Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

EB in Gevelsberg

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Breiten onk



Anmeldedatum: 25.01.2007
Beiträge: 1218
Wohnort: Doublestadt 2012

BeitragVerfasst am: 22.05.2011, 22:13    Titel: EB in Gevelsberg Antworten mit Zitat

[url=http://www.gevelsberg.de/index.phtml?&La=1&BMod=tx&BModLink=http://www.gevelsberg.de/showobject.phtml&BModParam=La=1~object=tx|394.3697.1~kat=~kuo=1~sub=0]Welche Zeit stimmt denn nun ? Die unter dem Link oder die unter
Live Termine ![/url]
_________________
Wer die Wahrheit sagt, der braucht ein schnelles Pferd !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thorsten



Anmeldedatum: 09.06.2004
Beiträge: 846
Wohnort: Hometown

BeitragVerfasst am: 04.06.2011, 23:54    Titel: Antworten mit Zitat

Super Sache das - umsonst und draußen vor großer Kulisse mit einer festival-tauglichen Setlist, die auch dem Fan ein paar tolle Highlights brachte:
(Nicht ganz in der richtigen Reihenfolge aber hoffentlich komplett)

Kleptomanie
Sturzflug
Jeden Tag
Polizisten
Geisterbahn
12 Sekunden
Marmelade
Glück und Geld
Besatzungskind
Annemarie
Lottokönig
Extrabreit
110 (!!!)
Joachim
Hurra
Alptraumstadt (!!!)
Flieger

Rote Rosen
Präsident
Junge


Wir sind dann direkt nach dem Abpfiff wieder gefahren, um den Kurzen ins Bett zu bringen.

Hat uns allen Spaß gemacht.

Gruß
thorsten




_________________
"Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Testbild



Anmeldedatum: 05.06.2011
Beiträge: 1
Wohnort: Wattenscheid

BeitragVerfasst am: 05.06.2011, 10:50    Titel: Antworten mit Zitat

Super Video vom Auftritt in Gevelsberg


http://www.youtube.com/watch?v=Wl8Ukq697fg&feature=feedwll
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Breiten onk



Anmeldedatum: 25.01.2007
Beiträge: 1218
Wohnort: Doublestadt 2012

BeitragVerfasst am: 05.06.2011, 15:51    Titel: Antworten mit Zitat

@ Thorsten = Liebling und 3D hatte ich auch noch gehört !



Ja.....Hallo erstmal.....Ich weiß nicht ob Ihr es schon wußtet
aber ich war gestern in Gevelsberg Lachen

Stadtfest war da in Gevelsberg ! Na ja...da ist auf unseren
Straßenfest mehr los ! Was solls die Breiten riefen halt.

Zum beginn des Konzerts füllte sich die Straße merklich !
Es war wirklich super besucht der Gig unserer Combo.

Die Band war in bester Spiellaune - war Hammergeil !
Bei Anemarie legte sich sogar der Lars hin, dachte schon er wollte
auf den Rücken weiter zupfen, war aber nur nen olles Kabel
über das unserer Basser gestolpert war.

Setlist war super...alles was man braucht....
gefehlt hatte nur Lärm & Baaders !

Toller Gig gute Stimmung alles OK...weiter so.

Aso: schöne Grüße noch an Kerstin die Textsichere und deren Freundin!
Kerstin hatte das Schweißnasse Handtuch vom Kai Gefangen,
stand kurz vorm Koma die kleine ! Lachen
und natürlich Gruß an Thorsten nebst Frau und Kids!
_________________
Wer die Wahrheit sagt, der braucht ein schnelles Pferd !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thorsten



Anmeldedatum: 09.06.2004
Beiträge: 846
Wohnort: Hometown

BeitragVerfasst am: 05.06.2011, 16:38    Titel: Antworten mit Zitat

Onk - Stimmt!
_________________
"Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Die Textsichere



Anmeldedatum: 06.09.2010
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 05.06.2011, 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

Na, so ganz schnell fällt man ja in meinem Alter deshalb nicht mehr in´s Koma (oder gerade deshalb?)

Ich war einfach super drauf, weil ich zwei Tage Kommunionsmarathon hinter mir hatte und mich "wie Bolle" auf diesen Auftritt mit "extrabreiter" Entspannung gefreut hatte.

Aber zugegeben, gefreut habe ich mich schon Winken Pfeil [/b]
_________________
Es ist eine verrückte Welt, doch die Einzige, die es gibt, und das ist das, was zählt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Breiten onk



Anmeldedatum: 25.01.2007
Beiträge: 1218
Wohnort: Doublestadt 2012

BeitragVerfasst am: 07.06.2011, 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

Presse vom Gig !

http://www.derwesten.de/staedte/gevelsberg/Die-Mittelstrasse-lebt-und-bebt-id4731956.html
_________________
Wer die Wahrheit sagt, der braucht ein schnelles Pferd !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Adi



Anmeldedatum: 05.07.2010
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 07.06.2011, 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

Einfach nur VOLL FETT - mit anderen Worten: EXTRABREIT Winken
Wie viel Spaß die Band auf der Bühne hat und vor der Bühne verbreitet - unbeschreiblich GEnIaL!

Und hier mal wieder ein paar Erinnerungsfotos:
http://www.lichtspielwiese.de/index.php?/albums/spiel/musik/2011-06-04extrabreit/index.html (Fotos von Anja)
und unter:
http://www.augenblickkontakt.de/index.php?/albums/konzerte/extrabreit/2011-06-04/index.html (Fotos von Adi)

Seid extrabreit gegrüßt!
Anja und Adi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MÜTZE



Anmeldedatum: 22.06.2004
Beiträge: 373
Wohnort: Mayen(hattan)

BeitragVerfasst am: 07.06.2011, 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz ganz tolle Bilder.......Hut ab.........
_________________
In unseren Adern fließt so heißes Blut....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buelbringer



Anmeldedatum: 26.10.2008
Beiträge: 53
Wohnort: Ganymede; Jupiter (direkt neben der Hometown)

BeitragVerfasst am: 14.06.2011, 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

Leider konnte ich nicht dabei sein, habe aber von einigen Bekannten die dort waren gehört, daß der Sound so schlecht gewesen sein soll. Übersteuert und zu breiig war meistens die Beschreibung. Könnte Ihr das Bestätigen? … was war denn los, vielleicht ging es nur direkt vorne gut? …oder haben es die Jungs zu gut gemeint und die Regler zu weit aufgerissen Winken Da bin ich gespannt. Hab mich deshalb schon mit Freunden angelegt Winken. Also klärt das hier mal auf.
_________________
The Fashion Party Is Over!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Popmolch



Anmeldedatum: 18.07.2004
Beiträge: 66
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 14.06.2011, 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

Dort wo ich stand, etwas weiter hinten, war alles sehr gut zu verstehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Coffee2go



Anmeldedatum: 15.06.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 15.06.2011, 22:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, Ihr Breiten..

Hatte auch das Vergnügen, in Gevelsberg zu sein. Ein Freund hatte für mich den Bulldozer gespielt, so dass ich ein paar Bilder der Band schießen konnte, um danach den Frontplatz wieder dezent freizugeben.
Viel Spaß mit den Bildern,

byebye, Marcus










[/img]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 15.06.2011, 23:37    Titel: Antworten mit Zitat

Heiße Ware Marcus,
Wäre für mich persönlich mal interessant was über das Objektiv zu erfahren. Die Tiefenschärfe gerade uaf dem letzten Bild ist der Knaller. Das ist ein Hammer Portrait.

Aber auch der Bilder Reigen von Anja und Adi war wieder beeindruckend.

Breiten Gruß

Peter der "Ex-..."
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Coffee2go



Anmeldedatum: 15.06.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 16.06.2011, 00:00    Titel: Antworten mit Zitat

danke danke..!
die Bilder wurden mit ner Nikon D700 + Sigma 200er Tele gemacht. Bei der Band hatte ich zusätzlich geblitzt.

hab grad mal in die Exif geschaut: Das Portrait von dem netten jungen Mann und dem gesunden Getränk war bei 130mm, f.2.8, 1/4000sek und ISO 2000 ohne Blitz Winken

cheers
_________________
www.facebook.com/people/@100001862688747

http://dvertagal.magix.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 16.06.2011, 05:51    Titel: Antworten mit Zitat

Dank Dir für Die Info

Breiten Gruß

Peter
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de