Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ja wir haben ein Idol

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> MAL WAS GANZ ANDERES
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Salzauge



Anmeldedatum: 10.04.2005
Beiträge: 62
Wohnort: Duisburg - Wehofen

BeitragVerfasst am: 09.01.2011, 21:39    Titel: Ja wir haben ein Idol Antworten mit Zitat

Hi Ho


Bis jetzt war unser allseits geliebter Harald mein ( unser ? ) Idol

Aber jetzt hab ich ein neues Idol ( Glaub ich )

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2011/01/09/country-star-gunter-gabriel-alkohol-am-steuer/fuehrerschein-weg-knast-promille.html

Die Musik ist Scheiße aber der Typ is Cool
@ Kai Stefan und der Rest der Band
Habt ihr den mal kennengelernt ?


cu
Salzauge

HiHiHi und jetzt ist der Spaß vorbei hier ist die Mösenpolizei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Salzauge



Anmeldedatum: 10.04.2005
Beiträge: 62
Wohnort: Duisburg - Wehofen

BeitragVerfasst am: 09.01.2011, 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

Wie Geil ist denn zum Bulle zu sagen

Fettsack, geh weg von meinem Edelkörper!‘“

Hammer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Breitwand



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 443
Wohnort: Alptraumstadt

BeitragVerfasst am: 10.01.2011, 08:22    Titel: Antworten mit Zitat

Lachen

Herr G. zeigt jedenfalls immer mal wieder, dass da so Einiges an Potenzial in ihm schlummert! Hatte er nicht vor Jahren mal auf nem Volksfest irgendwelche Leute beschimpft, weil die nachmittags bei seinem Auftritt rumlungerten, anstatt malochen zu gehen? Lachen
_________________
"...ich will dem Drachen in die Augen seh'n."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 10.01.2011, 09:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hossa,
ob der immer wieder verzweifelte Versuch Boulevard-tauglich zu bleiben Herrn G. idoltauglich macht möchte ich mal dahingestellt lassen. Medial zelebrierte Fast-Herzinfarkte und Live-Diäten lassen es bei mir eher in Richtung Fremdschämen abgleiten.

Die BLÖD Geschichte ist natürlich ganz putzig geschrieben und der Edelkörper Spruch auch wirklich witzig.
Aber nachdem ein gewisser ONKEL mit einer Fahrt im Suff zwei jungen Menschen aufs brutalste das Restleben versaut hat, finde ich das schon fatal verharmlosend von einer Zeitung, die noch vor ein paar Monaten eben diesen ONKEL am liebsten an der nächsten Laterne hängend gesehen hätte.

Aber zum Thema Herr G. und die Breiten gibt es tatsächlich etwas gemeinsames. Man hatte eine Zeit lang ein gemeinsames Management. Mehr Details findest Du in diesem Forenbeitrag zur geplanten Gunther G. Tribute LP.

Breit bleiben

Peter der "Ex-..."
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Tom Toxic



Anmeldedatum: 29.05.2009
Beiträge: 33
Wohnort: kiel

BeitragVerfasst am: 10.01.2011, 10:25    Titel: Antworten mit Zitat

...gunter ist so'n thema für sich. der schwankt permanent zwischen "watt'ne coole sau" und "watt für'n peinlicher typ". hab paar mal mit ihm wegen eines songs auf unserm ersten album telefoniert und auch da war er einmal der coole, verständnisvolle cowboy ("ey, jaaa, klaaaar aaaalter, kein theeeema, sind doch alles mucker, oder was!"), und einmal das selbstverliebte, intolerante a***loch ("ja bissu nicht ganz dicht, oder was!?! wenn ich den text so schreibe, dann ist der so! und der ist gut! und was gut ist mussu nicht verändern, klar!?!). Mit den Augen rollen


aber als `gesamtkunstwerk´ finde ich ihn eher witzig. auf alle fälle ist er authentisch, und das können nicht mehr viele interpreten von sich sagen. Cool
_________________
"egal, heut abend spielt ne deutschrockband!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dj-Funlive



Anmeldedatum: 04.09.2007
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 10.01.2011, 14:23    Titel: ich finde günny geil Antworten mit Zitat

soll ehr so bleiben wie ehr ist,,für mich eine type,,,und der lässt sich nicht verbiegen,,,, warum auch
leben und leben lassen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Ultimaterro



Anmeldedatum: 18.05.2008
Beiträge: 250
Wohnort: Preetz (City of the Dead)

BeitragVerfasst am: 14.01.2011, 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

...aber im suff auto fahren ist kein rock ´n` roll!DAS ist nur bullshit!
_________________
So'ne schöne Gitarre..?..warum willst Die denn kaputthauen?...WEIL ICH BOCK DRAUF HAB' !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> MAL WAS GANZ ANDERES Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de