Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Noch ein Neuer!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> Info und Vorstellung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tim



Anmeldedatum: 20.09.2007
Beiträge: 328
Wohnort: Meinerzhagen-Valbert

BeitragVerfasst am: 29.11.2009, 10:16    Titel: Noch ein Neuer! Antworten mit Zitat

Ich möchte an dieser Stelle vorab schon mal einen neuen, noch nicht ganz großen, dafür aber schon breiten Jungen vorstellen: meinen Sohn Paul Quentin! Dieses hoffnungsvolle Talent möchte auch ein Breitling sein, ein Breitinini sozusagen.
Nachdem er schon mit bei Grobschnitt war und auch bei der Lesung viele Erinnerungen sammeln konnte (inklusive T-shirt vom Rolf), ist es jetzt an der Zeit für den Meisterkurs!
Der Onk hat es im Blue Shell ja schon gezeigt, daß die nächste Generation heranreift!
Am 11.12. es dann soweit: wir sind in Hagen dabei!
Ich hab letzte Woche die Karten geholt, am Telefon hieß es: es wird langsam eng, also nichts wie hin. Die Verkehrssituation ist etwas anders, weil die Überquerung der Gleise nicht mehr möglich ist. Auch im Gebäude ist alles etwas umstruckturiert. Das Büro ist nicht mehr am Ende des Gebäudes, sondern mittendrin. Ich mußte durch das Treppenhaus des Schreckens, was im hellen schon eine Aufgabe ist, aber dann war es soweit: zwei gelbe Karten für die schönste Weihnachtsfeier der Welt!

Bis dahin sind es noch 11 Türchen!!
_________________
Her mit den Abenteuern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> Info und Vorstellung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de