Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Geheimrat Günstig
Anmeldedatum: 05.01.2007 Beiträge: 1537 Wohnort: Bad Jägermeister
|
Verfasst am: 10.04.2011, 19:51 Titel: 2011 er Freitag Nacht |
|
|
Was seh und höre ich soeben.....
....unser aller Fuchs hat da was bei Youtube hochgeladen über dessen
Herkunft ich gerne mehr wüsste!
http://www.youtube.com/watch?v=MGk4kZ4F1uA&feature=youtube_gdata_player
Hey ich habe es selbst verlinkt....ICH GANZ ALLEIN...
Habe Feuer gemacht  _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht doch hinter mir her sind. |
|
Nach oben |
|
 |
Breiten onk

Anmeldedatum: 25.01.2007 Beiträge: 1218 Wohnort: Doublestadt 2012
|
Verfasst am: 10.04.2011, 20:19 Titel: |
|
|
jepp....ist ein feines dingen datt vom fuchs _________________ Wer die Wahrheit sagt, der braucht ein schnelles Pferd ! |
|
Nach oben |
|
 |
breitmeister

|
Verfasst am: 10.04.2011, 21:30 Titel: |
|
|
Ja, jetzt auch auf der News-Seite. Infos zur Version folgen!
grüße vom breitmeister
Zuletzt bearbeitet von breitmeister am 11.04.2011, 10:32, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Thorsten

|
Verfasst am: 11.04.2011, 08:13 Titel: |
|
|
Sehr nett - ja Infos wären nicht schlecht.
In der Youtube Überschrift könnte man gerne noch den Bandnamen ergänzen...
gruß
thorsten _________________ "Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen! |
|
Nach oben |
|
 |
Ex-Hometowner

|
Verfasst am: 11.04.2011, 09:31 Titel: |
|
|
Hossa,
schön, daß Euch das Video gefällt. Mir hat es Spaß gemacht für die gerechte Sache mal wieder kreativ zu werden. Mir ist aber auch klar, dass bei diesem Song bestimmt jeder seinen eigenen Film vor Augen hat. Ich hatte zu Beginn des Schnitts auch eine ganz andere Vorstellung wie das auszusehen hat
Mittlerweile hat auch der Youtube Rechner die volle Version berechnet und das Video ist nun auch in HD verfügbar. Also volle Fernsehgröße und es mach immer noch Laune es zu sehen und zu hören.
Damit das Ganze sich auch im Web verbreitet wäre es gut, wenn möglichst viele von Euch das Video in den sozialen Netzwerken in denen Ihr euch rumtreibt auch verlinken würden - Damit es bei Youtube auch bei den Suchbegriff Extrabreit erscheint helfen Kommentare und der "DaumenKnopf".
Zu der neuen Version weiß ich nur so viel:
St. Kleinkrieg hat in einer kreativen Minute noch mal den Psycho-Schraubenzieher an der Nummer angesetzt und das erste Ergebnis an Kai geschickt. Im Detail werden es uns die beiden den weiteren Fortlauf bestimmt hier noch erläutern.
Ich bekam dann am Donnerstag eine Mail mit der Frage "Kann man da was machen?" - Ja, man kann.....
Breit bleiben
Peter der "Ex-..." _________________ ..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann
www.fuchs-soest.de/breitlinge |
|
Nach oben |
|
 |
Breitwand

|
Verfasst am: 11.04.2011, 13:55 Titel: |
|
|
Boah,
Hammer!!
Bin sprachlos - fette Gratulation an die Musikusse & Peter! Das ist ganz großes Kino! Wird´s die Version bei den gängigen Portalen zum Downloaden geben? *bettel*  _________________ "...ich will dem Drachen in die Augen seh'n." |
|
Nach oben |
|
 |
Thorsten

|
Verfasst am: 11.04.2011, 14:30 Titel: |
|
|
PS - wo liegt eigentlich der Tunnel und WIE LANG ist der? _________________ "Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen! |
|
Nach oben |
|
 |
vierhundert

|
Verfasst am: 11.04.2011, 18:57 Titel: |
|
|
Bravo mein lieber Peter,
aber eigentlich überrascht du mich gar nicht mehr, habe immer geahnt welch Talent da in Dir schlummert.
see you
Michael _________________ Kannst du sie sehn - du kannst sie sehn |
|
Nach oben |
|
 |
Tonga

|
Verfasst am: 11.04.2011, 19:56 Titel: |
|
|
Hammergeil!!! _________________ ... nur die Farbe deiner Seele schimmert in der Dunkelheit... |
|
Nach oben |
|
 |
Geheimrat Günstig
Anmeldedatum: 05.01.2007 Beiträge: 1537 Wohnort: Bad Jägermeister
|
Verfasst am: 12.04.2011, 14:14 Titel: |
|
|
Ich will auch downloaden! _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht doch hinter mir her sind. |
|
Nach oben |
|
 |
Ex-Hometowner

|
Verfasst am: 13.04.2011, 10:43 Titel: |
|
|
Thorsten hat Folgendes geschrieben: | PS - wo liegt eigentlich der Tunnel und WIE LANG ist der? |
Also der Tunnel liegt 28 Meter unter der Oberfläche und ist exakt so lang wie das Lied!
Spaß beiseite - Das ist der Holland Tunnel Fahrtrichtung von Manhattan nach New Jersey (Soprano City). 28 Meter unter dem Hudson und diese nördliche Röhre ist exakt 2.608 Meter lang.
Breit bleiben
Peter der "Ex-..." _________________ ..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann
www.fuchs-soest.de/breitlinge |
|
Nach oben |
|
 |
Peter

|
Verfasst am: 14.04.2011, 18:03 Titel: |
|
|
Supergeile Version, ein echter Hammer!
Schön wäre es gewesen, vorher auf die Suchtgefahr hinzuweisen! Jetzt haben wir den Salat.
Muss ich haben, haben, haben........als Single, Maxi-Single, Super Duper Sound Remix....was auch immer. Am besten alles;-)
Breite Grüße
Peter _________________ Ich hör schon wieder hohe Hacken klacken...
http://www.extrabreit.net
Breite Grüsse
Peter |
|
Nach oben |
|
 |
breitmeister

|
Verfasst am: 14.04.2011, 18:37 Titel: |
|
|
Ahoi,
man munkelt, dass das Ding demnächst zum Download in den einschlägigen Portalen angeboten wird. Das braucht etwas Vorlaufzeit. Ich halte euch auf dem Laufenden!
grüße vom breitmeister |
|
Nach oben |
|
 |
|