Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Was Ist mit Alice Cooper!?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> AUS LIEBE ZUR MUSIK
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
G.B.
Gast





BeitragVerfasst am: 22.07.2005, 14:40    Titel: Was Ist mit Alice Cooper!? Antworten mit Zitat

hören extrabreit-fans vieleicht auch sowas?
Nach oben
sturzflug69



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 343

BeitragVerfasst am: 22.07.2005, 16:54    Titel: Antworten mit Zitat

Aber nur die alten Sachen aus den späten 60s und frühen 70s.
_________________
Den Tigern entrann ich.
Die Wanzen ernährte ich.
Aufgefressen wurde ich von den Mittelmäßigkeiten.(Brecht)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
G:B:
Gast





BeitragVerfasst am: 23.07.2005, 18:41    Titel: Alice cooper Dirty Diamonds Antworten mit Zitat

Mit den Augen rollen Also gerade hat der alte mann ein neues album das cool alt klingt draussen echt cool musse ma reinhörn!
Nach oben
Karl-Heinz-Jürgen



Anmeldedatum: 13.05.2005
Beiträge: 3
Wohnort: Schimanski-City

BeitragVerfasst am: 27.12.2005, 14:28    Titel: Alice rules !! Antworten mit Zitat

Kann ich nur bestätigen. Daß die alten Scheiben geil sind brauch ich nicht zu erwähnen. Und die letzten 3, 4 Scheiben inkl. "Dirty Diamonds" sind auch klasse !!!

Wäre doch mal eine interessante Frage: Worauf stehen die Leute hier noch so ? Nicht das, was man mal ab und an hört, sondern wer hat Euch neben Extrabreit seit Eurer Jugend noch tief beeindruckt ? Da gibt's bestimmt interessante Mischungen.

Meine "bunte" Mischung besteht aus KISS, Ramones, Alice Cooper, Extrabreit, Jerry Lee Lewis & Johnny Cash, um nur mal die wichtigsten zu nennen.
_________________
There are only two kinds of music: ROCK and ROLL !!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 03.11.2009, 21:48    Titel: Antworten mit Zitat

Alles eine Frage der Technik - Super Cooper Geschockt
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Breitwand



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 443
Wohnort: Alptraumstadt

BeitragVerfasst am: 04.11.2009, 08:51    Titel: Antworten mit Zitat

Er ist alt und braucht das Geld... Weinen
_________________
"...ich will dem Drachen in die Augen seh'n."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ultimaterro



Anmeldedatum: 18.05.2008
Beiträge: 250
Wohnort: Preetz (City of the Dead)

BeitragVerfasst am: 04.11.2009, 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

die BESTEN musiker sind alt!!!

gerade eben hat meine lieblingsband KISS (natürlich nach den breiten...will hier keinen ärger haben) ihre neue scheibe "sonic boom" rausgehauen...und die hat mich umgehauen...keine spielereien...back to roots...no ballads...no bullshit!!!

sie haben aber auch über 20 jahre gebraucht, um zu erkennen, was die fans von ihnen wirklich wollen....oh mann, jetzt sind sie 20 jahre älter und landen mit nem album auf platz 4....und die tour in usa ist ausverkauft.
traue den jungs aber zu, noch 20 jahre draufzupacken Winken

das traue ich einer gewissen deutschen band auch zu, da ihre platten auch immer besser werden und es auf ihren gigs auch so zugeht wie bei den "grossen rockgiganten"...HH-knust Lachen Lachen


MACHT EINFACH WEITER!!!! (gilt für beide bands.....und natürlich auch für tante alice)

rock'n'roll over the world.........jan Sehr böse
_________________
So'ne schöne Gitarre..?..warum willst Die denn kaputthauen?...WEIL ICH BOCK DRAUF HAB' !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ultimaterro



Anmeldedatum: 18.05.2008
Beiträge: 250
Wohnort: Preetz (City of the Dead)

BeitragVerfasst am: 21.12.2009, 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.wacken.com/de/woa2010/main-bands/billing-2010/

viele götter anwesend dieses jahr Sehr glücklich .....wer nicht hinfährt, hat selbst schuld Mit den Augen rollen Auf den Arm nehmen Sehr böse
_________________
So'ne schöne Gitarre..?..warum willst Die denn kaputthauen?...WEIL ICH BOCK DRAUF HAB' !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> AUS LIEBE ZUR MUSIK Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de