Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Achmed the Dead Terrorist

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> MAL WAS GANZ ANDERES
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dj-Funlive



Anmeldedatum: 04.09.2007
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 23.12.2009, 11:21    Titel: Achmed the Dead Terrorist Antworten mit Zitat

Wir wünschen allen einen guten Rutsch und das der Humor 2010 nicht aus stirbt

http://www.youtube.com/watch?v=psvL2eYQ7YM&NR=1&feature=fvwp

Meike u Rolf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Ultimaterro



Anmeldedatum: 18.05.2008
Beiträge: 250
Wohnort: Preetz (City of the Dead)

BeitragVerfasst am: 23.12.2009, 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

jo, rolf und anhang (unbekannterweise).wünsche Euch auch ein schönes fest und einen guten breiten rutsch nach 2010 Ausrufezeichen

...und lass nächstes jaht die arbeit nicht ruhen, sondern mache Deinen job so geil weiter wie bisher........hut ab!.......vielleicht sieht man sich ja noch im logo (bevor es abgerissen wird)

jan
_________________
So'ne schöne Gitarre..?..warum willst Die denn kaputthauen?...WEIL ICH BOCK DRAUF HAB' !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kai Havaii



Anmeldedatum: 11.06.2004
Beiträge: 210

BeitragVerfasst am: 23.12.2009, 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

Dem kann ich mich nur anschliessen! Rolf gehört echt dazu! Also, mein Bester, dir und Meike ein schönes Fest und nen Guten Rutsch! Und auf viele
Kunden im nächsten Jahr:-)

Und natürlich an alle Forumsbewohner: Merry X-mas und ein schönes Neues!

Gruss von Havaii
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Breiten onk



Anmeldedatum: 25.01.2007
Beiträge: 1218
Wohnort: Doublestadt 2012

BeitragVerfasst am: 24.12.2009, 07:10    Titel: Antworten mit Zitat

Wollte zwar nen EXTRABREITEN Raum für Weihnachtsgrüße
hier erstellen ! Aber Rolf war schneller !

Allen Freunden, Fans von Extrabreit und unserer Combo

Ein Frohes Weihnachtsfest 2009

Onk....der, der auf dem Pferd sitzt


War ein Extrabreites 2009 ! Auf ein Neues !!!!!!
_________________
Wer die Wahrheit sagt, der braucht ein schnelles Pferd !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fäustel



Anmeldedatum: 01.10.2008
Beiträge: 47
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 24.12.2009, 10:57    Titel: Antworten mit Zitat

Frohes Fest und `nen Guten Rutsch ins Jahr 2010
wünscht allen Breiten:
Fäustel
_________________
"Es liegt nicht an der Badehose,wenn man nicht schwimmen kann!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 24.12.2009, 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

Früher war mehr Lametta

trotzdem: Frohes Fest

Peter der "Ex-..."
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Andi741



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 223
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 24.12.2009, 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

Auch von uns ein Frohes Fest !
Wir sehen uns in Bochum!!
Andi und Silke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tonga



Anmeldedatum: 21.07.2008
Beiträge: 501
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 24.12.2009, 15:15    Titel: Antworten mit Zitat

Eine extrabreite Weihnachtsgeschichte

Es war einmal ein kleiner Weihnachtself namens Karlheinz-Jürgen, der hatte schon 15 Jahre malocht.
Als es eines Tages wieder auf Weihnachten zuging, bekam er die „Hiob“sbotschaft, dass er die ganze Freitagnacht zum Geschenke einpacken eingeteilt war.
Darauf hatte er zurzeit jedoch überhaupt keine Lust und dachte sich, ich geh lieber tanzen.
Er setzte Andreas Baaders Sonnenbrille auf, durch die er alles in 3D sah und suchte sein Rentier, das hieß Elvira.
Elvira wollte aber auf ´ne Schnabeltassenparty, deshalb sagte er: dann nehm ich eben den Bus, Baby!
Innerhalb von 12 Sekunden war er auf der Erde, mitten in der Alptraumstadt und dort sah er ein Schild, auf dem stand: Komm nach Hagen! Heute spielt ´ne Deutschrockband!
Auf dem Weg zum Konzert traf er Joachim und Walter, die beide ´ne Menge Glück und Geld hatten, der eine war ein Lottokönig, der andere hatte grade ´ne Bank gemacht und war dabei nur knapp den Polizisten entgangen, weil irgendjemand 110 gewählt hatte. Dadurch hatten sie es zu einigem Ruhm gebracht.
Seitdem galten beide in der Szene als Superhelden.
Karlheinz-Jürgen dachte sich: Welch ein Land, was für Männer! und begleitete die beiden in ihren Club.
Dort herrschte fürchterlicher Lärm und es gab reichlich Alkohol und Kokain.
Joachim meinte großspurig: Ja, mein Freund, wir leben im Westen, hier geht´s ab, steh nicht abseits, wir sind hier nicht beim CVJM!
Im Club traf Karlheinz-Jürgen auf Annemarie, die trug High-Heels, hatte riesige Möpse und hauchte: Na, Liebling, gibst Du mir einen aus?
Karlheinz-Jürgen bestellte zwei Drinks und als ein alter Rosendealer vorbeischlurfte, kaufte er alle Rosen und sagte: Für Dich soll´s rote Rosen regnen!
Annemarie hauchte verzückt: Küss mich! und Karlheinz-Jürgen vergaß völlig, dass er ja eigentlich im Himmel sein und Geschenke einpacken sollte.
Doch dann erzählte Annemarie ihm von Annemaries Baby, das war ein Besatzungskind und freute sich schon sehr auf Weihnachten.
Der Vater von Annemaries Baby war Paul, auch bekannt als König der Angst, weil er immer Russisch Roulette spielte, aber Annemarie sagte ihm: Nichts ist für immer, Paul ist raus, von dem haben wir keine Weihnachtsgeschenke zu erwarten.
Ihr Baby hoffe deshalb auf ein Geschenk vom Weihnachtsmann.
Da besann sich Karlheinz-Jürgen auf seine Pflichten als Weihnachtself und rief sofort Elvira an, sie solle ihn auf der Stelle abholen, damit er noch seine Geschenke einpacken könne.
Annemarie fragte erschrocken: Schaffst du das denn noch rechtzeitig? doch Karlheinz-Jürgen meinte lässig: Mädchen, mach dich locker, Elvira und ich sind auch bekannt als das Duo Infernal!
Als die beiden vor die Tür traten, war Elvira bereits im vollen Geschirr da!
Karlheinz-Jürgen sprang in den Schlitten, dessen Kufen Elvira noch schnell den letzten Schliff verpasst hatte und rief: Hurra, hurra, die (4. Kerze) brennt! Weihnachtsmann, ich komme!
Annemarie rief ihm nach: Flieger, grüß mir die Sonne, grüß mir die Sterne und grüß mir den Mond! und dann brauste der Schlitten los!
Karlheinz-Jürgen kam noch rechtzeitig zurück, um ein wunderschönes Geschenk für Annemaries Baby einzupacken und zur Erde zu schicken.
Und die Moral von der Geschicht?
Wer die Weihnacht sucht, der braucht ein schnelles Rentier!
Oder so…

In diesem Sinne: Allen Breiten und allen Breiten-Fans wunderschöne Weihnachten und viel Spaß in Jüchen, Bochum oder wo immer ihr dabei sein dürft!
Tonga
_________________
... nur die Farbe deiner Seele schimmert in der Dunkelheit...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hamburger Jung



Anmeldedatum: 09.07.2008
Beiträge: 94
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 24.12.2009, 15:47    Titel: Antworten mit Zitat

HALLELUJA aus St.Pauli



Gruss an alle die mich kennen und die ANDEREN auch.


Jan, der Hamburger Jung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Breiten onk



Anmeldedatum: 25.01.2007
Beiträge: 1218
Wohnort: Doublestadt 2012

BeitragVerfasst am: 24.12.2009, 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

@ Tonga
Lachen
Hast du zu viel Zeit ? oder zu wenig Geschenke zum einpacken !
Feine Geschichte ! 1+

Frohes Fest Dir !!!!

Gruß Onk
_________________
Wer die Wahrheit sagt, der braucht ein schnelles Pferd !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Breiten onk



Anmeldedatum: 25.01.2007
Beiträge: 1218
Wohnort: Doublestadt 2012

BeitragVerfasst am: 24.12.2009, 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Tonga !
Ich habe Geschichte auch mal anderen Extrabreit
Fans zugänglich gemacht !
Ich hoffe das ist OK ?
Wenn nicht lösche ich es wieder !
Guggst DU :

http://www.wer-kennt-wen.de/forum/showThread/w73kp37ifulr

Gruß Onk
_________________
Wer die Wahrheit sagt, der braucht ein schnelles Pferd !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geheimrat Günstig



Anmeldedatum: 05.01.2007
Beiträge: 1537
Wohnort: Bad Jägermeister

BeitragVerfasst am: 25.12.2009, 10:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hohoho,
euch allen auch ein besinnliches Achmed!
Wie ich aus dem TV erfahren habe haben Adam und Eva vor ca.200 Jahren
Gott gekreuzt! Cool
Fragt sich nur mit was?
Egal!
Feiert ordentlich ihr breiten Terroristen!
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht doch hinter mir her sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tonga



Anmeldedatum: 21.07.2008
Beiträge: 501
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 25.12.2009, 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Onk,
ich fühle mich geehrt, dass du meine Weihnachtsgeschichte für ver"breit"ungswürdig hälst Sehr glücklich !
_________________
... nur die Farbe deiner Seele schimmert in der Dunkelheit...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SUPERHELD



Anmeldedatum: 17.07.2008
Beiträge: 332
Wohnort: Duisburg/Düsseldorf/Essen...ach überall

BeitragVerfasst am: 28.12.2009, 15:57    Titel: Antworten mit Zitat

Auch von mir verspätet die besten Weihnachtsgrüße, bin leider beruflich schwerst eingebunden und finde kaum Zeit zu schreiben, geschweige denn zu den Gig's Traurig
was für ein Trauerspiel Ende des Jahres Weinen Weinen Weinen

Tolle Story Tonga, in allen von uns steckt wohl ein bisschen Knut Winken

Wünsch Euch allen einen guten Rutsch und alles Jute !!!!
Man sieht sich 2010

Euer Supi
_________________
wir tun es nicht für Kohle,
sondern weil es uns gefällt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> MAL WAS GANZ ANDERES Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de