Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Zeche Carl Essen 11.02.11

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SUPERHELD



Anmeldedatum: 17.07.2008
Beiträge: 332
Wohnort: Duisburg/Düsseldorf/Essen...ach überall

BeitragVerfasst am: 06.01.2011, 12:40    Titel: Zeche Carl Essen 11.02.11 Antworten mit Zitat

also den Termin hab ich mir sowas von FETT im Kalender vermerkt nachdem in letztes Jahr viel zuwenig live erleben konnte Geschockt

Wer kommt noch Frage
_________________
wir tun es nicht für Kohle,
sondern weil es uns gefällt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Salzauge



Anmeldedatum: 10.04.2005
Beiträge: 62
Wohnort: Duisburg - Wehofen

BeitragVerfasst am: 06.01.2011, 16:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hi


Klar wir sind dabei
Ist ja fast ein Heimspiel



Cu

Salzauge



und jetzt ist der Spass vorbei hier ist die Mösenpolizei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SUPERHELD



Anmeldedatum: 17.07.2008
Beiträge: 332
Wohnort: Duisburg/Düsseldorf/Essen...ach überall

BeitragVerfasst am: 06.01.2011, 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

ja cool, wir können uns ja am HBF treffen oder so, schliessen wir uns noch vorher kurz, OKI?
Tonga? Wie schauts aus ? Ist ja nicht so weit Sehr glücklich

Aber ich warne Euch, der Führer und Geisterbahn nacheinander und ich titsch im Dreieck Geschockt

I freu mi drauf
_________________
wir tun es nicht für Kohle,
sondern weil es uns gefällt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tonga



Anmeldedatum: 21.07.2008
Beiträge: 501
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 07.01.2011, 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

SUPERHELD hat Folgendes geschrieben:
Tonga? Wie schauts aus ? Ist ja nicht so weit Sehr glücklich


Ich weiß, ich hab´s schon im Kalender stehen. Wenn alles gut geht, simmer dabei!
Aber du, mein Lieber, solltest keine Versprechungen machen, die du dann hinterher nicht halten kannst Winken ...
_________________
... nur die Farbe deiner Seele schimmert in der Dunkelheit...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tonga



Anmeldedatum: 21.07.2008
Beiträge: 501
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 12.02.2011, 11:54    Titel: Antworten mit Zitat

Was für ein Abend! Den werde ich so bald wohl nicht vergessen!
Geplant war, dass mein Mann, mein Schwager in spe und ich um 19.00 Uhr meine Schwester von der Arbeit abholen und wir dann gemeinsam nach Essen düsen. War von der zeitlichen Planung schon ein bisschen knapp kalkuliert, ging aber nicht anders.
Nachdem ich gegen 18.50 Uhr endlich die beiden Herren zum Aufbruch bewegen konnte (die hatten die Ruhe weg! Männer!), standen wir vor dem Auto und mein Mann stellte fest, dass er den Autoschlüssel vergessen hatte Sehr böse !
Er spurtet also los, ab nach Hause zurück, und plötzlich ruft er nach meinem Schwager. Der rennt ebenfalls los, ich steh da allein im Dunkeln im Regen, von den Beiden keine Spur!
Irgendwann ruft mein Schwager an und bittet mich, meiner Schwester Bescheid zu sagen, dass es später wird. Auf dem Weg zu unserer Wohnung war ein Nachbar, ein älterer Herr, zusammengebrochen und konnte nicht mehr aufstehen.
Wir haben dann einen Krankenwagen gerufen und gewartet, bis dieser ihn ins Krankenhaus gebracht hat.

Nachdem wir den Ärmsten gut versorgt wussten, wollten wir dann endlich endlich endlich los! Bis der Autoschlüssel beigebracht war und wir mein Schwesterlein eingesammelt hatten war es fast 19.30 Uhr!
Ich hatte einen Puls von 200 und einen Adrenalinspiegel, der so hoch war wie damals, als ich Extrabreit zum ersten Mal persönlich gegenüberstand und die Hand schütteln durfte! Leider war er diesmal nicht so positiv motiviert. Die Aufregung über das soeben Erlebte, gepaart mit den bangen Fragen: Kommen wir noch rein? Gibt´s noch Karten? Haben die Jungs schon angefangen? machte mich völlig fertig.

In Essen angekommen, konnte ich dann erst mal aufatmen. Wir kamen noch rein, es gab noch Karten und die Band hatte netterweise noch nicht angefangen!
Am Merch-Stand hab ich mich dann tierisch gefreut, Carola wieder zu sehen (ich hoffe, es geht dir besser, meine Liebe!!!) und natürlich den Onk!
In der Halle dann erneut große Freude, Silke, Andy und Christian waren auch da! Nach den ersten zwei Bier hatte ich dann so langsam das Gefühl, wieder runter zu kommen und dann ging´s auch schon los!

Und damit kommen wir zum schönen Teil des Abends:

Eine wirklich gut gelaunte Band betrat die Bühne und gab einem ebenso gut gelaunten Publikum was auf die Ohren.
Ich war wirklich begeistert von der gestrigen Setlist!
Endlich mal wieder Reichliches von Hiob! Herr Baader war wieder mit an Bord, ebenso das Besatzungskind, 12 Sekunden, Tanzen und Freitag Nacht! Superklasse! Auch der Rest konnte sich sehen lassen:

Der Führer schenkt den Klonen eine Stadt
Extrabreit
Alptraumstadt
Kokain
Liebling (ja! ja! ja!)
Der Präsident ist tot
Rote Rosen
Polizisten
Junge wir könnten so heiß sein
Hurra hurra die Schule die brennt
3 D
Flieger
Sturzflug
Hart wie Marmelade
(Ohne Anspruch auf Vollständigkeit und richtige Reihenfolge! Ich hab bestimmt noch was vergessen).

Das Ende bildete die Endlose See, sehr schön!
Ich fand die Zusammenstellung sehr gelungen und habe (fast) nichts vermisst!
Nach dem Konzert gab´s noch ein, zwei Abschiedsbierchen und nette Gespräche mit den Anderen und bei dieser Gelegenheit hab ich dann auch mal Bernd Kl kennen gelernt! Hat mich gefreut, Bernd! Lass dich doch mal wieder im Forum blicken!
Es war wirklich ein toller Abend, auch wenn er für uns so schrecklich angefangen hatte.
Jetzt hoffe ich auf den 26.3. in Köln. Hoffentlich klappt´s!

Bleibt mir nur noch die Frage, wo denn der Superheld war? Beim nächsten unentschuldigten Fehlen gibt´s ´nen Eintrag ins Klassenbuch und eine Stunde Nachsitzen, mein Lieber Cool ...
_________________
... nur die Farbe deiner Seele schimmert in der Dunkelheit...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Breiten onk



Anmeldedatum: 25.01.2007
Beiträge: 1218
Wohnort: Doublestadt 2012

BeitragVerfasst am: 12.02.2011, 13:08    Titel: Antworten mit Zitat

Kann ich nur bestätigen........ein Super Abend ! Eine super Setlist !

Bin mal gespannt was meine Borussen heute so machen !
Wette steht Herr Havaii.....hab ich nicht vergessen in Essen !

Also CU in Kölle !!!!!

( Dickes Danke an Rolf für´s hin & zurückbringen )
_________________
Wer die Wahrheit sagt, der braucht ein schnelles Pferd !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andi741



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 223
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 12.02.2011, 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

Also wir fanden es auch sehr Geil in Essen!!
Gut Gelaunte Band, Feier fröhliches Buntes Publikum und ein wiedersehen mit der verlorenen 3D Brille !!!
War ein schöner Freitag Abend!
Gruß an alle Andi741
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Salzauge



Anmeldedatum: 10.04.2005
Beiträge: 62
Wohnort: Duisburg - Wehofen

BeitragVerfasst am: 12.02.2011, 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

Jaja

War mal wieder ein richtig geiler Abend.
Die Breiten in Hochform.
Richtig fetter Sound in der Zeche.
Sehr schön das so viel von Hiob gespielt wurde.

Wenn jetzt noch Onks Borussia heute verliert und meine Blauen mal wieder
gewinnen ist das Wochenend perfekt.

cu
Salzauge


du bist mein einziger freund.................ALKOHOL
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bullbernie



Anmeldedatum: 13.08.2007
Beiträge: 11
Wohnort: duisburg

BeitragVerfasst am: 12.02.2011, 14:52    Titel: wie immer lustig Antworten mit Zitat

Das war wie immer ein gelungener Abend.
Der Sound und die Songauswahl waren gut,endlich mal ein paar unbekanntere Lieder.
Haben beim Konzert und danach interessante und nette Menschen kennengelernt,wie soll es auch anders sein bei einem Breitenkonzert.
Würde mich freuen euch mal wieder zu sehen.
Meine Begleiter und ich haben wie immer ein Bier zuviel getrunken,sollten wir uns daneben benommen haben bitten wir das zu entschuldigen,werden es beim nächsten mal bestimmt wieder tun.
Hier noch eine kurze Geschichte über meinen Schwager Horst Hützel,genannt Hotte Hü.
Hotte Hü hatte sich extra eine Videokamera besorgt,in der Hoffnung das die Band oder wenigstens ein Bandmitglied Geburtstagsgrüße für seine Freundin überbringt.Sie wird in zwei Wochen vierzig.
Tatsächlich hatte er das Glück den freundlichen Lars zu finden der auch sofort bereit war ihm den Gefallen zu tun.
Nachdem wir wieder zurück zu unserem Bier waren überprüfte Hützel die hollywoodreife Aufnahme und mußte feststellen das er vergessen hatte bei der Aufnahme von Lars den Rec Knopf zu drücken.
So doof muß man erstmal sein,vieleicht lags ja am Bier.
Jetzt hat er ja zehn Jahre Zeit um einen neuen Anlauf zu nehmen,freut sich sein Schatz bestimmt wenn sie das hört.
So für Heute ist genug,bis bald,bleibt breit.
_________________
Beug deinen Rumpf aber nicht dein Herz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Canuck



Anmeldedatum: 12.02.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 13.02.2011, 15:32    Titel: Antworten mit Zitat

Für mich war es ein kleines Jubiläum, da ich die Breiten zum 10. Mal live gesehen habe. Allerdings war es nach dem 1. Konzert am 27.04.1987 im Old Daddy in Oberhausen erst das 2. Mal, dass ich die Jungs in der Halle gesehen habe. Der Rest war immer Open Air.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de