Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

EXTRABREIT IN MONNEM???
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tonga



Anmeldedatum: 21.07.2008
Beiträge: 501
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 23.12.2009, 18:32    Titel: EXTRABREIT IN MONNEM??? Antworten mit Zitat

Hossa, wenn das stimmt, dann hab ich soeben ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk gekriegt! Eine Freundin simste mir soeben, dass Extrabreit am 20.2.2010 im Festzelt in Monheim am Rhein spielen???
Stimmt das? Herr Breitmeister?
Wenn das so ist, dann brauch ich morgen nix anderes mehr! Monheim grenzt quasi direkt an den von uns besiedelten südlichen Stadtteil von Düsseldorf, is also umme Ecke, und somit endlich ein Lichtblick nach einem Jahr, das geprägt war von Babysittermangel, anderweitigen Termin und Konzerten zu weit weg. Außer Düsseldorfer Kirmes hat nix geklappt, nicht mal der von uns so sehnsüchtig anvisierte Werkhof.
Hoffentlich stimmts, das wär sooooooooo geil... seufz...

P.S.: @ Superheld: Monheim dürfte dir doch auch ein Begriff sein, oder?
_________________
... nur die Farbe deiner Seele schimmert in der Dunkelheit...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
breitmeister



Anmeldedatum: 10.06.2004
Beiträge: 709
Wohnort: Alle 7 Meere

BeitragVerfasst am: 23.12.2009, 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Tonga!

das scheint zu stimmen. Ich habe hier auf meinem Zettel "20.02.2010 bei Düsseldorf" stehen. Viel Spass und schöne Feiertage!

grüße vom breitmeister
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hamburger Jung



Anmeldedatum: 09.07.2008
Beiträge: 94
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 23.12.2009, 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

Moin aus St.Pauli

Freue mich das du auch mal eine kurze Anfahrt hast.

4 der diesjährigen 5 Auftritte der Breiten in Hamburg konnte ich glücklicherweise zu Fuß besuchen. Es gibt nichts geileres als, unbesorgt des Heimweges, ABFEIERN usw. zu können.

Jan,der Hamburger Jung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
breitmeister



Anmeldedatum: 10.06.2004
Beiträge: 709
Wohnort: Alle 7 Meere

BeitragVerfasst am: 24.12.2009, 10:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Tonga,

dass die Jungs am 2. Weihnachtstag in Jüchen spielen, was ja nun auch bei Düsseldorf ist, ist dir aber nicht entgangen, oder?

grüße vom breitmeister
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tonga



Anmeldedatum: 21.07.2008
Beiträge: 501
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 24.12.2009, 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlisch nisch, Herr Breitmeister! Aber wenn man so wie ich mit zwei entzückenden Töchtern im zarten Alter von fünf und acht ausgestattet ist und dazu noch eine 14-jährige Stieftochter hat, ist am zweiten Weihnachtstag leider kein Platz für´n Extrabreitkonzert Weinen .
Außerdem ist Jüchen zwar "bei Düsseldorf", aber für mich lang nicht so "umme Ecke" wie Monheim. Trotzdem danke für den Tipp und für die lieben Weihnachtswünsche, die ich natürlich nur erwidern kann!

@Hamburger Jung: Ich glaub ich zieh nach Hamburg Winken !
_________________
... nur die Farbe deiner Seele schimmert in der Dunkelheit...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christian W



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 211
Wohnort: Lüdenscheid

BeitragVerfasst am: 28.12.2009, 22:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hier mal ein paar mehr Infos.
http://www.regioactive.de/event/530427/wesentlich_supportet_extrabreit_monheim_am_rhein_tickets.html

Gruss
Christian
_________________
Ich bin der König der Angst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SUPERHELD



Anmeldedatum: 17.07.2008
Beiträge: 332
Wohnort: Duisburg/Düsseldorf/Essen...ach überall

BeitragVerfasst am: 01.02.2010, 12:13    Titel: Antworten mit Zitat

Juchu, da bin ich wieder, nach wochenlangem Exil bei meinem neuen Fast Arbeitgeber und tausender Überstunden darf ich jetzt mal wieder raus Geschockt

Ne, ehrlich, was für ein Stress war das denn ?
Wir tun es wohl für Kohle, weil es uns sonst nicht gefällt Lachen

Ey Monheim, schön, kann ich direkt nach der Arbeit hin, bin nämlich momentan im Ddorfer Süden tätig ( Home sweet home Mit den Augen rollen )

Das könnte passen Tonga!
_________________
wir tun es nicht für Kohle,
sondern weil es uns gefällt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tonga



Anmeldedatum: 21.07.2008
Beiträge: 501
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 04.02.2010, 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, supi Supi!
Da freu ich mich.
Ich bin letzte Woche durch Monheim gefahren, und an jedem Baum klebte ein fettes gelbes Extrabreit-Plakat! Das war so schön, ich hab mich noch nie in Monheim so zuhause gefühlt.
Am Wochenende hab ich dann mal die Location gecheckt und mir das Zelt von innen angeguckt, und da hingen noch mehr von den schönen Plakaten.
Während ich noch überlegte, wie ich so´n Ding unauffälig von der Wand kriege, ist meine Schwester ganz einfach zum Zeltbetreiber spaziert und hat gefragt, ob sie eins haben könnte. Sie konnte.
Klauen hätte ich zwar irgendwie stilvoller gefunden, aber ich wollte ja auch kein Zeltverbot kriegen. Cool
Und nu hab ich eins und fühle mich auch Zuhause zuhause. Sehr glücklich

Übrigens, kommt sonst noch wer nach Monheim???
_________________
... nur die Farbe deiner Seele schimmert in der Dunkelheit...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Breiten onk



Anmeldedatum: 25.01.2007
Beiträge: 1218
Wohnort: Doublestadt 2012

BeitragVerfasst am: 04.02.2010, 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmmmm...liebste Tonga ein Konzert der Breiten würde mir,
glaube ich, auch mal wieder Gut zu Gesicht stehen !
Ist in Arbeit !!!!! Brauche nur Glück & Geld Lachen
Gruß Onk Cool
_________________
Wer die Wahrheit sagt, der braucht ein schnelles Pferd !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tonga



Anmeldedatum: 21.07.2008
Beiträge: 501
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 05.02.2010, 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann gib Alles, mein Lieber Lachen !
_________________
... nur die Farbe deiner Seele schimmert in der Dunkelheit...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Breiten onk



Anmeldedatum: 25.01.2007
Beiträge: 1218
Wohnort: Doublestadt 2012

BeitragVerfasst am: 16.02.2010, 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

Fährt jemand über Dortmund Richtung Mohnheim ??????
_________________
Wer die Wahrheit sagt, der braucht ein schnelles Pferd !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Carola mit C.



Anmeldedatum: 22.04.2007
Beiträge: 198
Wohnort: oelde-STROMBERG

BeitragVerfasst am: 21.02.2010, 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

Tonga, Du hattest es wohl am besten von uns allen... mal eben um die Ecke!
War ganz gut und von kalt war ja hinter her auch nichts mehr zu spüren Smilie
Und wen man da so alles trifft.............
_________________
Küss mich .....
Carola mit C.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Nette Mann



Anmeldedatum: 11.06.2004
Beiträge: 147
Wohnort: Deep in der Heart of der Viertes Reich

BeitragVerfasst am: 21.02.2010, 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

...tom zb.

die breiten

und euch. war nett aber vorher kühler.
breite grüße Cool
_________________
wer böhses denkt, soll endlich schweigen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Tonga



Anmeldedatum: 21.07.2008
Beiträge: 501
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 21.02.2010, 15:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, da hast du recht, Carola, Extrabreit als Heimspiel ist echt unschlagbar. Ich fands aber wirklich toll, dass du die lange Fahrt auf dich genommen hast!

Ansonsten ein kleines Resumee:
Vorweg sei gesagt: Es war super! Die Jungs hatten Spaß und wir auch! Wir hatten auch ein paar nicht Extrabreit-erprobte Leute mitgenommen und auch die waren total begeistert. Die Auswahl der Songs fand ich auch klasse, schön quer durch den Garten, alt und neu(er). Am meisten hab ich mich über "Liebling" gefreut, live auch immer wieder ein Genuss!

Ansonsten war es auch sehr schön, ein paar bekannte "Forums-Nasen" im Gewühl zu entdecken (ähem... räusper... wo waren denn der Superheld und der Onk? Ihr müsst demnächst nachsitzen wegen unentschuldigten Fehlens!).

Aber wie so oft im Leben, wo Licht ist, ist auch Schatten. Was mich extremst genervt hat war die Tatsache, dass die ersten beiden Reihen von ein paar gelangweilten Teenies blockiert wurden, die kaum eine Miene verzogen haben und sich auch nicht einmal bewegt haben, außer aus Versehen! Während bei uns in Reihe 3 und dahinter Party gemacht wurde, herrschte vor uns Totentanz! Ich finde, wer keine Lust hat auf Tanzen und Mitsingen, der kann sich auch ein bisschen weiter nach hinten stellen und die nach vorne lassen, die feiern wollen. Sehr böse

Was soll´s, ansonsten war´s ne runde Sache und ich habe es unendlich genossen, die grandiosen Breiten mal wieder in action zu sehen!
Kommt bitte recht bald wieder ins Rheinland!
_________________
... nur die Farbe deiner Seele schimmert in der Dunkelheit...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tom Thomsen



Anmeldedatum: 28.06.2004
Beiträge: 31
Wohnort: Im Bergischen Dorf

BeitragVerfasst am: 21.02.2010, 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

Scheiss Paparazzi, ich verklag Dich !!!!
_________________
Wir müssen Leben bis wir Sterben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de