Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Digitale VÖ?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> AUS LIEBE ZUR MUSIK
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
IWS-Michael



Anmeldedatum: 14.06.2004
Beiträge: 55
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 31.08.2011, 06:32    Titel: Digitale VÖ? Antworten mit Zitat

Hallo!

Wie ich irgendwo gelesen habe, basteln die Breiten an einer neuen VÖ (wie schön!!!) die wohl "nur" Digital (wie unschön!!!) erscheinen soll?!?!?

BREITMEISTER - was sagen Sie dazu?

Grüße
M
_________________
Hauptsache wir sind gesund!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Klaus



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 182
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 31.08.2011, 15:33    Titel: Quo Vadis Digitallis? Antworten mit Zitat

Na, dann bin ich ja nicht der Einzige, der das wohl falsch verstanden hat Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
breitmeister



Anmeldedatum: 10.06.2004
Beiträge: 709
Wohnort: Alle 7 Meere

BeitragVerfasst am: 01.09.2011, 16:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ahoi!

Also, bestätigen kann ich, dass die Herren im Studio waren und an einigen Nummern gebastelt haben. Ob, wann und wie das in eine Veröffentlichung mündet, lässt sich aber noch nicht sagen.

Im Fall der Fälle wird es aber sehr wahrscheinlich nicht nur eine Download-VÖ, sondern auch einen anfassbaren CD-Tonträger geben, der zumindest im Online-Shop und bei den Live-Konzerten erhältlich ist.

grüße vom breitmeister
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tonga



Anmeldedatum: 21.07.2008
Beiträge: 501
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 01.09.2011, 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist Musik in meinen Ohren Sehr glücklich ...
_________________
... nur die Farbe deiner Seele schimmert in der Dunkelheit...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Breiten onk



Anmeldedatum: 25.01.2007
Beiträge: 1218
Wohnort: Doublestadt 2012

BeitragVerfasst am: 01.09.2011, 22:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hoffe das wir bald nen VÖ Termin erhalten und das es sich nicht so
verzögert, wie bei der hagen dvd........
_________________
Wer die Wahrheit sagt, der braucht ein schnelles Pferd !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klaus



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 182
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 10.09.2011, 16:09    Titel: Antworten mit Zitat

Na da hoffe ich aber, dass mit dem gleichem Produktionsteam wie bei Hiob gearbeitet wird. Wäre echt prima, wenn diese Zusammenarbeit weitergehen würde.

Klaus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> AUS LIEBE ZUR MUSIK Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de