Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Komm nach Hagen
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thorsten



Anmeldedatum: 09.06.2004
Beiträge: 846
Wohnort: Hometown

BeitragVerfasst am: 17.12.2011, 00:20    Titel: Komm nach Hagen Antworten mit Zitat



(Küss mich wurde aber weggelassen...)

Kurzinfo für die Frühaufsteher....
_________________
"Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pogophiler



Anmeldedatum: 19.02.2008
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 17.12.2011, 09:18    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die schnelle Aufklärung! Winken

Frage: Um welchen Song handelt es sich bei "DDJ" (dem Lied nach "Augen zu") ???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klaus



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 182
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 17.12.2011, 10:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war zwar nicht da, schätze aber, es wird "Dies und das und Jenes" sein!

Werde aber in Osnabrück wieder mitmachen Sehr glücklich

Gruß
Klaus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tim



Anmeldedatum: 20.09.2007
Beiträge: 328
Wohnort: Meinerzhagen-Valbert

BeitragVerfasst am: 17.12.2011, 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

Yes,

Her mit den Abenteuern als Opener! Das war genau nach meinem Geschmack!

Schön war´s - mit Euch - allen!!!

Bis dahin,

der Tim.
_________________
Her mit den Abenteuern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thorsten



Anmeldedatum: 09.06.2004
Beiträge: 846
Wohnort: Hometown

BeitragVerfasst am: 17.12.2011, 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

Pogophiler hat Folgendes geschrieben:
Danke für die schnelle Aufklärung! Winken

Frage: Um welchen Song handelt es sich bei "DDJ" (dem Lied nach "Augen zu") ???


Ja, Dies das und jenes....
_________________
"Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Geheimrat Günstig



Anmeldedatum: 05.01.2007
Beiträge: 1537
Wohnort: Bad Jägermeister

BeitragVerfasst am: 17.12.2011, 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand s auch schön.....also das was ich noch weiss!
Hatte den ganzen Tag Übelkeit und Gedöns.
Lecker ein Brötchen gegessen den ganzen Tag!
In meinem Horoskop stand das ich mich am Abend ganz woanders
wieder finden werde als geplant Geschockt
So war es dann auch!
Auf jeden Fall hilft Jägermeister gegen Übelkeit!
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht doch hinter mir her sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ultimaterro



Anmeldedatum: 18.05.2008
Beiträge: 250
Wohnort: Preetz (City of the Dead)

BeitragVerfasst am: 17.12.2011, 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

Was für eine geile Setlist...hoffentlich machen sie es Hamburg genau SO!? Sehr glücklich
_________________
So'ne schöne Gitarre..?..warum willst Die denn kaputthauen?...WEIL ICH BOCK DRAUF HAB' !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Breiten onk



Anmeldedatum: 25.01.2007
Beiträge: 1218
Wohnort: Doublestadt 2012

BeitragVerfasst am: 17.12.2011, 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

War mal wieder ein feiner GIG !
Vorallem "Augen zu & durch " "Unplugged" - der ober burner !
Vielen Dank an ELMAR für´s mitnehmen !!!!

CU Weihnachtsonk
_________________
Wer die Wahrheit sagt, der braucht ein schnelles Pferd !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schwester Tina



Anmeldedatum: 13.09.2011
Beiträge: 78
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 17.12.2011, 16:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hilfe, ist mir schlecht.....
Wer hat mich eigentlich gestern Abend dazu gezwungen, gefühlte 20Bier und geschätzte 5 Ramazotti zu trinken? Ich denke das war Tonga....Danke Tonga!
Das war ja mal ein geiler Abend. Die Band war super drauf und das Publikum hat fett abgerockt. Trotz den komischen Pogotänzern in der Mitte, hatten wir richtig Spass! ( Schade dass man nicht rauchen durfte, aber dann hätte ich heute warscheinlich auch noch heftige Kopfschmerzen zu meiner Übelkeit!)
Ich werde gleich mal den Tip von Herrn Geheimrat beherzigen und einen Jääääääägeeeermeeeeisteeeer (würg) trinken.
Es war echt klasse, ganz viele von Euch mal wieder zu sehen.
Und zum guten Schluss durfte ich Herrn Schlasse senior noch die Hand schütteln und ihm ein frohes Weihnachtsfest wünschen. Echt genial.
Also alles in allem ein saugeiler Abend!
Die Nacht im Hotel, gleich nebenan, war dann....äh...keine Ahnung mehr. Ich glaube gut.
In diesem Sinne, Euch allen ein schönes Wochenende!


Danke Mütze, dass ich Dich ein bisschen zutexten durfte und Du so brav zugehört hast. Lachen
_________________
... und dann kommt die Schwester - mit dem Blutdruckmesser...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MÜTZE



Anmeldedatum: 22.06.2004
Beiträge: 373
Wohnort: Mayen(hattan)

BeitragVerfasst am: 17.12.2011, 17:18    Titel: Antworten mit Zitat

Jau......der "KNALLER"........

"JOACHIM" wütet inner STADTHALLE kurz und schmerzlos vor sich hin.
Was soll ich dem denn noch hinzufügen.
Als erstes war mir aufgefallen das die Luft ganz anders war als sonst (Werkhof, Kubana oder Underground). Keine Ahnung ob es sich hierbei um eine Klimaanlage handelte.
Ich finde diesen Poltergeist-Titel (am Anfang) j soooooo geil (ONK).
Setlist perfekt, Band perfekt, Publikum perfekt, Stimmung perfekt, Bier (Krombacher) perfekt......was will man mehr.
Diesmal gab es auch reichlich Platz zum "TANZEN". Es sah vielleicht alles recht wild und krass aus aber das "GEPOGE" wurde schon so eingeteit oder dosiert das keiner einen Schaden abbekam. Und wenn einer mal auf die Fresse viel dann wurde er sofort wieder vom Nachbarn aufgehoben. Toll, so sollte es sein (war früher nicht so harmlos).
Dann habe ich noch einen von den Stadthallenmitarbeiter gefragt ob es denn wohl Sinn machen würde hier einen Teppichboden zu verlegen und zeigte auf diesen (im hinteren Bereich, da wo die Stufen sind)......der Typ gab mir keine Antwort und lächelte nur.
Achja.....und dann der ONK mal wieder als Weihnachtsmensch......HoHoHo....mit seinen Geschenken im Sack...
Echt toll mal alle wiedergesehen zu haben. Ein ganz besonderer Gruzzz geht hiermit mal an "DIE TEXTSICHERE".....
und an KNUT der mir die elektrische Zigarette vorführte und erklärte.....oh mannnnn...
Gruzzz an alle die gestern dabei waren und mitgerockt haben.

@Schwester Tina: aber sicher doch, lieber ein offenes Ohr als ein offenes Bein.....

So auf geht's wieder in einer knappen Stunde zur nächsten Weihnachstfeier (De Beukelaer). Ob das genauso geil wird wie gestern????
_________________
In unseren Adern fließt so heißes Blut....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buelbringer



Anmeldedatum: 26.10.2008
Beiträge: 53
Wohnort: Ganymede; Jupiter (direkt neben der Hometown)

BeitragVerfasst am: 17.12.2011, 17:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, jetzt tue ich auch mal meinen Senf dazu. Normalerweise spring ich auch gerne vor der Bühne rum, doch dieses mal war es schon ein wenig krass. Der Boden war durch das ganze Bier spiegelglatt und einige waren auch ein wenig durchgeknallt. Besonders der Typ mit seiner Freundin, der letztendlich von den Security Leuten rausgezogen wurde, ging mir mal richtig auf den Sack (ich hoffe das war keiner von Euch Verlegen ). Die Kapelle war super drauf DANKE. Auch für die netten Patzer. Kai hat bei Flieger den Einsatz vom Refrain verhauen und Herr Kleinkrieg bricht bei seinem Intro ab und drückt „Reset“. Schön das sowas nach gefühlten 1Mio Auftritten noch passiert.
Dadurch das die Halle nicht besonders dicht gefüllt war, war es viel zu einfach zwischendurch Bierchen zu hohlen und damit wieder nach vorne zu gehen. Meine Kopf fühlt sich immer noch wie Brei an.
Gesichtscreme Test 2020: Die besten Produkten verschiedener Marken im cremewelt.info/beste-gesichtscreme-test/ großen Vergleich. Alles Wissenswerte zum Thema.

Abnehmpillen und Appetitzügler auf dem Prüfstand: Das leisten Tabletten zum Abnehmen wirklich – und diese cremewelt.info/schnell-abnehmen/ Diätpillen sind durchaus gefährlich.

Rückenschmerzen entstehen vor allem durch strapazierte Muskeln und Bänder oder ... Gemeinhin ist dies cremewelt.info/rueckenschmerzen-unterer-ruecken/ das Kreuz beziehungsweise der untere Rücken.
_________________
The Fashion Party Is Over!


Zuletzt bearbeitet von Buelbringer am 01.01.2020, 18:12, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zucker



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 121

BeitragVerfasst am: 17.12.2011, 18:36    Titel: he he :) Antworten mit Zitat

Erstaunlich, wie viel 'Leben' hier schon wieder herrscht :)

Da Mütze nachm Kubana 3 Tage brauchte um wieder zu sich zu kommen (zumindest virtuell leise zu röcheln) und diesmal alle völlig fertig sind scheint man die Getränkezuteilung diesmal breiter gestreut zu haben :)

Ich wünsche allseits gute Besserung und beschauliches Nachdröhnen,

Gruhuß,
Zucker :)

P.S.: Ich schwöre ja auf Rollmops!
Bzw. Möpse.
Ähm, also einfach ein Glas Rollmops übern Tag verteilt ... nicht püriert, einzeln, und auch ohne knusprige Zahnstocher.
Bevor sich hier wer falsch beraten fühlt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 17.12.2011, 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

Geil war es,
liebe Freunde, gutes Bier, geile Bands (Mayo-3 hat mir RICHTIG gut gefallen). Was will man mehr? Naja "Komm nach Hagen" hätte ich gerne gehabt Winken

Aber erstaunlich, was da teilweise für ein Asi-Pack vor der Bühne rumturnte. Eine junge "Dame" hielt ein beharrliches Nickerchen auf einer der Monitor-Boxen und ihre Freundin schoß sich derweil mit Schnaps von diesem Planeten, dass es nur so seine Bewandtnis hatte. Zum Schluss hat sie den Andi gebissen !!!!!! Zitat Andi "...als das dumme Stück einen Anfall bekam..."
Unfassbar.

Meinen Konzertbericht gibt des erst morgen, da heute Etwas Weihnachtsstress und ein BVB-Sieg Zeit raubten. Wer bei Facebook ist, kann die Bilder allerdings schon sehen.

Breit bleiben, Andi beissen und Weihnachten kann uns gestohlen bleiben

Peter der "Ex-..."
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 17.12.2011, 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

Einen noch,
schade, dass alle die nach dem Gig noch ein gemütliches Bierchen geniessen wollten förmlich aus der Halle geschmissen wurden. "Trinken sie aus, wir schliessen SOFORT"

Die Frage an eine Dame des Ordnungsdienstes wo man den rauchen dürfte wurde mir mit einem freundlichen "Wenn ihr raucht, fliegt ihr raus!" beantwortet - Einen Hinweis auf den vorhandenen Raucherbereich erhielt ich von ihr übrigens NICHT!

Ganz traurig finde ich im übrigen, dass der Auftritt der Breiten in der Stadthalle Hagen der Presse in Hagen kein Wort in der Samstag Berichterstattung wert ist.

Das musste noch raus

Peter der "Ex-..."
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Funkfuzzi



Anmeldedatum: 12.04.2005
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 17.12.2011, 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ex-Hometowner hat Folgendes geschrieben:
Ganz traurig finde ich im übrigen, dass der Auftritt der Breiten in der Stadthalle Hagen der Presse in Hagen kein Wort in der Samstag Berichterstattung wert ist.


Denke mal, da kommt noch was...die Mühlen der Schreibenden mahlen da mitunter sehr langsam... Alles andere wäre in der Tat traurig!

Bei uns im Funk lief heute Vormittag schon was - kann ich die Tage reinreichen! Hab es selbst nicht gehört, war noch mit Friedel im Vertellken...
_________________
www.ceilifamily.de

http://www.funkfuzzi.de/FUNKFUZZI/Friedel.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de