Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

HA Vorverkauf
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schwarzrote Supersau
Gast





BeitragVerfasst am: 29.06.2005, 12:40    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

kann mal jemand (Breitmeister) sagen, wie viele Tix verkauft werden oder ist da so viel Platz, dass man keine Gefahr für ein "ausverkauft" sieht?

Grüße aus Mittelhessen

-seht mich an, mich-
Nach oben
dirt



Anmeldedatum: 28.06.2005
Beiträge: 3
Wohnort: Hagen

BeitragVerfasst am: 29.06.2005, 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

Laut HagenTouristik www.stadt-hagen.de sind noch ausreichend Tickets verfügbar und man kann sie dort direkt abholen.

Ob sich das aus Hessen lohnt ist die Frage.... Mr. Green

Vieleicht versenden die auch Tickets sollte man mal nachfragen . Die Telefonnummer ist auf der Website und angeblich wird für 5000 Leute geplant.

Frau Kerner ist anderweitig unterwegs beruhigt mich doch sehr.

Die Ex-Breiten wäre ok . Hatten wir auf dem JBO 15 Jahre Festival auch dort gab es dann 2 Drummer ( auch zwei Schlagzeuge )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schwarzrote Supersau
Gast





BeitragVerfasst am: 29.06.2005, 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

hatte die 5000 nicht ernst genommen, sorry Verlegen .
Danke für die Auskunft, ich denke, die Karten sollten nicht das Problem sein Sehr glücklich
Bleibt die Frage der Übernachtung, Camping vor Ort möglich?

Grüße aus Mittelhessen

-seht mich an, mich
Nach oben
schwarz_rote_supersau



Anmeldedatum: 14.06.2004
Beiträge: 7
Wohnort: daheim

BeitragVerfasst am: 29.06.2005, 20:09    Titel: es kann nur einen geben Antworten mit Zitat

hello Schwarzrote Supersau.
es kann nur einen geben!
warte wenigstens bis freitag - dann bin ich weg von der showbühne.
endlich abgewählt, wie wohl ich mich fühle dieses armenhaus europas nicht mehr regieren zu müssen und bis zum lebensende eine fette pension und die üblichen zahlungen zu kassieren. damit bin ich fein raus und kann endlich wieder stundenlang mein pferd pimpern :roll:
joschka, sattel schon mal die doris...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 29.06.2005, 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ahoi miteinander,

Hier ist der neue Link für die Tickets. Die Veranstaltung wird jetzt auch im Vvk als "1.000. Konzert Extrabreit" angepriesen und das gehört sich auch so.

Bestellt mal was das Zeug hält, das muss einfach eine großartige Kulisse werden.

Zum Thema Unterkunft kann ich nichts genaues sagen. Der Campingplatz am See ist meines Wissens wohl eher ein Dauercamperplatz und ob die da Zelte gerne sehen darf man bezweifeln. Aber das Gelände ist mit Bus von Hometown City zu erreichen und da ein Hotelzimmerchen zu finden dürfte kein Problem sein.

Und ob da Nena oder wer da auch immer kommt um den Breiten zu gratulieren wird mir willkommen sein, wenn er sich an diesem Abend ehrlich mit den Breiten freut.

Breiten Gruß

Peter der "Ex-..."
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
oschi



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 84
Wohnort: Münster

BeitragVerfasst am: 29.06.2005, 23:19    Titel: Antworten mit Zitat

N'abend Zusammen!

Ich habe am gestrigen Dienstag Karten im lokalen Ticket Center geholt,kosteten mit Vorverkaufgebühren jeweils 16,-€.
Leider sind es nur diese CTS/eventim Ausdrucke und keine richtigen Karten aber vielleicht werden sie ja Vor Ort getauscht,wie es viele Kapellen handhaben.
Sie wurden übrigens gestern schon unter dem Suchbegriff "Extrabreit" gefunden, "Seegeflüster...." ist jetzt der Untertitel.

Schönen Gruß aus Münster vom Oschi
_________________
"Wenn du vor einer Schildkröte stehst,und es sagt dir einer,die ist 260 Jahre alt,dann hast du schon Respekt.Du kannst allerdings auch sagen:260 Jahre bloß Salat fressen,das ist die andere Seite der Medaille."
Gerhard Polt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schwarzrote Supersau
Gast





BeitragVerfasst am: 30.06.2005, 08:18    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

danke für den Link Ex-Hometowner, werde die Mittelhessen organisieren und zum Tanz auffordern.
Naja, mit dem Pennen wird schon irgendwie werden, ich denke auf dem PP im AUto sollte zur Not auch möglich sein Sehr glücklich
@schwarz_rote_supersau
Tja, wenigstens haben wir den gleichen Geschmack Cool

Grüße aus Mittelhessen

-seht mich an, mich-
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08.07.2005, 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt ja immer noch Karten zu kaufen Frage

Dachte der Gig wäre schneller ausverkauft Geschockt

Dafür erkundige ich mich seit Mai fast täglich bei der Hometown-Regierung und reserviere Tickets ...... Traurig

Dachte echt für die Megaparty sind die Karten fast sofort aus...

Weis einer denn wie der Vorverkauf läuft , oder bin ich hinterher noch alleine da ?? Geschockt

Blast
Nach oben
breitmeister



Anmeldedatum: 10.06.2004
Beiträge: 709
Wohnort: Alle 7 Meere

BeitragVerfasst am: 08.07.2005, 23:00    Titel: Antworten mit Zitat

Was bist du denn für ein Witzbold? Mach dir mal keine Sorgen, mein Lieber,
der VVK läuft ausgezeichnet und du wirst froh sein, wenn du nicht allzu flach atmen musst...

grüße vom breitmeister
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de