Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

NICHTS LIVE

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> MAL WAS GANZ ANDERES
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SUPERHELD



Anmeldedatum: 17.07.2008
Beiträge: 332
Wohnort: Duisburg/Düsseldorf/Essen...ach überall

BeitragVerfasst am: 28.02.2011, 12:34    Titel: NICHTS LIVE Antworten mit Zitat

falls jemand Interesse hat :

25./26./27/.März in Duisburg/Düsseldorf/Neuss

nähere Infos hier:

http://www.myspace.com/nichtsdieband/shows

Licht aus Sehr glücklich
_________________
wir tun es nicht für Kohle,
sondern weil es uns gefällt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SUPERHELD



Anmeldedatum: 17.07.2008
Beiträge: 332
Wohnort: Duisburg/Düsseldorf/Essen...ach überall

BeitragVerfasst am: 02.03.2011, 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.nichts1.de/

hab mir natürlich die neue Scheibe zugelegt " Zeichen auf Sturm"

fantastisches Cover, sehr gelungen.

CD erst einmal gehört, sind Ihrem Stil aber treu geblieben (auch wenn nur noch ein Originalmitglied an Bord ist)

mir gefällts...und es stimmt tatsächlich:

Nichts ist für immer Sehr glücklich
_________________
wir tun es nicht für Kohle,
sondern weil es uns gefällt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SUPERHELD



Anmeldedatum: 17.07.2008
Beiträge: 332
Wohnort: Duisburg/Düsseldorf/Essen...ach überall

BeitragVerfasst am: 28.03.2011, 12:15    Titel: Antworten mit Zitat

ist zwar ein doofer Monolog hier, wollte aber schon noch berichten wie der GIG war, auch wenn alle in Köln waren Geschockt

Beginn 20.30 in Duisburg Ruhrort, wir waren schon eine halbe Stunde früher da, und trafen auf ca. 5-10 Gäste (davon 2 Bekannte mit denen wir uns verabredet hatten) in einer Kneipe, die schön an der Ruhr gelegen, aber nicht so wirklich für ein Konzert geeignet schien. In der Ecke 2 Boxen und zwei Mikrofone, mehr nicht. Weia, das sah nicht nach einem vielversprechenden Abend aus. Und was passierte dann in den nächsten 2 Stunden? Nichts Geschockt
Die Band hatte sich verspätet, es gab da wohl wie sich später herausstellen sollte Missverständnisse mit den Terminen, und ein auf Sonntag geplanter GIG in Neuss musste schon Samstag gespielt werden.
Um kurz nach 22 Uhr tauchte dann ziemlich gehetzt die Band auf, waren mal eben nach dem Neuss GIG nach Disburg gerast, heftig.
Was sollte man nun erwarten, ich hatte mir ja schon das neue Album besorgt und war echt angetan von den neuen Stücken. Zum warmwerden aber gab es erst einmal ein paar von den alten Songs der ersten Alben "Made in Eile" und "Tango 2000". Später flossen dann die neuen Songs abwechselnd zu Altbekannnten dazu, eine gelunge Mischung die auch zeigte, dass der Stil sich kaum geändert hat. Und das trotz neuer Sängerin die, obwohl schon einen GIG in den Stimmbändern sitzen, nochmal alles gab. Bei "10 Bier zuviel" konnte ich nach Überprüfung meines Bierdeckels nur bestätigend nicken Sehr glücklich war halt ein langer Abend.
Und als Zugabe Tango 2000, genial.
Ich kann nur jedem raten sich das Album mal anzuhören, da steckt echt was drin. Und der Mitbegründer und letzter Aktive Michael David Clauss hat eben den Riff der Nichts so einzigartig macht.
Ich konnte nach dem GIG noch kurz mit Ihm sprechen, wir kommen ja aus demselben Stadtteil und wie sich im Gespräch rausstellte waren wir auch auf demselben Gymasium.
Ich finde es absolut Klasse was dort ensteht und freu mich schon auf die nächsten GIGs.
Der Spruch des abends kam natürlich von mir, in der ganzen Euphorie liess ich mich zu der Äußerung verleiten : Nichts ist besser als Extrabreit Ausrufezeichen

Und das lass ich mal in dieser Zweideutigkeit einfach so stehen Cool

Also liebe Leute, zugreifen, es lohnt sich.
_________________
wir tun es nicht für Kohle,
sondern weil es uns gefällt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SUPERHELD



Anmeldedatum: 17.07.2008
Beiträge: 332
Wohnort: Duisburg/Düsseldorf/Essen...ach überall

BeitragVerfasst am: 14.04.2011, 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

Punkrock made and performed in good old Düsseldorf !!!!!!!!

Eingeschlossen + schwarze Gedanken

http://www.youtube.com/watch?v=ucwtqbdtz4s

ist doch echt der Hammer wie Michael Clauss mit 3 Neuen den Sound of NICHTS wiederbelebt...besonders wenn man mal "eben" die Sängerin ersetzt, Sabine macht das echt so richtig gut...und U.F.O. Walter am Bass passt sowieso...wusstet Ihr übrigens das der Hosen Drummer VOM bei den Studioaufnahmen von Zeichen auf Sturm am Schlagzeug gesessen hat?
_________________
wir tun es nicht für Kohle,
sondern weil es uns gefällt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SUPERHELD



Anmeldedatum: 17.07.2008
Beiträge: 332
Wohnort: Duisburg/Düsseldorf/Essen...ach überall

BeitragVerfasst am: 08.03.2012, 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

so und nur damit Ihr es wisst, es gibt einen neuen Live Termin

am 24.03. Nichts live und laut im Dr John in Neuss
Abendkasse € 8,-
Beginn 20 Uhr

Hoffe diesmal kommen mehr als nur 20 Zuschauer Traurig

Ich freu mich jedenfalls drauf
_________________
wir tun es nicht für Kohle,
sondern weil es uns gefällt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> MAL WAS GANZ ANDERES Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de