Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hamburg LOGO Jahresabschluss

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hamburger Jung



Anmeldedatum: 09.07.2008
Beiträge: 94
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 18.12.2009, 20:10    Titel: Hamburg LOGO Jahresabschluss Antworten mit Zitat

Moin aus St.Pauli

Endlich ist es wieder soweit.
Jahresabschluss im LOGO.

Wer von den Freunden AUSSERHALB kommt nach Hamburg.

Wer Lust hat trifft sich mit uns vorab um ordentlich vorzufeiern und zu schnacken.

Gruss

Jan, der Hamburger Jung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ultimaterro



Anmeldedatum: 18.05.2008
Beiträge: 250
Wohnort: Preetz (City of the Dead)

BeitragVerfasst am: 19.12.2009, 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

moin jan!

2 preetzer sind dabei Sehr glücklich

jan
_________________
So'ne schöne Gitarre..?..warum willst Die denn kaputthauen?...WEIL ICH BOCK DRAUF HAB' !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 31.12.2009, 13:13    Titel: Antworten mit Zitat

?
? Noch alle im eigenen Saft ?
?
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Hamburger Jung



Anmeldedatum: 09.07.2008
Beiträge: 94
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 31.12.2009, 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

WELCH EINE BAND , WAS FÜR MÄNNER !!!

Unglaublich aber wahr.
Unsere Freunde haben es mal wieder geschafft die Messlatte zu heben.

Das LOGO war wie immer ausverkauft. Die kleine Gruppe der HARDCOREFANS aus dem Norddeutschen Raum fand sich schnell vor der Bühne.
Berliner, Schleswig Holsteiner, Hannoveraner und weitere Niedersachsen.

Gleich beim ersten Lied fing das Publikum an zu kochen.
Die Jungs hatten eine Spiellaune die seinesgleichen sucht.
Man merkte Kai und den Jungs an das sie einen Tag vorher frei hatten.
Als das Micro von Kai ein ganzes Lied boykottierte konnten wir uns wenigstens Textlich gut bemerkbar machen.
Die Soft-POGO Tanzfraktion kam mal wieder voll auf ihre Kosten.

Los ging es mit Marmelade, und was als normales Konzert begann endete erst Stunden später nach einigen ausserplanmässigen Zugaben in totaler Erschöpfung aller Beteiligten vor der Bühne.
Nach den ersten drei Zugaben spielten die Jungs nach dem wiederkommen zusätzlich Kleptomanie und dazu JUNGE
Nach dem abermaligem Abgang mit Plektron- und Handtuchwürfen skandierte das Publikum lauthals JOACHIM.
Kai und die Jungs kamen begeistert wieder und spielten den Publikumswunsch und dann als endgültigen Abschluss das geplante „Endlose See“

Ein neuer Rekord: 27 Lieder auf einem Konzert.

Welche Band gibt soviel Kraft für ihre Fans. Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich

Wie verneigen uns in Ehrfurcht vor unseren Helden


Kai und Lars ließen sich später noch gerne bereitwillig fotografieren und gaben Autogramme.
Sie haben einige weiblich Fans sehr glücklich gemacht. Besonders Kai der sich bei einigen Fotos sehr kuschelig anschmiegte.




Setlist: EXTRABREIT 30.12.2009
• Hart Wie Marmelade
• Glück Und Geld
• Andreas Baader's Sonnenbrille
• Polizisten
• Nichts Ist Für Immer
• Jeden Tag, Jede Nacht
• Besatzungskind
• Ruhm
• Für Mich Soll's Rote Rosen Regnen
• Kein Traum
• Schnelles Pferd
• Letzter Schliff
• Küss Mich
• Tanzen
• Liebling
• 3D
• Lottokönig
• Sturzflug
• Annemarie
• Flieger, Grüß Mir Die Sonne

• Präsident
• Extrabreit
• Hurra, Hurra Die Schule Brennt

Kleptomanie (Ausserplanmässig)
• Karlheinz Jürgen (Junge)

Joachim (Publikumswunsch)
• Endlose See


Hier noch einiger Fotos der Anwesenden Fans.




Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tom Toxic



Anmeldedatum: 29.05.2009
Beiträge: 33
Wohnort: kiel

BeitragVerfasst am: 31.12.2009, 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

japp, war wieder gaaaaanz großes kino. Cool

und hier sind noch ein paar bilderse von den jungs. Winken
_________________
"egal, heut abend spielt ne deutschrockband!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tonga



Anmeldedatum: 21.07.2008
Beiträge: 501
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 31.12.2009, 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

Oh Mann, das klingt ja wirklich nach ganz großer Party...
Ich freu mich für alle, die dabei sein durften.
Ich selber blicke betrübt auf ein Jahr mit genau 1 (in Buchstaben: einem (!)) Extrabreitkonzert zurück Weinen .
Zum Vergleich: Im Jahre 2008 waren es fünf!
Am schlimmsten war eigentlich diese Sache mit Bochum. Ich hatte Bochum schon mangels Babysitter abgeschrieben, da rief mich die beste Oma der Welt an und sagte, Kind, wir haben jetzt doch Zeit, wir passen auf die Kleinen auf! Ihr könnt nach Bochum! Wow, dachte ich, was für ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk! Ich hab mich soooooo gefreut - und dann?
Sonntagmorgen steh ich auf, schau meine Jüngste an - und stelle fest: das arme Kind ist von oben bis unten mit rotem Ausschlag bedeckt! Panik! - Notarzt! - Scharlach? - Ringelröteln? Es stellte sich als schwere allergische Reaktion auf ein Medikament heraus - und damit war Bochum natürlich gestorben! Kind geht selbstverständlich vor - aber die Enttäuschung saß trotzdem tief. Ich hatte mich ja vorher schon damit abgefunden, aber dann nochmal Hoffnung und Vorfreude und am Ende doch nix dabei rausgekommen, das war schon bitter.
Aber damit ich Silvester wenigstens noch was zu lachen habe, sind heute die Tickets für Monheim in der Post gewesen! Also: alles wird gut!
In diesem Sinne wünsche ich Euch allen einen guten Rutsch in ein breites Jahr 2010!
_________________
... nur die Farbe deiner Seele schimmert in der Dunkelheit...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tom Toxic



Anmeldedatum: 29.05.2009
Beiträge: 33
Wohnort: kiel

BeitragVerfasst am: 31.12.2009, 15:42    Titel: Antworten mit Zitat

PS @ hamburger jung... - joachim kam noch NACH der letzten offiziellen zugabe (endlose see). und DAS fand ich wirklich ganz große von den jungs. die "rausschmeßmucke" lief schon an, da kommen die nomma raus und schmeißen auf publikumswunsch nomma so'nen knaller hinterher... - alle 8ung!!

in meinen ohren war der anfang des gigs etwas schaumgebremst, im verhältnis zu den jahren davor. kann aber auch daran gelegen haben, dass ich diesmal rechts vor der bühne (vor kleinkrieg) stand und sonst immer links (vor bubi) war. vielleicht lag es daran, dass die songs anfangs eher midtempo nummern waren, oder daran, dass das mikro streikte und kai ne weile brauchte um auf die idee kam, doch einfach bubis mikro zu nehmen. hau äwwä... - spätestens ab n.i.f.i. war dann auch in unserer kuscheligen ecke party und die stimmung am kochen.

unterm strich - wie ich oben geschrieben habe: gaaaaaaaanz großes kino. und ich hoffe nur, dassas logo nächstes silvester noch steht, selbst wenn die abrissbirne dort ganz rothenbaum platt gemacht haben sollte!!
_________________
"egal, heut abend spielt ne deutschrockband!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rockolymp



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 68
Wohnort: Stade

BeitragVerfasst am: 07.01.2010, 16:00    Titel: Antworten mit Zitat

Wunderbares Konzert, genauso wie all die Jahre zuvor! Für mich war der Höhepunkt dieses Mal "Liebling" - dieses Sonic Surfbrett hat mich direkt nach 2010 katapultiert. Geil!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de