Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Geheimrat Günstig
Anmeldedatum: 05.01.2007 Beiträge: 1537 Wohnort: Bad Jägermeister
|
Verfasst am: 09.12.2010, 21:05 Titel: |
|
|
Nicht das ich es nötig hätte aber da mach ich mit!
Hört sich wissenschaftlich fundiert an!
Wer kommt denn eigentlich alles und wer ist an beiden Abenden da?
Wieviel Jägermeister muß ich rein schmuggelen?
Freu mich auf euch!
Mit vuvuzelabalaleika oder nicht ob Eisbär, ob mit oder ohne Vogel! _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht doch hinter mir her sind. |
|
Nach oben |
|
 |
Tonga

|
Verfasst am: 11.12.2010, 16:32 Titel: |
|
|
Ich bin dabei! Mit kleiner Schwester und mittelaltem Holländer im Gepäck, und das Ganze am 18.12.!!!
Ich freu mich wie blöd!  _________________ ... nur die Farbe deiner Seele schimmert in der Dunkelheit... |
|
Nach oben |
|
 |
Ultimaterro

Anmeldedatum: 18.05.2008 Beiträge: 250 Wohnort: Preetz (City of the Dead)
|
Verfasst am: 11.12.2010, 18:18 Titel: |
|
|
Hilfe!!BREITMEISTER!!!!....fangen die jungs "pünktlich" um 20 uhr an oder evtl. später?.....müssen nämlich 5 std. mit zug fahren und überflüssigerweise auch noch malochen.....watn stress!...die deutsche bahn is auch nicht gerade flexibel ....ist es vom hagener bahnhof weit zum werkhof?....danke im voraus
see you in werkhof friday and saturday!....stay breit.....jan  _________________ So'ne schöne Gitarre..?..warum willst Die denn kaputthauen?...WEIL ICH BOCK DRAUF HAB' !!! |
|
Nach oben |
|
 |
Ultimaterro

Anmeldedatum: 18.05.2008 Beiträge: 250 Wohnort: Preetz (City of the Dead)
|
Verfasst am: 17.12.2010, 10:55 Titel: |
|
|
juhu....meine vorfreude kennt keine grenzen.arbeit habe ich abgesagt und bahnfahrt auch! ...20 cm schnee und -10 grad..mama, hol mich hier raus!!!gleich geht's los...hoffentlich sind die autobahnen frei!?
bis heute abend  _________________ So'ne schöne Gitarre..?..warum willst Die denn kaputthauen?...WEIL ICH BOCK DRAUF HAB' !!! |
|
Nach oben |
|
 |
|