Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Nord-Deutsche Breitseite will nach Hagen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ultimaterro



Anmeldedatum: 18.05.2008
Beiträge: 250
Wohnort: Preetz (City of the Dead)

BeitragVerfasst am: 28.05.2010, 19:29    Titel: Nord-Deutsche Breitseite will nach Hagen Antworten mit Zitat

Hallo Breitengemeinde from Hometown!

Da Ihr uns im Norden ja auch schon das eine oder andere mal besucht habt, wollen wir dieses mal Eure Stadt belästigen..Wir haben vor, für beide Gigs nach Hagen zu kommen!
Smilie (glaubt ja nicht, dass Ihr sicher vor uns seid Auf den Arm nehmen )
Möchte von Euch jetzt aber aber noch wissen, ob es bei Euch ein Hostel...Jugendherberge gibt, wo man ne Nacht schlafen kann..?....Gibt es überhaupt noch Tickets für beide Konzerte?(auf der Werkhof-Homepage konnte ich das nicht ersehen)

Wäre geil, wenn ich von Euch 'n paar Infos kriegen könnte Sehr glücklich
Vielen Dank im Voraus.......Euer Jan und Anhang



p.s.: Gibt's in Hagen eigentlich Astra??...wenn nicht, ist nicht schlimm...Ihr kommt ja bestimmt nach Hamburch ins Logo!?
Breite Grüsse aus Schleswig-Holstein
_________________
So'ne schöne Gitarre..?..warum willst Die denn kaputthauen?...WEIL ICH BOCK DRAUF HAB' !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Breiten onk



Anmeldedatum: 25.01.2007
Beiträge: 1218
Wohnort: Doublestadt 2012

BeitragVerfasst am: 30.05.2010, 10:48    Titel: Antworten mit Zitat

moin moin....
Tickets am besten Reservieren per Email....oder anrufen vorordern
und per überweisung bezahlen. Tickets gibt es noch für beide tage !
ich selber werde für beide Tage Tickets Ordern !

Gruß Onk
_________________
Wer die Wahrheit sagt, der braucht ein schnelles Pferd !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rooter



Anmeldedatum: 30.05.2010
Beiträge: 6
Wohnort: iserlohn

BeitragVerfasst am: 31.05.2010, 16:27    Titel: Antworten mit Zitat

Also in Hagen gibt's auf der Eppenhauser Str. 'ne Jugendherberge, am besten mal im Internet schauen. Hostel wüßte ich nicht. Nö, Astra gibt's nicht aber bei uns in der Ecke haste jede Menge Auswahl. Aber wenn Du in Hagen bist kannste ja den Auftritt in Bochum auch noch mitmachen, ist nicht weit entfernt.

rooter
_________________
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ultimaterro



Anmeldedatum: 18.05.2008
Beiträge: 250
Wohnort: Preetz (City of the Dead)

BeitragVerfasst am: 31.05.2010, 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

joo...erstmal danke onk und rooter für die infos! Sehr glücklich desweiteren würde ich mich freuen, wenn noch ein ein paar mehr nordbreite sich entschliessen könnten mit uns in die "hagen-hölle" zu fahren........biddä melden

jan
_________________
So'ne schöne Gitarre..?..warum willst Die denn kaputthauen?...WEIL ICH BOCK DRAUF HAB' !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ultimaterro



Anmeldedatum: 18.05.2008
Beiträge: 250
Wohnort: Preetz (City of the Dead)

BeitragVerfasst am: 11.09.2010, 11:53    Titel: Antworten mit Zitat

Lachen ......ein geiler morgen!neben den rechnungen und mahnungen lagen die tickets für beide gigs im briefkasten Sehr glücklich

@Onk: bringe Dir dann ´ne best of von den geiern mit Lachen Lachen Lachen
_________________
So'ne schöne Gitarre..?..warum willst Die denn kaputthauen?...WEIL ICH BOCK DRAUF HAB' !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Breiten onk



Anmeldedatum: 25.01.2007
Beiträge: 1218
Wohnort: Doublestadt 2012

BeitragVerfasst am: 11.09.2010, 14:38    Titel: Antworten mit Zitat

Moin moin mein bester......
bist Herzlichst Willkommen in Hometown !
Aber lass die Geier mal im hohen Norden, ist die Mühe nicht wert !
Freu mich schon auf nen lecker Pilschen - No ASTRA !
Gruß aus DO.....Onk

So gleich geht´s nach Dorsten zum Gig Sehr böse .....man schon wieder
ne Woche rum !
_________________
Wer die Wahrheit sagt, der braucht ein schnelles Pferd !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ultimaterro



Anmeldedatum: 18.05.2008
Beiträge: 250
Wohnort: Preetz (City of the Dead)

BeitragVerfasst am: 16.09.2010, 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

o.k....die geier bleiben hier!...freue mich aber an dem sonnabend schon auf ne stadtführung durch hagen inkl. aller historischen breiten orte Winken

jan
_________________
So'ne schöne Gitarre..?..warum willst Die denn kaputthauen?...WEIL ICH BOCK DRAUF HAB' !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ultimaterro



Anmeldedatum: 18.05.2008
Beiträge: 250
Wohnort: Preetz (City of the Dead)

BeitragVerfasst am: 01.10.2010, 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

HALLO....es fühlt sich wohl keiner angesprochen Mit den Augen rollen ...wat is nu mit ner stadtführung? Traurig
_________________
So'ne schöne Gitarre..?..warum willst Die denn kaputthauen?...WEIL ICH BOCK DRAUF HAB' !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buelbringer



Anmeldedatum: 26.10.2008
Beiträge: 53
Wohnort: Ganymede; Jupiter (direkt neben der Hometown)

BeitragVerfasst am: 30.10.2010, 10:23    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, so viel hat Hagen dann auch nicht zu bieten, als das man da eine Tagesfüllende Stadttour machen kann. Wenn Du auf den Spuren wandeln willst, fang in Wehringhausen an und arbeite Dich durch alle Kneipen bis in die Innenstadt vor Winken Ich denke an der Rose von Westfalen kannst Du dann aufhören.
_________________
The Fashion Party Is Over!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
foreverbreit



Anmeldedatum: 22.11.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 22.11.2010, 14:18    Titel: astra in hagen Antworten mit Zitat

hallo nordlichter,

klar gibts hier astra!!!
im kulturzentrum pelmke in wehringhausen - der laden ist auch für ne after-gig-party sehr empfehlenswert.
cie breiten sind hier auch schon aufgetreten.
liegt unweit des alten domizils von kai hawaii.
das wär schon mal ein anfang für ne stadtführung.

gruß in den norden...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ultimaterro



Anmeldedatum: 18.05.2008
Beiträge: 250
Wohnort: Preetz (City of the Dead)

BeitragVerfasst am: 04.12.2010, 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

moin!
vielen dank für die anregungen Winken ...auf jeden fall werden wir mal den werkhof besichtigen...soll ja an 2 abenden 'ne geile band spielen Sehr glücklich

jan
_________________
So'ne schöne Gitarre..?..warum willst Die denn kaputthauen?...WEIL ICH BOCK DRAUF HAB' !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Knut1965



Anmeldedatum: 02.07.2008
Beiträge: 407
Wohnort: Iserlohn

BeitragVerfasst am: 06.12.2010, 13:03    Titel: Antworten mit Zitat

*räusper*

Nunja ... ich lebe noch ... und der Werkhof rückt immer näher.

Da melde ich mich doch mal wieder zu Wort.

Leider kann ich diesmal nur am Samstag mit Anwesenheit glänzen und die Vuvuzela-Balaleika wurde mir für dieses Event gestrichen.
So werde ich denn unbewaffnet im Werkhof erscheinen und hoffe, auch ohne viel geschrieben zu haben, weiterhin willkommen zu sein.

Ich werde wieder meine Schwester und ihren Dirk mitbringen, das ist der, dem letztes Jahr das Sweatshirt weggekommen ist.

Also: Wer es hat, nicht am 18.12. anziehen, sonst ist es wieder weg. *gröööhl*

Ich freue mich schon riesig auf die Meister, die Mucke, das Bier und nicht zuletzt darauf, euch alle mal wieder zu sehen ....
(Ist die Kneipe eigentlich wieder auf?)

Der Countdown läuft: 12 Tage und der Rest von heute!

Freu mich!

Knut
_________________

- wir warfen keine Schatten - wir machten keine Rechnung auf -
- wir kannten die bess'ren Platten - wir tanzten jeden Abend auf dem Seil -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ray Brown



Anmeldedatum: 07.12.2005
Beiträge: 182
Wohnort: Derivat-Stadt

BeitragVerfasst am: 08.12.2010, 07:59    Titel: Antworten mit Zitat

Knut1965 hat Folgendes geschrieben:

(Ist die Kneipe eigentlich wieder auf?)


Da stand letztens was in der Zeitung...

Die Kneipe ist und bleibt geschlossen, wird wohl jetzt als Pausenraum der Werkhof-Mitarbeiter genutzt!!! Traurig
_________________
Warum muss ich jeden Tag Geisterbahn fahrn???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Knut1965



Anmeldedatum: 02.07.2008
Beiträge: 407
Wohnort: Iserlohn

BeitragVerfasst am: 08.12.2010, 13:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ray Brown hat Folgendes geschrieben:
Da stand letztens was in der Zeitung...

Die Kneipe ist und bleibt geschlossen, wird wohl jetzt als Pausenraum der Werkhof-Mitarbeiter genutzt!!! Traurig


Das wäre ja äusserst unschön ....

Wo trifft man sich denn dann vorher?

-

10 tage und der Rest von heute ......


Knut
_________________

- wir warfen keine Schatten - wir machten keine Rechnung auf -
- wir kannten die bess'ren Platten - wir tanzten jeden Abend auf dem Seil -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tim



Anmeldedatum: 20.09.2007
Beiträge: 328
Wohnort: Meinerzhagen-Valbert

BeitragVerfasst am: 09.12.2010, 11:10    Titel: Antworten mit Zitat

Kürzlich lief auf WDR 5 ein Beitrag mit dem Titel:"Singen macht den Kopf fit". Das war eine richtige wissentschaftliche Untersuchung von einen Professor, der zu dem Ergebnis kam: jeder kann und sollte singen. Das stärkt das Selbstbewustsein, fordert das Gehirn und stärkt in vielen Fällen Gemeinschaftsgefühle. Da ich mich momentan etwas matschig fühle, werde ich nächstes Wochenende die Möglichkeit nutzen, an zwei Abenden mit vielen gleichgesinnten, meine Hirnwindungen mal wieder in richtige Bahnen zu bringen.
Ich freu mich drauf. Super Lokation, Super Fans, Super Band. Das wird der Kopf so richtig fit gemacht.

Der Tim.
_________________
Her mit den Abenteuern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de