende ist Fussballfrei, Zeit um sich Gedanken über andere, vielleicht wichtigere Dinge zu machen-

RIP Robert Enke- Du warst ein guter Typ, und ein richtig guter Torsteher !

Auch wenn es banal klingt- jetzt erst recht den WM Titel 2010, Ihr wisst wem dieser zu würdigen sein wird !!!!
_________________
wir tun es nicht für Kohle,
sondern weil es uns gefällt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> MAL WAS GANZ ANDERES Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de