Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kai und Stefan schon wieder im TV

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> MEINE BREITE SUPERWELT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Der Nette Mann



Anmeldedatum: 11.06.2004
Beiträge: 147
Wohnort: Deep in der Heart of der Viertes Reich

BeitragVerfasst am: 09.06.2005, 20:25    Titel: Kai und Stefan schon wieder im TV Antworten mit Zitat

Tach zusammen,
Kai und Stefan waren gerade im WDR Lokalzeit zu sehen nur leider nicht bei mir im Bergischen Land Weinen
Ich telefonierte gerade mit Peter O. aus B. als plötzlich die Breiten bei Ihm im TV zu sehen waren. Schade in B. herrscht leider eine andere Lokalzeit als in R. Wer hat das zufällig aufgezeichnet und kann das zur Verfügung stellen? Es ging hauptsächlich um das 1000 Konzert zu dem 5000! peoples erwartet werden....wau!
schade das wir nicht über die Homepage vorab darüber informiert wurden Böse
Breite Grüße
_________________
wer böhses denkt, soll endlich schweigen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
oschi



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 84
Wohnort: Münster

BeitragVerfasst am: 09.06.2005, 23:48    Titel: Antworten mit Zitat

N'abend !

Ich hoffe, Ihr lest es hier noch vorm Pennen:
Die Lokalzeiten werden ab 2.00 heute nacht wiederholt, ich muß nur wissen in welchem Landesteil es kam.Ich programmiere mal den Rekorder und nimm die ganze Nacht in schlechter Qualität auf. Habt ein Herz & teilt mir das Sendegebiet mit,damit ich nicht 4 1/2 Stunden Lokalzeit durchgucken muß,das macht bestimmt wahnsinnig.
Ich werde es dem Breitmeister gleich tun & bin ab morgen früh für 8 Tage auf einem Schiff ohne Internetzugang etc. unterwegs, melde mich dann nachher zwecks Verteilung des Interviews -falls gewünscht.

Grüße aus MS vom Oschi
_________________
"Wenn du vor einer Schildkröte stehst,und es sagt dir einer,die ist 260 Jahre alt,dann hast du schon Respekt.Du kannst allerdings auch sagen:260 Jahre bloß Salat fressen,das ist die andere Seite der Medaille."
Gerhard Polt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peter O. aus B.



Anmeldedatum: 12.06.2004
Beiträge: 92
Wohnort: B.

BeitragVerfasst am: 10.06.2005, 08:53    Titel: Antworten mit Zitat

Salve,

das war in der "Lokalzeit-NRW" auf WDR....
_________________
Peter O. aus B.

Glattes Eis
Ein Paradies
Für den, der gut zu tanzen weiß!

..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: 10.06.2005, 09:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
das müsste aus dem Landesstudio Dortmund gewesen sein.

schönen Tag noch
Nach oben
breitmeister



Anmeldedatum: 10.06.2004
Beiträge: 709
Wohnort: Alle 7 Meere

BeitragVerfasst am: 10.06.2005, 10:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ahoi!

Ja, schade, wir hätten das gern rechtzeitig mitgeteilt, aber wir haben den Sendetermin auch nicht rechtzeitig erfahren. Manchmal, aber nur manchmal ist der WDR schon sehr spontan...

grüße vom breitmeister
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> MEINE BREITE SUPERWELT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de