Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

WBT 2011 - Highlight
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 01.07.2011, 18:50    Titel: WBT 2011 - Highlight Antworten mit Zitat

WOW

Alle Weihnachtsfeiern die auf den 16.12. datiert sind SOFORT absagen.

Die Breiten in Hagentown in der Stadthalle. Das wird ein Fest.

Breiten Weihnachtsgruß

Peter der "Ex-..."
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Geheimrat Günstig



Anmeldedatum: 05.01.2007
Beiträge: 1537
Wohnort: Bad Jägermeister

BeitragVerfasst am: 01.07.2011, 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hoffentlich ist der Bentheimer Hof nicht auch pleite!
Das wird die Weihnachtsfeier überhaupt 
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht doch hinter mir her sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thorsten



Anmeldedatum: 09.06.2004
Beiträge: 846
Wohnort: Hometown

BeitragVerfasst am: 03.07.2011, 17:55    Titel: Antworten mit Zitat

G E I L !!!!
_________________
"Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Buelbringer



Anmeldedatum: 26.10.2008
Beiträge: 53
Wohnort: Ganymede; Jupiter (direkt neben der Hometown)

BeitragVerfasst am: 05.07.2011, 22:29    Titel: Antworten mit Zitat

...mal sehen was die Stadthalle so bringt. Eigentlich hab ich mich doch schon so auf die traditionelle Show im Werkhof gefreut. Zu laut, zu eng, zu warm.
_________________
The Fashion Party Is Over!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 06.07.2011, 21:21    Titel: Antworten mit Zitat

Was bedeutet in dem Zusammenhang eigentlich "Very Special Show"?
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
breitmeister



Anmeldedatum: 10.06.2004
Beiträge: 709
Wohnort: Alle 7 Meere

BeitragVerfasst am: 09.07.2011, 10:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ahoi Peter,

wie ich höre, bastelt man z. Zt. daran. Fest steht nur, dass man, wenn man schon mal wieder in der Stadthalle ist, dem Ganzen auch einen etwas anderen Rahmen und ein paar Features geben will, die es bei den "normalen" Clubkonzerten nicht so gibt. Lasst euch überraschen!

grüße vom breitmeister
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Thorsten



Anmeldedatum: 09.06.2004
Beiträge: 846
Wohnort: Hometown

BeitragVerfasst am: 10.07.2011, 11:17    Titel: Antworten mit Zitat

Tickets sind schon erhältlich...

http://www.eventim.de/extrabreit-weihnachtsblitztour-2011-tickets-hagen.html?affiliate=EVE&doc=artistPages%2Ftickets&fun=artist&action=tickets&key=572070%241578735&jumpIn=yTix&kuid=836&from=erdetaila
_________________
"Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Breiten onk



Anmeldedatum: 25.01.2007
Beiträge: 1218
Wohnort: Doublestadt 2012

BeitragVerfasst am: 14.08.2011, 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

So Karte ist bestellt ! Was wird das für´n Fest !!!!
_________________
Wer die Wahrheit sagt, der braucht ein schnelles Pferd !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tonga



Anmeldedatum: 21.07.2008
Beiträge: 501
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 09.09.2011, 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

SO! ICH! HABE! AUCH! KARTEN! BESTELLT!
JA!!!

_________________
... nur die Farbe deiner Seele schimmert in der Dunkelheit...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tim



Anmeldedatum: 20.09.2007
Beiträge: 328
Wohnort: Meinerzhagen-Valbert

BeitragVerfasst am: 09.09.2011, 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mir mein Ticket am Dienstag ausdrucken lassen. Meine persönliche After-Work-Party Cool
Freu mich schon, obwohl der Werkhof natürlich jedes Jahr nen echter Knaller war. Ich liebe diesen Keller! Auf den Arm nehmen
_________________
Her mit den Abenteuern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tonga



Anmeldedatum: 21.07.2008
Beiträge: 501
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 29.09.2011, 17:01    Titel: Antworten mit Zitat

Normalerweise...

... regt es mich ziemlich auf, wenn ich überall schon spätestens Ende August an Weihnachten erinnert werde.
Wenn mich im Supermarkt schon die Schokoladenweihnachtsmänner angrinsen und die Dominosteine still und leise vor sich hinschmelzen, während die Zimtsterne in den Regalen zum zweiten Mal gebacken werden.
Ich möchte den Spätsommer genießen und noch nicht an Konsumrausch und nadelnde Gewächse in unnatürlicher Umgebung denken.

Normalerweise!

Denn vorgestern Abend kam mein Mann von einem beruflichen Termin in der Stadthalle Hagen (ja, DER Stadthalle Hagen!!!) zurück und sagte:" Schatz, ich hab dir was mitgebracht!"
Und mit einem Weihnachtmann-ähnlichen Lächeln zog er einige Flyer aus dem Sa... äh... aus der Sakkotasche (oh Mann, grad noch mal die Kurve gekriegt), auf denen stand auf der einen Seite:
"Die Weihnachts-Biltztournee 2011, EXTRABREIT; 16.12. Hagen, Stadthalle."
Und auf der anderen Seite prangte ein unglaublich smartes Foto von fünf atemberaubend attraktiven Herren im dunklen Anzug, umkränzt von einer Tannengirlande mit roten Schleifen und Weihnachtskugeln, und darunter stand geschrieben
"Frohe Weihnachten & alles Gute für 2012, Eure Breiten!"

Und da, ganz unvermittelt, erfüllte Ende September, bei 25 Grad, vorweihnachtliche Freude mein Herz!
Meine Augen begannen zu leuchten und ich fühlte den Geist der Weihnacht!

Manchmal kann man mit der Vorbereitung auf Weihnachten gar nicht früh genug beginnen...
_________________
... nur die Farbe deiner Seele schimmert in der Dunkelheit...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Knut1965



Anmeldedatum: 02.07.2008
Beiträge: 407
Wohnort: Iserlohn

BeitragVerfasst am: 29.09.2011, 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

Tonga!

Du Glückliche!
_________________

- wir warfen keine Schatten - wir machten keine Rechnung auf -
- wir kannten die bess'ren Platten - wir tanzten jeden Abend auf dem Seil -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schwester Tina



Anmeldedatum: 13.09.2011
Beiträge: 78
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 29.09.2011, 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ich will auch!!!!! Weinen
_________________
... und dann kommt die Schwester - mit dem Blutdruckmesser...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thorsten



Anmeldedatum: 09.06.2004
Beiträge: 846
Wohnort: Hometown

BeitragVerfasst am: 30.09.2011, 10:24    Titel: Antworten mit Zitat

Da muss ich doch mal schauen, dass ich auch so einen Flyer bekomme....

An der Stadthalle hängt sein ein paar Tagen ein großes Banner mit dem Veranstaltungshinweis - ähnlich wie auch 2003!


gruß
thorsten
_________________
"Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tim



Anmeldedatum: 20.09.2007
Beiträge: 328
Wohnort: Meinerzhagen-Valbert

BeitragVerfasst am: 11.10.2011, 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

In der aktuellen Ausgabe des "Nachtflugs" ist eine ganzseitige Anzeige für das Konzert am 16.12. in Hagen.
Weiterhin ist ein halbseitiger Bericht, der für das großartige Ereignis die Werbetrommel rührt, abgedruckt. In dem Bericht steht ganz zum Schluss, daß pünktlich zum Fest eine neue Single erscheinen soll. Das Ding wird "Ewigkeit" heißen.

Ich zitiere die letzten beiden Sätze:"Ein passender Titel für die in Fachkreisen als "Unkaputtbare" bezeichneten Breiten. Süßer die Glocken nie klingen.

Der Freudentanz aufführende Tim. Sehr glücklich
_________________
Her mit den Abenteuern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de