Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mein Leben hat keinen Sinn mehr....
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> AUS LIEBE ZUR MUSIK
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Die Textsichere



Anmeldedatum: 06.09.2010
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 23.09.2011, 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

Bin da nicht ganz so firm, aber sind die Eltern nicht Marianne und Michael?
_________________
Es ist eine verrückte Welt, doch die Einzige, die es gibt, und das ist das, was zählt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 23.09.2011, 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

Da gab es doch vor Jahren schon Gerüchte, dass der "Fremd-Blasen" lässt
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Andi741



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 223
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 23.09.2011, 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

Fremd-Blasen ist auch gut!! Ich hau mich wech!!
Nicht das wir unsere Dialoge Heute Abend in irgend einer Show noch sehen!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Thorsten



Anmeldedatum: 09.06.2004
Beiträge: 846
Wohnort: Hometown

BeitragVerfasst am: 24.09.2011, 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ex-Hometowner hat Folgendes geschrieben:



Übrigens ist seit heute die neue Single vom Stefan Mross erhältlich. Sie heißt "Stefanie Hertel"



Der ist noch geiler...

Schön, dass mein Posting hier so die Phantasie anregt...

thorsten
_________________
"Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tonga



Anmeldedatum: 21.07.2008
Beiträge: 501
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 24.09.2011, 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

Kai Havaii hat Folgendes geschrieben:
Das hat echt meinen Tag veredelt.


Wisst ihr, was meinen Tag veredelt???
Dass ihr auf einmal alle wieder da seid!!! Jeden Tag gibt´s was zu lesen, und vor allem zu lachen. Das macht irgendwie mehr Spaß, als sich kollektiv über irgendwelche "komischen Vögel" aufzuregen...

Wir waren übrigens heute in Oberhausen und da findet wohl heute Abend ein Michael-Wendler-Konzert statt *grusel*.
Und die ganzen Fans, Frauen und ... äh... Nicht-Frauen (sorry, "Männer" sind für mich was Anderes!) die rannten da mit so MW-T-Shirts durch die Gegend, und ich hab mir die so beguckt, und hab so bei mir gedacht, also wenn das meine Fans wären, dann hätte ich lieber gar keine Fans!

Versteht mich nicht falsch, ich bin weltoffen und tolerant, für Völkerverständigung, den Dialog zwischen den Religionen und Weltfrieden, tier- und kinderlieb, aber irgendwo hab auch ich meine Grenzen! Sehr böse

Dann fast noch lieber die Fans vom Mross-Stefan und der Hertel-Steffi, bei denen kann man zumindest ne gehörige Portion Demenz unterstellen. Aber das waren reihenweise Menschen in unserem Alter! Und jünger!
Das war schlimmer als Geier Sturzflug, ich schwöre!

Das... - oh! - So spät schon! Ich muss Schluss machen!
Gleich kommt Carmen Nebel im ZDF!
Also, Servus miteinand!
_________________
... nur die Farbe deiner Seele schimmert in der Dunkelheit...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MÜTZE



Anmeldedatum: 22.06.2004
Beiträge: 373
Wohnort: Mayen(hattan)

BeitragVerfasst am: 24.09.2011, 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

Arme Steffi.....

ja, da war die Welt noch in Ordnung:

auf geht's:

http://www.youtube.com/watch?v=Ep-KUBLBpwc
_________________
In unseren Adern fließt so heißes Blut....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tim



Anmeldedatum: 20.09.2007
Beiträge: 328
Wohnort: Meinerzhagen-Valbert

BeitragVerfasst am: 27.09.2011, 09:59    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Das... - oh! - So spät schon! Ich muss Schluss machen!
Gleich kommt Carmen Nebel im ZDF!
Also, Servus miteinand!


Carmen Nebel soll nen neuen haben.
Ist ja eine alte Bekannte von den Jungs. Die haben sie mal einen Auftritt ansagen lassen. Sehr glücklich
_________________
Her mit den Abenteuern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tonga



Anmeldedatum: 21.07.2008
Beiträge: 501
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 27.09.2011, 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

Tim hat Folgendes geschrieben:
Ist ja eine alte Bekannte von den Jungs. Die haben sie mal einen Auftritt ansagen lassen. Sehr glücklich


Echt jetzt? Geschockt
Kannst du mir was über die näheren Umstände erzählen?
_________________
... nur die Farbe deiner Seele schimmert in der Dunkelheit...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tim



Anmeldedatum: 20.09.2007
Beiträge: 328
Wohnort: Meinerzhagen-Valbert

BeitragVerfasst am: 27.09.2011, 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe, ich krieg das noch auf die Kette. Müsste aber noch beim Stefan achiviert sein.

Das war zu einer Sendung zu Ehren von Harald Juhnke, die in Berlin aufgezeichnet wurde. Die Breiten hatten auch ihren Beitrag, weil schließlich Nichts für immer ist.

Ich bin mir ganz sicher, daß das irgendwo auf kleinkrieg.com stehen müßte. War das nicht auch die Geschichte mit Zitronen Capri Sonne und das bloß keine Witze gemacht werden durften, weil Stefan´s Mutter Carmen Nebel so nett findet?

Lass das mal so im Raum stehen, da fällt bestimmt dem einen oder anderen noch was zu ein!

Grüße,

der Tim.
_________________
Her mit den Abenteuern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 27.09.2011, 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

Yep - Die Carmen und die Breiten und der eiskalte Hauch des Todes

KLICK

Wie man so liest hat die Hertel Stefanie seit geraumer Zeit ein Techtelmechtel mit einem Berliner Gitarristen. Was macht der Highko Strom eigentlich so den lieben langen Tag in der Hauptstadt?

Breit bleiben

Peter der "Ex-..."
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Tonga



Anmeldedatum: 21.07.2008
Beiträge: 501
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 27.09.2011, 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen
Wie unendlich geil! Hab ich gelacht! Die Story kannte ich noch nicht, aber sie hat... mir den Tag veredelt. Köstlich!
Danke Tim, Danke Peter, DANKE STEFAN!!!
_________________
... nur die Farbe deiner Seele schimmert in der Dunkelheit...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schwester Tina



Anmeldedatum: 13.09.2011
Beiträge: 78
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 27.09.2011, 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

wie geil ist das denn? Lachen
nach einem ziemlichen Scheißtag, nochmal richtig geil gelacht!!!!!
Tausend dank!!!! (und gute Nacht!!!) Sehr glücklich
_________________
... und dann kommt die Schwester - mit dem Blutdruckmesser...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tim



Anmeldedatum: 20.09.2007
Beiträge: 328
Wohnort: Meinerzhagen-Valbert

BeitragVerfasst am: 28.09.2011, 08:18    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr glücklich
Nichts ist für immer!

Capri Sonne Zitrone habe ich ewig nicht mehr gesehen. Nach einem Blick auf deren Web-Site mußte ich feststellen, daß es dieses Getränk nicht mehr gibt. Wodka mit Zitronen-Trinker war wohl nicht die gewünschte Zielgruppe. Wie man so schön sagt!

Prost!

Der Tim.
_________________
Her mit den Abenteuern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Knut1965



Anmeldedatum: 02.07.2008
Beiträge: 407
Wohnort: Iserlohn

BeitragVerfasst am: 28.09.2011, 12:17    Titel: Antworten mit Zitat

Wer das liest ist doof!

Äääh ... quatsch ...

Wer das liest, was der St. Kleinkrieg seiner Tastatur entlockt hat, dem kann es ja nur gut dabei gehen.
Ehrlich gesagt, kannte ich diese Geschichte noch garnicht und habe mir daher heute die Mittagspause veredeln lassen.

Sätze wie diese:

St. Kleinkireg hat Folgendes geschrieben:
Ein gütiger Gott bückte sich, um seinen Schuh zuzumachen und entdeckte dabei Extrabreit. Er warf uns ein paar Krümmel Glück zu, bevor er sich wieder um Herbert und Konsorten kümmerte.

Sind es die einem den Spass wieder in die Backen treiben.

Und ein bisschen weckt dieses Wortwunder bei mir die Lust auch selbst mal wieder ein wenig der deutschen Sprache Reichtum in diesem Forum Raum zu geben, zumal mir erst am letzten Wochenende wieder sagenhaftes zugestossen ist. (... ich sage nur, mein 6 jähriger Sohn und Stefans "Hagen-Song")

Vielleicht .... vielleicht .... ach ja

Auf jeden Fall hats Spass gemacht zu lesen und ich konnte mir den ein oder anderen Gluckser nicht verkneifen ... wäre schön, wenn Stefan häufiger die Zeit fände uns mit solchen Zeilen die Tage zu veredeln ...

In diesem Sinne

Breit bleiben ...

Knut
_________________

- wir warfen keine Schatten - wir machten keine Rechnung auf -
- wir kannten die bess'ren Platten - wir tanzten jeden Abend auf dem Seil -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> AUS LIEBE ZUR MUSIK Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de