Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

EB beim Hafengeburtstag

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kaifalke



Anmeldedatum: 12.09.2009
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 24.04.2010, 21:41    Titel: EB beim Hafengeburtstag Antworten mit Zitat

Hafengeburtstag und die Breiten live dabei. Einfach klasse. Ich bin dabei, wenn nix dazwischen kommt Smilie
_________________
mein comic-nachrichten-blog: http://martin-boisen.blog.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ultimaterro



Anmeldedatum: 18.05.2008
Beiträge: 250
Wohnort: Preetz (City of the Dead)

BeitragVerfasst am: 02.05.2010, 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

ja...GEIL!!!!Wir freuen uns auch schon tierisch drauf Sehr glücklich
und nach den breiten kann man lindenberg und nina hagen noch mal besuchen!

@breitmeister:besteht die möglichkeit, das die jungs dieses jahr auch auf die kieler woche kommen?...DAS wäre die krönung

wir sehen uns hoffentlich alle in hamburch (wo es zur zeit ja sonst nicht viel zu feiern gibt Weinen )
_________________
So'ne schöne Gitarre..?..warum willst Die denn kaputthauen?...WEIL ICH BOCK DRAUF HAB' !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
breitmeister



Anmeldedatum: 10.06.2004
Beiträge: 709
Wohnort: Alle 7 Meere

BeitragVerfasst am: 02.05.2010, 13:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Ultima!

Hmm, nein, nach Kieler Woche sieht es dieses Jahr leider nicht aus...

grüße vom breitmeister
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 02.05.2010, 13:54    Titel: Ach Du Scheiße Antworten mit Zitat

OH mein Gott,

Dafür darfst Du Dich auf die Landplagen Markus, UKW, Hubert Kah und (TADAAAHH!) Geier Sturzflug freuen. KLICK. Die Rockpiraten NDW Show. Lauf schnell, lauf weit, LAUF JETZT!

Sind aber auch ein paar Perlen im Programm (Selig).

Viel Spaß Geschockt

Breiten Gruß

Peter der "Ex-..."
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Hamburger Jung



Anmeldedatum: 09.07.2008
Beiträge: 94
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 07.05.2010, 09:49    Titel: Antworten mit Zitat

Das Wird ein SUPER WOCHENENDE

Erst unsere "BREITEN FOR FREE" mit tausenden von Leuten direkt vor den Landungsbrücken und dann die St.Pauli AUFSTIEGSFEIER am Sonntag auf der Reeperbahn.

Leute wir treffen uns wie gehabt entweder vor dem Merch Stand oder ERSTE REIHE. Jeder Biertrinker kriegt noch ein Apfelkorn von mir dazu.

ULTIMA dein nichttrinkender Kumpel bekommt einen alkoholfreien spendiert.

KIWI kommts du mit deinem Kerl auch aus Berlin angereist. Den ganzen Tag spielen verschiedene Bands an den Rock, Punk, Schlager und Gypsi Bühnen. Man kann sich gut auf dass Abendkonzert einstimmen.

Der Wetterbericht sagt das es teilweise regnet. Doch wir norddeutschen kommen damit ja gut zurecht.

Also, bis dann

Jan, der Hamburger Jung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ultimaterro



Anmeldedatum: 18.05.2008
Beiträge: 250
Wohnort: Preetz (City of the Dead)

BeitragVerfasst am: 07.05.2010, 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

jaaaa.....wird auf jeden fall `ne geile party.
wetter ist egal!
hey hamburger jan! wie kommst Du auf einmal auf apfelkorn?war doch sonst immer jägermeister...naja...mein kumpel freut sich schon auf seinen anti-alk-drink Verlegen .wir sehen uns bei rolf!

@peter:du willst mich deprimieren! Weinen ....ABER:meine NENA kommt auch zur kieler woche Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen Sehr glücklich

BIS MORGEN, JUNGS

@peter: nochmal Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen

Lachen Lachen .....Euer jan
_________________
So'ne schöne Gitarre..?..warum willst Die denn kaputthauen?...WEIL ICH BOCK DRAUF HAB' !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dj-Funlive



Anmeldedatum: 04.09.2007
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 08.05.2010, 21:11    Titel: Hi,,,schön das ihr an mich denkt Antworten mit Zitat

Aber meine Mutter (73) hat heute Geburtstag, deshalb kann ich leider nicht in HH dabei sein,,,,
Wünche euch aber viel Spaß, !!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Ultimaterro



Anmeldedatum: 18.05.2008
Beiträge: 250
Wohnort: Preetz (City of the Dead)

BeitragVerfasst am: 09.05.2010, 01:15    Titel: Antworten mit Zitat

lungenentzündung...GEIL WAR`s......gute nacht!
_________________
So'ne schöne Gitarre..?..warum willst Die denn kaputthauen?...WEIL ICH BOCK DRAUF HAB' !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hamburger Jung



Anmeldedatum: 09.07.2008
Beiträge: 94
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 09.05.2010, 01:22    Titel: Antworten mit Zitat

Heiser und glücklich daheim.

Netter 95 Minuten Gig.

Die Norddeutsche Breitengemeinde glücklich vereint.

Bericht und Fotos folgen Morgen.

ULTIMATERRO als Pin Up Fan.

Jan,der Hamburger Jung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kaifalke



Anmeldedatum: 12.09.2009
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 09.05.2010, 10:46    Titel: Antworten mit Zitat

Klasse Auftritt gestern Abend Smilie

ein Foto für Stefan von gestern Smilie


_________________
mein comic-nachrichten-blog: http://martin-boisen.blog.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hamburger Jung



Anmeldedatum: 09.07.2008
Beiträge: 94
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 10.05.2010, 13:52    Titel: Antworten mit Zitat

Moin aus St. Pauli

17 Wochen mussten wir auf die Breiten in HAMBURG warten.

Es hat sich gelohnt!!Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich

Der Platz war voll mit tausenden von Menschen.
Die üblichen verdächtigen fanden sich in den vorderen Reihen zusammen.
Das Wetter war grau, kühl und zumeist trocken.
Es gab keinen äusseren Grund die Veranstaltung vorzeitig zu verlassen.

15 Minuten verspätet erschienen unsere Jungs auf der Bühne.
Diesmal mit Ersatzschlagzeuger (GUT DRAUF und voller Eifer, ein echter Teil der Band)

Dem Anlass eines OPEN AIR Hafengeburtstages mit seinem gemischtem Publikum war die Musikauswahl, der Masse angepasst.

Ausser KÜSS MICH und BESATZUNGSKIND gab es keine Ausreisser von der HIOB Scheibe. Es wurden gleich von anbeginn die gut tanzbaren Stücke gespielt.
Nichts destotrotz wurde auch der PRÄSIDENT gespielt.

Nach 95 Min. war der GIG mit JUNGE zuendegegangen.

Es war ein ordentliches Konzert welches der Masse die sonst nie zu BREITEN Konzerten gehen gefallen hat.

Die NORDDEUTSCHEN BREITLINGE waren wie immer an vorderster Front und stellten den gros der SOFT POGO Tanzfraktion.
Uns hats wie immer viel Spass gemacht. Man konnte sich mal wieder sehen, gemeinsam trinken und schnacken.

Leider war MERCH Rolf nicht da. Die Auswahl der Shirts war gering. Das neue Polizisten Shirt wurde von dem Designer von Merch United, Vorort
verkauft. Inspiriert wurde er von den Schanzenkrawallen.

Unten gibt es noch ein Paar Fotos

Die Bühne war ziemlich klein. Doch Kai kommt ja immer zurecht.



Erschöpft aber glücklich.



ULTIMATERRO war mal wieder voll dabei.


Bis zum nächsten Gig.

Jan, der Hamburger Jung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ultimaterro



Anmeldedatum: 18.05.2008
Beiträge: 250
Wohnort: Preetz (City of the Dead)

BeitragVerfasst am: 14.05.2010, 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

Verlegen Verlegen Verlegen

@hämburger jung: bin nach wie vor für die namenschilder der forummitglieder.....der falke stand wahrscheinlich neben mir und ich wusste nicht, dass er es war.....is doch blöd :cr

y:

p.s.:hey rolf! natürlich denken wir an Dich.hoffentlich bist Du mal wieder da!hast immer komische ausreden parat: verletzt oder geburtstag Winken ....hoffentlich sieht man sich mal wieder.kaufe nur bei einem händler meines vertrauens!!!
_________________
So'ne schöne Gitarre..?..warum willst Die denn kaputthauen?...WEIL ICH BOCK DRAUF HAB' !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ultimaterro



Anmeldedatum: 18.05.2008
Beiträge: 250
Wohnort: Preetz (City of the Dead)

BeitragVerfasst am: 18.06.2010, 16:10    Titel: Antworten mit Zitat

@pete from soest : trotz der warnung werde ich mir heute die "rockpiraten" reinziehen......ma gucken Mit den Augen rollen ...und danach lotto-king....werde selbstverständlich "ALLES SCHEISSE ausser EXTRABREIT" tragen.Das gehört sich.

aber lotto is geil! (frag' mal kai)........o.k. für norddeutsche suff..äh fischköppe.


jan
_________________
So'ne schöne Gitarre..?..warum willst Die denn kaputthauen?...WEIL ICH BOCK DRAUF HAB' !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 19.06.2010, 10:44    Titel: Antworten mit Zitat

Lotto ist doch okay - ich würd mir das auch ansehen obwohl das ja fast Schlager ist. Geschockt Aber lustig ist der schon, obwohl der südlich von hannover einfach nicht "funktioniert".
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de