Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

7 Jahre Fliegerrunde ! ! AUFRUF !!!!
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> MEINE BREITE SUPERWELT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Breiten onk



Anmeldedatum: 25.01.2007
Beiträge: 1218
Wohnort: Doublestadt 2012

BeitragVerfasst am: 14.01.2010, 09:38    Titel: 7 Jahre Fliegerrunde ! ! AUFRUF !!!! Antworten mit Zitat

Moin moin.....

Dieses Jahr wird die Fliegerrunde am 03.03.2010 - 7 Jahre jung !

Datt muss gefeiert werden oder nicht ?

Ich würde Samstag dem 06.03.2010 vorschlagen im Werkhof zu Hagen !

Kann jemand da die Raucherlounge im Keller buchen ?

Kommet alle....möchte da nicht alleine sitzen Lachen !

Ist ja früh genug um es einplanen zu können !

( EXTRABREITE Bekleidung erwünscht !!!! )

Gruß BREITEN ONK
_________________
Wer die Wahrheit sagt, der braucht ein schnelles Pferd !


Zuletzt bearbeitet von Breiten onk am 16.01.2010, 22:42, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 14.01.2010, 23:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hossa Onk,
melde einen Interessenkonflickt an. Heimsieg gegen M#gladbach steigt an diesem Tag um 18:30 Uhr. Es gibt ja nun leider auch diese Samstag Abend BuLi Termine. Aber, wenn der Panther wieder zuschlägt, muss ich im Stadion sein.

Eine Woche später?

Breiten Gruß

Peter der "Ex-..."
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Breiten onk



Anmeldedatum: 25.01.2007
Beiträge: 1218
Wohnort: Doublestadt 2012

BeitragVerfasst am: 15.01.2010, 08:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Peter !

Scheissssss Samstag Abend Spiele !

Ich sage nur : Pro 15.30

Gut, dann Samstag den 13.3.2010 ( 19 Uhr ) - auch kein problem !
Hauptsache es wird mal wieder zusammen gefeiert !

Gruß Onk
_________________
Wer die Wahrheit sagt, der braucht ein schnelles Pferd !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Breitwand



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 443
Wohnort: Alptraumstadt

BeitragVerfasst am: 15.01.2010, 08:58    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Heimsieg gegen M#gladbach steigt an diesem Tag um 18:30 Uhr.


Weinen

http://www.fussballdaten.de/bundesliga/1978/34/mgladbach-dortmund/

Mr. Green
_________________
"...ich will dem Drachen in die Augen seh'n."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Breiten onk



Anmeldedatum: 25.01.2007
Beiträge: 1218
Wohnort: Doublestadt 2012

BeitragVerfasst am: 16.01.2010, 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen

Der war gut !

Datt beste ist der Sruch unter dem Resultat !

Die deutschen Spieler hören erst dann auf zu kämpfen, wenn sie im Bus sitzen.
(Ronald Koeman)

Spielten damals wohl doch nur Söldner aus dem Ausland
bei Borussia Dortmund mit Spielermasken vom damaligen Kader -
habs immer geahnt

Lachen
_________________
Wer die Wahrheit sagt, der braucht ein schnelles Pferd !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thorsten



Anmeldedatum: 09.06.2004
Beiträge: 846
Wohnort: Hometown

BeitragVerfasst am: 18.01.2010, 08:28    Titel: Antworten mit Zitat

hi-sa 13.03. kann ich auch...

gruß
thorsten
_________________
"Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Breitwand



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 443
Wohnort: Alptraumstadt

BeitragVerfasst am: 18.01.2010, 09:37    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Spielten damals wohl doch nur Söldner aus dem Ausland
bei Borussia Dortmund mit Spielermasken vom damaligen Kader -
habs immer geahnt


Guten Morgen,

dafür war das, was der BVB gestern den *ölnern angetan hat, herzerfrischend! Rrrrreschpekt!!

Wenn der Kloppo auch von Glück sagen kann, dass er ohne nen Satz heißer Ohren in den Innenraum gelangt ist... Lachen
_________________
"...ich will dem Drachen in die Augen seh'n."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Der Polizist



Anmeldedatum: 24.04.2007
Beiträge: 216
Wohnort: Oelde

BeitragVerfasst am: 18.01.2010, 10:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wäre am 13.03. auch am Start!!
_________________
Wir würfeln um kleines Geld und der Teufel kauft uns Drinks!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Breiten onk



Anmeldedatum: 25.01.2007
Beiträge: 1218
Wohnort: Doublestadt 2012

BeitragVerfasst am: 19.01.2010, 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

Man, man ,man !!!!!!!

3 Zusagen für den 13.03.2010 ! Unfassbar Geschockt !

Also der Termin steht !!! 19 Uhr !!

Wer bucht die Raucherlounge im Werkhof ?

Kommt einer von der Combo zum 7 Jährigen ?

Also ich bin am Start, und suche noch ne mitfahrgelegenheit !

Im Werkhof isssssss doch der Whisky sooooo günstig Lachen

KOMMET ALLE Sehr böse

Gruß Onk Winken
_________________
Wer die Wahrheit sagt, der braucht ein schnelles Pferd !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christian W



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 211
Wohnort: Lüdenscheid

BeitragVerfasst am: 20.01.2010, 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch dabei.Die Raucherlounge gibt es nicht mehr.
Um was zu reservieren brauchen wir aber ne verbindliche Teinehmerzahl.Es bringt nichts wenn man für 10 Personen reserviert und nur 5 kommen.
_________________
Ich bin der König der Angst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andi741



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 223
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 21.01.2010, 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

Wir werden auch alles daran setzen dabei zu sein !!
Schön das es die Raucher Lounge nicht mehr gibt !! Lachen Lachen
Gruß Andi und Silke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
St.Kleinkrieg



Anmeldedatum: 09.11.2006
Beiträge: 243
Wohnort: HüHa

BeitragVerfasst am: 21.01.2010, 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Flieger,
ich kann es zwar nicht versprechen, aber wir werden alles dran setzen zu eurer/unserer Feier zu erscheinen.
So wie ich meinen Kollegen Rolf kenne, wird er es sich auch nicht nehmen lassen.
Wir können ja nach der Feier noch bei Bubi zuhause vorbeischauen.
Er wohnt ja praktisch im Werkhof.
Er freut sich immer so wenn unerwarteter Besuch kommt.
Kai ist aus verständlichen Gründen entschuldigt. Von Hamburg ist es für einen Umtrunk nicht zu weit, aber das man nicht rauchen darf kann man dem Mann nicht zumuten.
Loverboy Larsson geht wahrscheinlich "Dancen!"
Also müsst ihr mit dem Gammelfleisch vorlieb nehmen; das aber auch nur wenn uns die Heimleitung Ausgang gibt.
Ich würde mich freuen und wir würden auch einen ausgeben!
Hand drauf!
Also 99,99% sind wir da!
_________________
Mir nach, Canallien....!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 21.01.2010, 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

St.Kleinkrieg hat Folgendes geschrieben:
Kai ist aus verständlichen Gründen entschuldigt. Von Hamburg ist es für einen Umtrunk nicht zu weit, aber das man nicht rauchen darf kann man dem Mann nicht zumuten.

...nee nee. Kai hat das Wochenende Dienst im Merchshop. Der muss die Preise neu auszeichnen!!

Breiten Gruß

Peter der "Ex-..."
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
St.Kleinkrieg



Anmeldedatum: 09.11.2006
Beiträge: 243
Wohnort: HüHa

BeitragVerfasst am: 21.01.2010, 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ach ja?!
_________________
Mir nach, Canallien....!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Kai Havaii



Anmeldedatum: 11.06.2004
Beiträge: 210

BeitragVerfasst am: 21.01.2010, 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt, mit meinem Erscheinen ist leider nicht zu rechnen - aus von Stefan schon aufgeführten Gründen. Und ja, dieses WE werde ich im Merch-Lager verbringen, mit ner kleinen Opiumpfeife und nem Stapel Pornoheften. Ich habe nämlich den Verdacht, dass bösartige, zeitreisende Zwerge die Preise nachts neu auszeichnen. Die werden sich wundern, Baseballschläger und Skalpiermesser liegen bereit.
Natürlich erwarte ich, dass sich beim Jubiläumstreffen mindestens 15 Vollbreite einfinden, die den Werkhof zum Erlebnispark machen! Vielleicht können wir auch ne kleine Live-Telefonschaltung machen, wo ich allen persönlich gratuliere ("Major Remer, erkennen Sie meine Stimme?").
Trinkt einen für mich mit!

Euer Havaii
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> MEINE BREITE SUPERWELT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 1 von 9

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de