Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Tongas kleine Schwester heiratet!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> MEINE BREITE SUPERWELT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tonga



Anmeldedatum: 21.07.2008
Beiträge: 501
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 28.08.2011, 16:52    Titel: Tongas kleine Schwester heiratet! Antworten mit Zitat

Liebe Breitengemeinde,

viele von Euch kennen ja sicherlich meine kleine Schwester Tina, die bei (fast) jedem Konzert treulich an meiner Seite ist.
Sie wird nächsten Freitag, den 2.9.2011 ihren Freund Thomas nach zehnjähriger Beziehung heiraten. Ich würde ihr an diesem Tag gerne einen Forenausdruck mit Euren Glückwünschen oder vielleicht ein paar guten Tipps für´s Eheleben überreichen (von Beileidsbekundungen bitte ich Abstand zu nehmen Winken ).
Es wäre also schön, wenn bis Freitag möglichst viele Postings zusammen kämen (natürlich dürfen auch Leute gratulieren, die sie nicht persönlich kennen!).
Auch wenn man eigentlich nicht vorher gratuliert, aber ich gebe die Glückwünsche ja erst nach der Trauung weiter.
_________________
... nur die Farbe deiner Seele schimmert in der Dunkelheit...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kai Havaii



Anmeldedatum: 11.06.2004
Beiträge: 210

BeitragVerfasst am: 28.08.2011, 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

Na, da will ich doch gleich mal:

Liebe Tina, lieber Thomas!

meine triumphalsten, radikalsten Glückwünsche zu diesem beherzten Vorstoss auf das Schlachtfeld der Ehe. Auf dass das Nudelholz in der Scheide bleibe und sich eure Klingen stets nur auf jene altbekannte Art kreuzen, die uns höheren Säugern schon immer so manchen Seufzer der Wonne entlockte.

Jedoch - es ist ja nicht nur dieses Ding! Viel mehr als alle animalischen Gelüste, viel mehr sogar als Tinas prominente Brüste - ist es - ihr werdet mir verzeih'n - das innerliche Einigsein - der Welt zum Trotz, vom Tod nicht überwunden: Ihr habt euch ein für allemal gefunden!

Euer Havaii

P.S.: Könnte gut gehen, Probezeit war ja lange genug!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Breiten onk



Anmeldedatum: 25.01.2007
Beiträge: 1218
Wohnort: Doublestadt 2012

BeitragVerfasst am: 28.08.2011, 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

An das T+T Traumpaar !

Extrabreite Glückwünsche zur Vermählung und immer ne Handbreit
Glück und Geld untern Kiehl - im Fahrwasser der Ehe !

Euer Onk
_________________
Wer die Wahrheit sagt, der braucht ein schnelles Pferd !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 29.08.2011, 09:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Tina, Hallo Thomas,

zu Eurer Hochzeit senden wir Euch die allerherzlichsten Glückwünsche.

Wenn Ihr für das gemeinsame Miteinander Tips und Hilfe braucht, können wir Euch mit einem fast 15 Jahre zurückreichenden Ehe-Erfahrungsschatz gerne mal aushelfen.

Alles Gute von

Moni und Peter
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
vierhundert



Anmeldedatum: 06.09.2010
Beiträge: 201
Wohnort: Lüneburger Heide

BeitragVerfasst am: 29.08.2011, 11:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben,

wir freuen uns doch sehr, das Ihr euch nun getraut habt, euch zu trauen, trauen zu lassen, getraut worden seit.


It's a nice day for a white wedding.


Beste Grüße aus der Lüneburger Heide ,

senden Euch


Petra und Michael
_________________
Kannst du sie sehn - du kannst sie sehn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geheimrat Günstig



Anmeldedatum: 05.01.2007
Beiträge: 1537
Wohnort: Bad Jägermeister

BeitragVerfasst am: 29.08.2011, 11:52    Titel: Antworten mit Zitat

10 Jahre verlobt ist genug!
Genauso haben wir es auch gemacht!
Erstmal ausgiebig beschnuppern!
Hält jetzt schon 12 Jahre,also insgesamt 22 Jahre! Geschockt
Wünsche euch beiden alles Liebe und Gute und das alles das in Erfüllung geht was ihr euch vorgenommen und noch vornehmen werdet!
Wenn ihr Kräuterlikör habt werde ich sogar Trauzeuge und halte ne schöne Rede!
Obwohl der Onk eigentlich die besseren Reden hält!

Liebe Grüße vom Geheimrat mit Frau und Schwager mit Frau!
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht doch hinter mir her sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tim



Anmeldedatum: 20.09.2007
Beiträge: 328
Wohnort: Meinerzhagen-Valbert

BeitragVerfasst am: 29.08.2011, 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ja Hallo Ihr zwei!

Ich wünsche Euch für Euren von nun ab offiziellen Weg alles Gute!
Möge Eure Feier sein wie ein Extrabreit-Konzert: laut, heiß, bewegend, manchmal mit einem Tränchen der Rührung im Auge. Alle sollen am Ende sagen: Schade, daß es schon vorbei ist!

Bei meiner eigenen Hochzeit blieb mir der Eröffnungstanz Gott sei Dank erspart, weil einige Freunde über uns einen Schleier gespannt hatten und alle Gäste ACHTUNG rote Rosen darauf warfen. Aus den Boxen ertönte das passende Lied dazu! Wie hieß die Band denn nur noch mal? Mit den Augen rollen Kein Spaß: das gibts tatsächlich noch auf VHS!

Alles Gute für Euch!

Der Tim.
_________________
Her mit den Abenteuern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Die Textsichere



Anmeldedatum: 06.09.2010
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 30.08.2011, 15:05    Titel: Antworten mit Zitat

Na, da schließt man sich doch mal gerne an. Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche aus Cappenberg. Ich kann leider auch nicht mit mehr als 14 Jahren Ehe aufwarten, habe davor aber 17 Jahre "geprobt". Den allergrößten Respekt zolle ich allerdings meinen Eltern. Sie feierten im Mai dieses Jahres "Diamantene Hochzeit" - 60 Jahre verheiratet!!!
_________________
Es ist eine verrückte Welt, doch die Einzige, die es gibt, und das ist das, was zählt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andi741



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 223
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 31.08.2011, 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Tina und Thomas,
wir wünschen Euch auch alles Glück der Erde für Euren nächsten Lebensabschnitt! Bleibt so nette Leute wie Ihr es seid!!
Wir sehen Euch dann auf den nächsten Extrabreit Gig als Eheleute !!
Gruß und Kuss
Andi und Silke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tonga



Anmeldedatum: 21.07.2008
Beiträge: 501
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 03.09.2011, 09:06    Titel: Antworten mit Zitat

DANKE, DANKE, DANKE!!!
Genau so hatte ich mir das vorgestellt! Ich habe Eure Glückwünsche ausgedruckt und dem frisch vermählten Paar gestern nach der Trauung feierlich überreicht, und die beiden (ja, auch mein Schwager!) waren zu Tränen gerührt!
Heute Abend steigt die große Hochzeits-Party, und ich weiss schon, welche Lieder auf der Wunschliste der beiden ganz oben stehen!
Da müssen die Schwiegereltern dann eben durch Lachen ...
_________________
... nur die Farbe deiner Seele schimmert in der Dunkelheit...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schwester Tina



Anmeldedatum: 13.09.2011
Beiträge: 78
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 13.09.2011, 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Breitengemeinde!

Endlich komme ich nach all dem Hochzeitsstress mal dazu, mich persönlich bei euch zu bedanken!
Ihr seid ja der absolute Knaller!!!
Mein Mann und ich waren total begeistert von euren tollen Glückwünschen!
DANKE!!!
Wir sehen uns spätestens am 16.12.2011 in Hagen!!!
Wir freuen uns!
_________________
... und dann kommt die Schwester - mit dem Blutdruckmesser...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> MEINE BREITE SUPERWELT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de