Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

8. Oranienburger Oldiefestival
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
vierhundert



Anmeldedatum: 06.09.2010
Beiträge: 201
Wohnort: Lüneburger Heide

BeitragVerfasst am: 30.08.2011, 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe (oder eher ungeliebte) Phönixe,

wie du siehst steht die Mannschaft hinter dem Kapitän, den Kapitänen.

Du kannst ja gerne Fan einer anderen Band sein, nirgends wirst du diese Art von Gemeinschaft haben.
Wenn die Herren Musiker nach einem Gig noch ein Bierchen mit Dir trinken oder wenn in Hagen die Band die Fanbase einlädt um mit Ihnen einen Abend zu verbringen. Da schwärmen viele von uns sicherlich heute noch von.
War nicht vor einiger Zeit die Rede davon, das zu wiederholen???

Extrabreit ist nun mal keine Konsum- oder Gewinnorientierte GmbH - sondern eine ganz besondere Art von Lebensgefühl und dafür danken wir alle sicherlich von ganzem Herzen unseren Jungs und das wir dabei sein dürfen.

Breite Grüße

Michael
_________________
Kannst du sie sehn - du kannst sie sehn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klaus



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 182
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 30.08.2011, 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Abend!
Die interessanteste Szene aus dem Clip war für mich eigentlich die mit den "Digitalis" im nächstem Jahr. Gibt´s dann endlich wieder neues Material?

Beim Wort Kundenorientierung denke ich irgendwie immer an Bayern München, hat auch nichts mit Fans zu tun...
Fan sein, ist da schon etwas anderes....

Schade, dass es 86/87 zur Submarinezeit noch kein Forum gab. Das wäre zu diesem Zeitpunkt ja auch eine interessante Diskussion gewesen, so um Kommerz und so....

Schöne Grüße
Klaus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Geheimrat Günstig



Anmeldedatum: 05.01.2007
Beiträge: 1537
Wohnort: Bad Jägermeister

BeitragVerfasst am: 30.08.2011, 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

Mit den Augen rollen so hast du das verstanden mit dem Digitalis?
Ich dachte da eher an das Herzstärkende Mittel!
Gerade das fand ich so lustig!
Egal,ändert nix an phoenixes Aussagen hier!!
Drauf Leute!
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht doch hinter mir her sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klaus



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 182
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 30.08.2011, 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, kenn mich nicht so aus in der Pharmazie. Klarer Fall vom Hören was man hören will Smilie

Kaus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ultimaterro



Anmeldedatum: 18.05.2008
Beiträge: 250
Wohnort: Preetz (City of the Dead)

BeitragVerfasst am: 31.08.2011, 00:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Meister Kleinkrieg!Wenn es Dir hier so einen Spass macht; Hau DU doch mal einen raus!GIBBET BALD 'NE NEUE CD?...oder was?Habe da so etwas läuten hören Lachen ......Lasst die Welt erschüttern!Habe gestern ein Gespräch mit Helmut Schmidt im TV gesehen;Der hat auch behauptet, das die Welt extrabreit ist!

See ya
_________________
So'ne schöne Gitarre..?..warum willst Die denn kaputthauen?...WEIL ICH BOCK DRAUF HAB' !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Knut1965



Anmeldedatum: 02.07.2008
Beiträge: 407
Wohnort: Iserlohn

BeitragVerfasst am: 31.08.2011, 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

St.Kleinkrieg hat Folgendes geschrieben:
Warum geht das denn hier nicht weiter?
Knut, hau noch einen raus!
Macht doch Spaß!


Wohlan, so soll ich mich nun erneut als wahrer Ritter der
Extrabreit-Lehre in den ach so gut passenden Sattel des Zorns
schwingen und gegen die trollende Mühle anreiten?

Mitnichten mein, die Gitarre zu Wohlgesang erklingenlassender,
Freund und Meister, mitnichten.

Würde ich doch gegen mein mir selbst gegebenes Gelöbnis, den
Troll keines Futters mehr habhaft werden zu lassen, verstossen.

Und auch zum Spasse nicht ... denn Spass Verehrter hatte ich
dabei nicht und war nur voller Zorn und Unbill ob dieser
Blasphemie, den Thron der Breiten trotz heftigen Gegenwindes
weiter anzuseichen und zu beschmutzen.

Im Geiste wohl da hagelt es weiter Flüche und verraucht ist mein
Zorn noch lange nicht, doch wie ich mir selbst versprach, wird
diesem Phönix von meiner Seit kein korrespondierend Wort mehr
gegönnt sein.

Der/Die/Das Phönix möge auf schnellen Schwingen zurückkehren in
die Favilla der er entstieg und dort vergehen, wie es einem so
lästerlichen Mindergeschöpf gebührt.


Knut
(Ritter der wahren Extrabreit-Lehre
Reiter im Sattel des Zorns)
_________________

- wir warfen keine Schatten - wir machten keine Rechnung auf -
- wir kannten die bess'ren Platten - wir tanzten jeden Abend auf dem Seil -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fenria



Anmeldedatum: 19.04.2005
Beiträge: 20
Wohnort: Hauptstadt

BeitragVerfasst am: 01.09.2011, 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

Nun melde ich mich auch mal zu Wort. Ich bin ja nun mal der Chef des Streetteam Berlin und muss hier mal ganz klar sagen, das das entstandene Interview aus unserer Sicht sehr gut geworden ist. Die Breiten benahmen sich keineswegs in irgendeiner Form daneben oder spiegelten etwas wieder was sie nicht sind.
Wir das Streetteam Berlin sind stolz darauf, das wir eine so legendäre Band wie Extrabreit überhaupt interviewen durften. Wer hier irgendetwas hinein interprätiert was so nie gesagt oder getan wurde soll dies bitte woanders tun. Extrabreit war an diesem Abend in unseren Augen genau das was sie für uns schon immer waren, nämlich eine der größten deutschen Rockbands überhaupt.
Wer uns hier etwas böses nachsagen will der sollte wirklich endlich schweigen.
Stefan dir sei gesagt das du dir das Interview ohne jede Scheu ruhig ansehen darfst.
Ich bin seit nun mehr beinah 30 Jahren Extrabreit Fan und würde nie und nimmer etwas verbreiten, was das Ansehen dieser Band beschmutzen würde.
Zum Schluss an dieser Stelle noch ein Danke Schön an Knut das er sich für uns in die Bresche geschlagen hat.
Und natürlich auch an Phoenix...Alter sei mir nicht böse aber irgendwie bist du hier in diesem Forum wirklich falsch. Es geht hier nur um eines und das ist nun mal in jeder Form....
EXTRABREIT!!!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Breiten onk



Anmeldedatum: 25.01.2007
Beiträge: 1218
Wohnort: Doublestadt 2012

BeitragVerfasst am: 01.09.2011, 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollte mich ja nicht äußern -aber ich tue dieses mit nur einem Satz !

" Wer böses denkt , soll endlich Schweigen " !

Gruß Onk
_________________
Wer die Wahrheit sagt, der braucht ein schnelles Pferd !


Zuletzt bearbeitet von Breiten onk am 02.09.2011, 09:27, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ultimaterro



Anmeldedatum: 18.05.2008
Beiträge: 250
Wohnort: Preetz (City of the Dead)

BeitragVerfasst am: 02.09.2011, 00:41    Titel: Antworten mit Zitat

AMEN!!!
_________________
So'ne schöne Gitarre..?..warum willst Die denn kaputthauen?...WEIL ICH BOCK DRAUF HAB' !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chris



Anmeldedatum: 19.08.2010
Beiträge: 7
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 03.09.2011, 16:23    Titel: Antworten mit Zitat

Böse Boa, hab lange überlegt, aber da bekomme ich Gehirnfrost, wenn ich solchen Mist lese. Ich finde die Breiten müssen sich hier für garnichts rechtfertigen. Ich bin seit Jahren Rammstein und Extrabreit-Fan und finde da weder etwas komisch oder geschmackloses dran. Vielleicht sollte man sich die Texte ersteinmal anhören um sich dann ein Urteil zu erlauben.
Ich bin von Kai´s Musikgeschmack jedenfalls begeistert.
Achso und phönixe sollte mal lieber in anderen Foren ihr Unwesen treiben Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
phönixe



Anmeldedatum: 06.07.2011
Beiträge: 16
Wohnort: Gelsenkirchen- Buer

BeitragVerfasst am: 03.09.2011, 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

wow, was für ein statement vom streat-team! 30 jahre extrabreit fans...und anfänger fragen-
nix neues weiß man nicht (ich hoffe das berufsziel ist nicht reporter)

und alle anderen,
kleingeistiges denken, kommt dem bandgründer natürlich entgegen...aber breit ist anders ( eure kommis sind engstirnig)

man ist nicht nur in völlig betäubt ein extrabreit fan-
findet euch damit ab, es gibt eine drogenfreie, stocknüchtern- die nicht bereit ist jede ausgeführte idee zu loben

ich persönlich käme nicht im ansatz darauf, ein interview nach einem konzert zu verlangen welches deprimierend war ( und erst recht nicht nach einigen aufwärmstunden- um solch ein level zu bekommen, reichen keine 15 minuten wenn man beschleuniger gewöhnt ist)

und wenn noch hundert hier jubeln, ich finde es nach wie vor mist-
unwesen? ich glaube ihr seid alle etwas netzgeschädigt,
ich muss mich weder verstecken noch tarnen-
allerdings bin ich keine lillifee


lg
phönixe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ViveLaKaBum



Anmeldedatum: 09.06.2004
Beiträge: 51
Wohnort: Lizabonn

BeitragVerfasst am: 03.09.2011, 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

@ P...e

hast Du keinen Frisör ?
_________________
ViveLaKaBum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
phönixe



Anmeldedatum: 06.07.2011
Beiträge: 16
Wohnort: Gelsenkirchen- Buer

BeitragVerfasst am: 03.09.2011, 23:14    Titel: Antworten mit Zitat

in stiller hoffnung noch zum rapunzel zu mutieren-
nein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
St.Kleinkrieg



Anmeldedatum: 09.11.2006
Beiträge: 243
Wohnort: HüHa

BeitragVerfasst am: 04.09.2011, 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

@ phönixe
kleingeistiges denken, kommt dem bandgründer natürlich entgegen...aber breit ist anders ( eure kommis sind engstirnig)

Wie darf ich das verstehen?
_________________
Mir nach, Canallien....!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
phönixe



Anmeldedatum: 06.07.2011
Beiträge: 16
Wohnort: Gelsenkirchen- Buer

BeitragVerfasst am: 04.09.2011, 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

Geschockt
dass ich dir das erklären soll, glaub ich gez nich...ich las, dein eingetragener geburtsname ist nicht kleinkrieg

werter herr, ich hoffe alle fans sind mit ihnen auf dergleichen frequenz;)

unter einem guten video verstehe ich das von freitag nacht! ( derjenige der das ins netz stellte ist ein absoluter gutmensch!!!- nur falls ihr meint ich könne nix loben)

RTL Klasse, mitten im leben, familien im brennpunkt, x-diaries...sollten keine richtwert-skala sein für veröffentlichungen

...
und am berger see- etwas steif;
zeche bochum- zu früh beendet;
hemer-gut; das styling von rolf war beindruckend!
duisburg, zu kurz- sound in der ersten reihe nix gut
zeche karl..dasselbe( und punktabzug, weil kleinen jungen übersehen der seine cd signiert haben wollte)

lg
phönixe
_________________
breit sein-ist leider auch kein privileg- viele musiker haben sich diese therapieform abgekupfert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de