Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
IWS-Michael
|
Verfasst am: 03.07.2010, 14:04 Titel: Neues? |
|
|
Hallo breite Gemeinde!
Auch auf die Gefahr hin "angeklagt" zu werden, erdreiste ich mich mal und frag` die werten fünf Breiten:
"sitzen Kai und Stefan hin und wieder zusammen und basteln an neuen Klängen?"...
Irgendwie brauch ich (und ich denke, ich kann hier für einige sprechen) neuen "Stuff"...
Beste Grüße
der Michael _________________ Hauptsache wir sind gesund! |
|
Nach oben |
|
 |
Ex-Hometowner

|
Verfasst am: 17.08.2010, 13:08 Titel: |
|
|
Hossa,
durch eine schöne erlebnisreiche Abwesenheit meinerseits weiß ich gerade nicht ob dieses Interview mit Kai kurz vor dem Auftritt im Diebels Zelt schon hier im Forum geposted wurde.
Aber hier sagt Kai ziemlich eindeutig, dass derzeit KEIN neues Album in Planung ist. Er schließt aber nicht aus, daß da noch was kommen könnte.
Beten soll ja helfen....
Breit bleiben
Peter der "Ex-..." _________________ ..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann
www.fuchs-soest.de/breitlinge |
|
Nach oben |
|
 |
Ultimaterro

Anmeldedatum: 18.05.2008 Beiträge: 250 Wohnort: Preetz (City of the Dead)
|
Verfasst am: 17.08.2010, 18:29 Titel: |
|
|
hey peter!...geiles interview (wurde noch nicht geposted)....KEIN neues album? ....habe aber zwischen kai`s worten gelesen, dass da doch noch was kommt (kann auch an meinem positiven wunschdenken liegen)
naja..erstmal ist vielleicht kleinkrieg dran!?? (letz rock stefan!)
freue mich noch auf viele gigs mit den breiten, vielleicht sogar nächstes jahr in düsseldorf (nehme hiermit meine bemerkungen, was die "kirmes"
betrifft zurück!)
in breitum veritas ....jan _________________ So'ne schöne Gitarre..?..warum willst Die denn kaputthauen?...WEIL ICH BOCK DRAUF HAB' !!! |
|
Nach oben |
|
 |
IWS-Michael
|
|
Nach oben |
|
 |
Tonga

|
Verfasst am: 18.08.2010, 17:26 Titel: |
|
|
Super Interview, echt klasse!
Hinsichtlich der breiten Zukunftspläne macht es zumindest Hoffnung und was die "Kirmes-Konzerte" betrifft, hat Kai es (wie immer) auf den Punkt gebracht! Es lohnt sich wirklich! _________________ ... nur die Farbe deiner Seele schimmert in der Dunkelheit... |
|
Nach oben |
|
 |
SUPERHELD

Anmeldedatum: 17.07.2008 Beiträge: 332 Wohnort: Duisburg/Düsseldorf/Essen...ach überall
|
Verfasst am: 19.08.2010, 12:48 Titel: |
|
|
und da war Sie wieder...die Band mit dem nichtssagendem Namen
Nichts kam doch aus...na, wer weiss es ? Stefan? die Klasse ?
schönes Interview, da war das Hemd noch trocken...und noch kein Bier im Container
ja Danke Kai für die warmen Worte, ich war nun schon 3mal dabei und hoffe auf some more Gigs in good old Düsseldorf  _________________ wir tun es nicht für Kohle,
sondern weil es uns gefällt |
|
Nach oben |
|
 |
|