Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Aus Liebe zum Spiel
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> MAL WAS GANZ ANDERES
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 01.05.2011, 12:18    Titel: Aus Liebe zum Spiel Antworten mit Zitat

NUR DER BVB !!!

Was gestern im Stadion und danach auf dem Borsigplatz los war ist mit Worten nicht zu beschreiben. TOTALE ESKAPADE !

Schwartz-gelbe Grüße

Peter der "Ex-..."
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Ultimaterro



Anmeldedatum: 18.05.2008
Beiträge: 250
Wohnort: Preetz (City of the Dead)

BeitragVerfasst am: 01.05.2011, 12:23    Titel: Antworten mit Zitat

GLÜCKWUNSCH!...habt ihr euch verdient
_________________
So'ne schöne Gitarre..?..warum willst Die denn kaputthauen?...WEIL ICH BOCK DRAUF HAB' !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 01.05.2011, 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

Für die die es mal fühlen wollen, habe ich die entscheidende Minute auf youtube hochgeladen. Einwechselung Dede - Abfiff - Eskalation.

Ein Hochglanzporno - Echte Gefühle

http://youtu.be/kzp6ud6MB8c

Auch in HD

http://youtu.be/kzp6ud6MB8c?hd=1

Schwartzgelbe Grüße

Peter der "Ex-..."
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Kai Havaii



Anmeldedatum: 11.06.2004
Beiträge: 210

BeitragVerfasst am: 01.05.2011, 17:14    Titel: Antworten mit Zitat

Oh jaaa, Peter, du sagst es! Ich war nämlich auch da - hatte Gänsehaut ohne Ende und ein geradezu herzzerreissendes Gefühl der Verbundenheit und Zuneigung zum Verein und den Menschen im Ruhrgebiet. Ich bin soooo stolz auf diese Borussia! Was für eine Geschichte: Vor 10 Jahren noch der - nicht zu Unrecht - oft geschmähte Club der größenwahnsinnigen Geldverbrenner, dann taumelnd am Abgrund des Abschieds aus dem Profifussball, und dann die große Erneuerung in Kopf, Herz und Charakter. Diese Jungs muss man einfach liebhaben.

Schön war auch, dass ich unter 80.000 natürlich den Onk am Bierstand traf. Der hat vielleicht blöd geguckt:-)

Und dann habe ich noch mit ein paar Freunden im "Strobels" abgesteppt.
Was für ein Tag!

Danke für das Video!

Grüsse an alle - natürlich auch an die, die nicht schwarz-gelb sind! Die Liebe zum Verein ist nun mal unteilbar - das weiss niemand besser als ihr!

Euer Havaii
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thorsten



Anmeldedatum: 09.06.2004
Beiträge: 846
Wohnort: Hometown

BeitragVerfasst am: 01.05.2011, 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

Auch als Fan einer anderen Mannschaft - mehr verdient geht nicht!
Glückwunsch vor allem an die, die das live erleben durften.

gruß thorsten
_________________
"Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Geheimrat Günstig



Anmeldedatum: 05.01.2007
Beiträge: 1537
Wohnort: Bad Jägermeister

BeitragVerfasst am: 01.05.2011, 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch allen schwarz-gelben Fußballfreunden! 
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht doch hinter mir her sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andi741



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 223
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 01.05.2011, 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ballspiel Verein Borussia aus Dortmund
Wir folgen dir egal wohin es geht ...
Mensch Kinder war das ein schöner Tag !!
Fast alle mir wichtigen Menschen hatten noch Karten bekommen und waren mit im Stadion !! Toll!! Die Party danach auf dem Alten Markt in Dortmund lässt erahnen was in zwei Wochen los sein wird !!
Ich habe den Onk dann auch noch getroffen und er erzählte mir von seiner Begegnung mit Kai, Unglaublich !! Ich hätte auch noch gerne mit Kai auf diese für mich schönste Meisterschaft angestoßen !!! Komisch,ich habe das selbe Video wie der Hometowner nur von der Süd-Tribüne gefilmt.
Kommt alle in zwei Wochen nach Dortmund und feiert ein Friedliches und wunderschönes Meister Fest !
Gruß aus meiner Schwarz Gelben Heimat
Andi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kai Havaii



Anmeldedatum: 11.06.2004
Beiträge: 210

BeitragVerfasst am: 02.05.2011, 09:59    Titel: Subo feiert mit den Fans Antworten mit Zitat

So ist das: Mittendrin und voll dabei:

http://www.youtube.com/watch?v=AYDW4tDN_6U

Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 02.05.2011, 10:15    Titel: Antworten mit Zitat

Der Neven ist ja der Hammer,

Das die Menschen hier tatsächlich etwas anders ticken ist Fakt.
Auf dem Weg zum Auto haben wir nach dem Spiel die Abkürzung über den Südfriedhof gewählt. Und selbst dort war die Schwartz-Gelbe Flagge gehisst.

Wahnsinn.


BVB Flag at the cemetry by Peter Fuchs, on Flickr

Schwartz-Gelbe Grüße

Peter der "Ex-..."
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Kai Havaii



Anmeldedatum: 11.06.2004
Beiträge: 210

BeitragVerfasst am: 02.05.2011, 10:35    Titel: Antworten mit Zitat

Zu bemerken wäre noch, dass sich die Szene auf Subos Auto abspielt.

"Scheiss doch auf die Karre - wir sind Meister!"

Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Breiten onk



Anmeldedatum: 25.01.2007
Beiträge: 1218
Wohnort: Doublestadt 2012

BeitragVerfasst am: 02.05.2011, 10:59    Titel: Antworten mit Zitat

das war der Hammer........aber auch nur ein vorgeschmack
auf den 14 / 15 Mai. Dann ist AUSNAHME Zustand in Dortmund.
Kai wir sehen uns am Bierstand ! Lachen
_________________
Wer die Wahrheit sagt, der braucht ein schnelles Pferd !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Breitwand



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 443
Wohnort: Alptraumstadt

BeitragVerfasst am: 02.05.2011, 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

Yeah,

herzlichen Glückwunsch zur hochverdienten Meisterschaft! Das war wirklich großer Sport über die ganze Saison hinweg!

Die Frisur von Grosskreutz hat mir sehr gut gefallen! Geschockt
_________________
"...ich will dem Drachen in die Augen seh'n."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Salzauge



Anmeldedatum: 10.04.2005
Beiträge: 62
Wohnort: Duisburg - Wehofen

BeitragVerfasst am: 02.05.2011, 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

Jaja

Auch ich als Königsblauer gratuliere euch ganz herzlich zum Meister Titel

Habt echt guten Fussball gespielt

Feiert mal schön am 14 Mai

Ich hoffe ich habe am 21 was zu feiern

cu
Salzauge




Königsblauer S04 Königsblau ist SCHALKE.....................
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SUPERHELD



Anmeldedatum: 17.07.2008
Beiträge: 332
Wohnort: Duisburg/Düsseldorf/Essen...ach überall

BeitragVerfasst am: 03.05.2011, 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich kann mich auch nur verneigen, selten das ein Außenseiter so überzeugend Meister geworden ist, nicht nur durch Emotionen sondern auch mit Spielwitz- und kunst.
Ich erinnere noch an Kaiserlautern anno 1996 mit Otto Rehhagel, der absolute Außenseiter als Aufsteiger wurde mit Heimstärke, Emotion und purem Kampf (hinten dicht, vorne half Olaf Marschall oder der liebe Gott)deutscher Fussballmeister (2004 dann noch mit ähnlicher Taktik und Charisteas "dem griechischen Chancengott" vorne) Sehr glücklich

Aber beim BVB wurde auch noch richtig guter Fußball geboten, und das macht das ganze um so wertvoller Ausrufezeichen

PS. am 21.05. könnte der nächste Außenseiter einen Titel holen Cool
_________________
wir tun es nicht für Kohle,
sondern weil es uns gefällt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 05.05.2011, 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
werft mal bei AMAZON einen Blick auf den BVB Meisterschafts-Sampler.

Da tauchen alte Bekannte auf

KLICK

Schwartz-Gelbe Grüße

Peter der "Ex-..."
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> MAL WAS GANZ ANDERES Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de