Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Fanshop
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> MEINE BREITE SUPERWELT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Breitwand



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 443
Wohnort: Alptraumstadt

BeitragVerfasst am: 03.06.2005, 11:06    Titel: Fanshop Antworten mit Zitat

Hi Breitmeister!

Da ich wohl frühestens zum Kiel-Gig auf den Tourzug der Breiten aufspringen kann, mir aber das Geld schlimmstens in den Händen juckt Winken , wollt ich mal eben nachfragen, ab wann der Fanshop wohl seine Pforten öffnen wird...

WILL AUCH PISTOLEN-SHIRT HABEN!!!! Böse

Untertänigste Bitte um Antwort,

BW
_________________
"...ich will dem Drachen in die Augen seh'n."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Thorsten



Anmeldedatum: 09.06.2004
Beiträge: 846
Wohnort: Hometown

BeitragVerfasst am: 03.06.2005, 11:28    Titel: Antworten mit Zitat

Kauf Dir zur Vereinfachung das Pistolen Polohemd über Ebay (Verkäufer
"der Haendler" - oder so) - der Typ hängt auch mit den Jungs vom Merch zusammen, der besorgt Dir bestimmt auch das normale T-Shirt.
_________________
"Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Breitwand



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 443
Wohnort: Alptraumstadt

BeitragVerfasst am: 03.06.2005, 11:50    Titel: Antworten mit Zitat

Yo, moin, Thorsten!

Stimmt, den hab ich auch schon erspäht - gute Idee, den könnte ich mal anmailen... in irgendeinem Post war auch von nem grünen "Polizisten"-Shirt die Rede, das ich auch gern hätte, genau wie das Kleinkrieg-Shirt im Che-Stil (war auf irgendnem Live-Pic druff, oder war das evtl. ne Einzelanfertigung?!)...

Aber irgendwann müsste doch auch die Kommerzabteilung hier mal wieder funzen?!

Anyway, besten Dank für den Tipp erst mal, und breiteste Grüße nach Hometown!

BW
_________________
"...ich will dem Drachen in die Augen seh'n."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
breitmeister



Anmeldedatum: 10.06.2004
Beiträge: 709
Wohnort: Alle 7 Meere

BeitragVerfasst am: 03.06.2005, 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ahoi!

Ja, es ist wahr, wird höchste Zeit mit dem SHOP. Leider müssen wir die Kommerzabteilung komplett umstrukturieren. Aber die Weichen sind jetzt endlich gestellt...
Natürlich kannst du dich auch bei ebay an unseren Verkäufer aus OS wenden. Preis ist ja der Gleiche. Das Polizisten-Shirt gab's bislang nur live und müsste nachproduziert werden. Da das Ding aber sehr beliebt ist, dürfte das auch geschehen! Bei dem "Che Kleinkrieg-Shirt" handelt es sich meines Wissens um eine Eigenanfertigung des Ex-Hometowners. Ist aber ne nette Anregung!

grüße vom breitmeister
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 03.06.2005, 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ahoi Ihr Lieben,

jau, da hat der Breitmeister völlig richtig recherchiert. Der Che-Kleinkrieg ist auf meinem Mist gewachsen. Über die freudlose Winterpause im kalten Soest habe ich mit ein wenig mit Bildbearbeitungssoftware rumgespielt und die Breiten allesamt im Che-Guevara Stil archiviert. Aus St. Kleinkrieg habe ich dann zum Ehrentag des zweiten Jahrestages der Fliegerrunde eine T-Shirt Druckvorlage gebaut. In Hildesheim hatte ich es zum Tourauftakt auch an, und da war es dann auch auf meine HP gerutscht. Hier noch mal "en detail":



Lustigerweise wurde ich von einigen Menschen in Letmathe darauf angesprochen, wo ich das her hatte, denn Sie hätten am Merch-Stand gefragt und die wußten von nichts.

Sollte seitens der Shop-Zwerge Interesse bestehen. Kann ich das mal etwas professioneller aufbereiten (man lernt ja jeden Tag dazu), dann noch den Schriftzug oder nen Spruch dazu ("Kleinkriegs Kleinkrieger", "Die Bubi-Bande", "Lars-Versteher", oder ähnliches) und schon ist ein Beitrag zur Steigerung des Brutto-Inland-Produktes auf den Weg gebracht.

Breiten Gruß

Peter der "Ex....."
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
DD.Werbung
Gast





BeitragVerfasst am: 06.06.2005, 13:19    Titel: Der Shop ist wieder da ! Antworten mit Zitat

Hallo,

der Shop wird in kürze wieder über die HP, Rubrik Kommerz erreichbar sein. Für alle, die es nicht mehr länger aushalten, hier der Link:

http://shop.strato.de/epages/Store.storefront/?ObjectPath=/Shops/15342554


Breite Grüße

Andre
vom Shop
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06.06.2005, 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

ich vermisse, das grüne T-Shirt "Polizisten" im Shop
Nach oben
DD.Werbung
Gast





BeitragVerfasst am: 06.06.2005, 19:28    Titel: Polizisten-Shirt im Shop Antworten mit Zitat

Hallo Gast!
vom Polizisten Shirt gibt es nur noch 5 Stück in Gr. XXL. Dieses Shirt wurde bisher nur auf Konzerten verkauft. Wenn Du XXL trägst, sende mir ne Mail mit Deinen Daten. Falls Du eine andere Größe brauchst, wirst Du Dich wohl gedulden müssen, denn es ist noch offen, ob und wann eine neue Sortierung kommt.

Gruß

Andre
vom Shop
Nach oben
Riff Raff



Anmeldedatum: 06.06.2005
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 06.06.2005, 19:58    Titel: Shop Antworten mit Zitat

Recht so!Keine Kleider für die Weiber!Handarbeit ist wieder in.Häkel doch mal 'n paar Schals*schenkelblutigklopf*
_________________
Electricity comes from other planets.(Lou Reed)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Riff Raff



Anmeldedatum: 06.06.2005
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 06.06.2005, 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

hatte ich schon,aber meine gehirnmasse war schon so verflüssigt,daß es durch die Maschen lief.Eine Zelle blieb übrig und die brauch ich zum posten.
_________________
Electricity comes from other planets.(Lou Reed)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
breitmeister



Anmeldedatum: 10.06.2004
Beiträge: 709
Wohnort: Alle 7 Meere

BeitragVerfasst am: 06.06.2005, 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ha ha ha!

Aber nicht doch, ihr Lieben! Dass die Rubrik FOR GIRLS noch nicht bestückt ist, liegt daran, dass es im Moment keine speziellen Girlies und Spaghettiteile gibt.
Die aktuellen T-Shirts, das Polohemd etc. sind ja auch in kleineren Grössen bestellbar. Also nix wir ran!

grüße vom breitmeister
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 09.06.2005, 19:50    Titel: digitaltrödler Antworten mit Zitat

Ahoi Kikkiela und Geschlechtsgenossinnen,

auch hier gilt, schau doch mal beim Digitaltrödler ebay vorbei. Da werden von "der-haendler05" der ja zu D&D-Werbung gehört die verfügbaren Bestände an Girls-wear verkauft. Da ist noch einiges im Angebot.

Hier der Link: http://search.ebay.de/_W0QQsassZderQ2dhaendler05

Und die "Chauvies" von Shop-Zwergen werden den Inhalt im online-Shop bestimmt noch füllen.

Breitesten Gruß

Peter der "Ex..."
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
DD.Werbung
Gast





BeitragVerfasst am: 12.06.2005, 15:35    Titel: Shop ist fast komplett Antworten mit Zitat

Liebe breite Fangemeinde...

nächtelang habe ich mir Mühe gegeben und wie Ihr seht, ist heute schon wieder was dazu gekommen. Viel fehlt nicht mehr und wenn neue Artikel kommen, gibts per Mail ne Info.

Viele Grüße

Andre
vom Shop
Nach oben
stromberg



Anmeldedatum: 22.05.2005
Beiträge: 5
Wohnort: Stromberg

BeitragVerfasst am: 13.06.2005, 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

...klasse das der shop nun online ist.
- - - - -
Gibt es das Shirt "Aus Liebe zur Musik" auch mit kleinem Logo auf der Brust ? (Links auf der Brust - wie beim "Frieden" Polo ---> genial)

Eventuell ist es ja auch in Arbeit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> MEINE BREITE SUPERWELT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de