Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Berlin Radio Show

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thorsten



Anmeldedatum: 09.06.2004
Beiträge: 846
Wohnort: Hometown

BeitragVerfasst am: 13.05.2005, 21:00    Titel: Berlin Radio Show Antworten mit Zitat

Am 15.05. findet lt. Ankündigung ja ein Radiokonzert in Berlin statt.
Sollte davon was im Radio gesendet werden, wäre es klasse, wenn es ein Berliner aufnehmen und in den Verteiler geben könnte...
_________________
"Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Peter



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 208
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 13.05.2005, 21:27    Titel: Re: Berlin Radio Show Antworten mit Zitat

Thorsten hat Folgendes geschrieben:
Am 15.05. findet lt. Ankündigung ja ein Radiokonzert in Berlin statt.
Sollte davon was im Radio gesendet werden, wäre es klasse, wenn es ein Berliner aufnehmen und in den Verteiler geben könnte...


Das läuft doch auf fritz.de in der Sendung KEN-FM. Die haben Live-Streaming ! Ich werd das auf jeden Fall mitschneiden, falls sie das wirklich über´s Internet senden. Habe gerade alle Software vorbereitet Smilie
Vielleicht findet man den Sender ja auch irgendwo im Kabelnetz ? Da wäre die Qualität sicher besser.

_________________
Ich hör schon wieder hohe Hacken klacken...

http://www.extrabreit.net
Breite Grüsse
Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Thorsten



Anmeldedatum: 09.06.2004
Beiträge: 846
Wohnort: Hometown

BeitragVerfasst am: 15.05.2005, 15:36    Titel: Antworten mit Zitat

Wow - das klang trotz 64 bit doch ganz klasse - Lars war ja ausnahmsweise richtig laut zu hören... Schöne Mischung aus alten und neuem Material!

Bis Kölle!

Thorsten
_________________
"Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 15.05.2005, 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hui,
nachdem wir keine Nachricht über die Fritz-Radio-Seite über das Concert im Studio finden konnten, waren wir doch nur zu zweit, die per S-Bahn von Berlin nach Potsdam düsten. Am Ort des Geschehens durften wir bereits den Klängen der Balalaika lauschen (es wurde gerade die Singleauskopplung gespielt), was aber noch nicht mit dem finalen Eintreffen des Konzertortes gleichzusetzen war. Es wäre auch zu einfach gewesen. Da zu unseren Hobbys auch Themen wie "Architektur als Verbrechen an Auge und Restverstand" umfassen, umrundeten wir erst einmal das Gebäude, um schlussendlich von einer babieschwenkenden Dame nochmals durch das hohe, nasse Gras zur Eingangstür geschickt zu werden. Dort angekommen erwarteten uns ca.30 Personen welche der vortragenden Band Tribut zollten. Es war mega. Nachdem es nach einigen Stücken (z.B. Männer ohne gleichen, Jeden Tag.....)eine kleine Werbepause gab, verlangten unsere Körper eine Auffüllung des Feuchtigkeitsspeichers, da meine Drüsen an den Achseln einfach nicht wie gewünscht Salzwasser abgaben. In der Kantine klatschte dann auch das erste Bier auf den Fussboden, wodurch alles ein heimisches Flair bekam. Ach ja, sehr zu empfehlen ist es wenn Ihr jungen Menschen auf der Fritz-Toilette ein nettes "Ach übrigens, ich bin hier öfters." zuflüstert. Der Typ wird jetzt sicher eher zur Arme gehen als Zivildienst machen. Zum Ende von "Nummer 17" war ich wieder im Studio und mein Körper bewegte sich immer lockerer zur Musik. Es gab für mich zwischen der Livepresentationt der alten und neuen Stücke wirklich keinen Unterschied. Endlich arbeiteten auch die Schweissdrüsen, so dass meinen Mundgeruch nicht mehr als so penetrant wahrgenommen werden konnte! Als Zugabe gab es dann noch die Schule und den Flieger, was in dieser eher privaten Atmosphäre sehr viel besser kam als bei einer 80er Party. Trotz der nicht zahlreichen Kulisse war der Auftritt wunderbar und mein Mitbewohner und ich haben beschlossen, dass wir zum 1000. Konzert fahren werden. Die K17 werden wir uns eventuell klemmen, da dieser Laden nicht gerade unser Ding ist. ...anderseits fliege ich zwei Tage später nach Barcelona und da sollte man doch schon rechtzeitig damit beginnen die Flugangst zu besiegen.
Anmerkung: Meine engen Legins sind mein Beitrag zur Geburtenkontrolle!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 15.05.2005, 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, hier ist der Mitbewohner, habe das Konzert Mitgeschnitten im Radio(und war trotsdem da, wie geht das nur?????). Hier nun die Links:
http://rapidshare.de/files/1780293/20050515_Extrabreit_Live_Potsdam_Radio_Fritz.part1.exe.html
http://rapidshare.de/files/1780671/20050515_Extrabreit_Live_Potsdam_Radio_Fritz.part2.rar.html
http://rapidshare.de/files/1780868/20050515_Extrabreit_Live_Potsdam_Radio_Fritz.part3.rar.html
http://rapidshare.de/files/1781035/20050515_Extrabreit_Live_Potsdam_Radio_Fritz.part4.rar.html

Free anklicken, Saugen, ne Stunde warten, nächste Datei saugen und so weiter, entpacken und anhören, geht leider nicht anders, viel Spass wünschen die Super Chaos-WG aus Berlin und wir sehen uns beim 1000 Konzert in Hagen.
Es ist das pure Konzert ungeschnitten und mit sämtlichen Einspielungen als mp3, Lautstärkeschwankungen lagen am Sender und nicht an der Aufnahme.

PS.: Ich mag Kinder darum trage ich keine Legins.




Nach oben
Peter



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 208
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 15.05.2005, 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

Habe mir die 4 Teile eben gesaugt. Da ist wohl etwas schief gelaufen, ganz komischer Sound. Nett gemeint, leider kaum zu gebrauchen Traurig
_________________
Ich hör schon wieder hohe Hacken klacken...

http://www.extrabreit.net
Breite Grüsse
Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 15.05.2005, 22:46    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Nachdem es nach einigen Stücken (z.B. Männer ohne gleichen, Jeden Tag.....)eine kleine Werbepause gab, verlangten unsere Körper eine Auffüllung des Feuchtigkeitsspeichers, da meine Drüsen an den Achseln einfach nicht wie gewünscht Salzwasser abgaben. In der Kantine klatschte dann auch das erste Bier auf den Fussboden, wodurch alles ein heimisches Flair bekam.


Ahoi Ihr Bierholer,
schöne Beschreibung der Szenerie. Ihr ward damit bestimmt die Punks die der Moderator in der Halbzeit live interviewen wollte, die dann aber in der Kantine zum Bier holen waren. Sehr glücklich

Ich habe das Ganze per Live Stream verfolgt und war ziemlich begeistert. Nachdem bei "Neues Spiel" der Lars viel zu laut eingemischt war (sehr ungewöhnlich) waren die Brüller von Stefan in den folgenden Stücken sehr brilliant zu hören. Hat Spaß gemacht.

Die Anmoderation war zwar historisch in einigen Punkten ungenau aber wie auch das Interview mit Kai echt klasse gemacht.

So und bevor wir bis zum 1.000. Konzert warten müssen kommt mal lieber nächstes WE ins K17, dann können wir zusammen ein Bierchen zischen und über Geburtenkontrolle diskutieren. Cool

Ein westfälischer Breitengruß nach Berlin

Peter der "Ex-Hometowner"
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Zucker



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 121

BeitragVerfasst am: 16.05.2005, 04:23    Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Hat's denn nun jemand aufgezeichnet?
Ich hab als RadioaufzeichnungstotalDAU einen Schwung *.ogg's aufgezeichnet, klingt ins mp3-gewandelt phasenweise leicht zerknittert.

Ganz zu schweigen vom Lautstärkenwackeln.
Naja, ich wart mal Feedback ab, bevor ihr das irgendwo runterladen könnt.

Peter, Du hattest doch die passende Software...?
Hast Dus geangelt?

Gruss,
Zucker
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Thorsten



Anmeldedatum: 09.06.2004
Beiträge: 846
Wohnort: Hometown

BeitragVerfasst am: 16.05.2005, 11:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hi - ich habe es über den Real Player aufgezeichnet.
Irgendwie fehlt mir aber einmal das Wort "alt" im Refrain vom Teufel so bei ca. Minute 2 ohne das eine Lücke zu hören ist. Vielleicht ein Übertragungsfehler. Dafür hört man erstmalig, gerade bei diesem Titel Bubi im Refrain singen.
Ansonsten ist die Qualität gut - ggf. ist die Radioübertragung besser, weil es online doch Lautstärkeschwankungen gegeben hat.
_________________
"Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Peter



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 208
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 16.05.2005, 12:19    Titel: Antworten mit Zitat

@Zucker : Ja, ich habe es als mp3 vom Internet mitgeschitten.

@Thorsten : Der "Aussetzer" beim Teufel trat auch im Radio auf. Ich habe mir das eben kurz angehört.

_________________
Ich hör schon wieder hohe Hacken klacken...

http://www.extrabreit.net
Breite Grüsse
Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kurt
Gast





BeitragVerfasst am: 20.05.2005, 10:30    Titel: mitschnitt Antworten mit Zitat

hab das Teil über DVB-S in Top Qualität mitgeschnitten. Bei Interesse Mail an kurtbrauer@gmx.de (size als Mp3 80MB)
Nach oben
Kurt
Gast





BeitragVerfasst am: 30.05.2005, 10:27    Titel: Antworten mit Zitat

hier der download link(7Tage):

http://s48.yousendit.com/d.aspx?id=2C138EBS77H3E0VOG7F1MJA7KZ
Nach oben
Kurt
Gast





BeitragVerfasst am: 06.06.2005, 12:14    Titel: Antworten mit Zitat

letzte Gelegenheit!!!

http://s19.yousendit.com/d.aspx?id=3D07F6CWLGQDN16YLRIDRS3SAF
Nach oben
oschi



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 84
Wohnort: Münster

BeitragVerfasst am: 06.06.2005, 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Kurt,

habe es mir auch gezogen.
Vielen Dank!
Die Qualität ist richtig gut.

Grüße aus Münster vom Oschi
_________________
"Wenn du vor einer Schildkröte stehst,und es sagt dir einer,die ist 260 Jahre alt,dann hast du schon Respekt.Du kannst allerdings auch sagen:260 Jahre bloß Salat fressen,das ist die andere Seite der Medaille."
Gerhard Polt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de