Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hamburg Markthalle - 30.12.

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 28.12.2011, 19:39    Titel: Hamburg Markthalle - 30.12. Antworten mit Zitat

Hossa,
die MoPo in Hamburg trommelt aufs herzlichste für das Konzert der Breiten am Freitag in der Markthalle. Exakt die MoPo die den Hiob-Release Act brühwarm und fies zerrissen hat. KLICK

Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass sogar beide Artikel aus der Feder des gleichen Autors stammen sollen. Erstaunlich! Aber Anzeigenkunden will man wohl nicht verärgern.

Leider geht HH im Dezember bei uns nie. Viel Spaß beim ausrocken.



Breit bleiben

Peter der "Ex-..."
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Hamburger Jung



Anmeldedatum: 09.07.2008
Beiträge: 94
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 28.12.2011, 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

Moin aus St.Pauli

ENDLICH MAL WIEDER EIN ARTIKEL IN EINER HAMBURGER ZEITUNG !!

Hab in letzter Zeit ordentlich Leute auf das Konzert angesprochen. Hoffe doch das einige neue zum Konzert dazukommen.

Wir sehen uns.

Jan, der Hamburger Jung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hamburger Jung



Anmeldedatum: 09.07.2008
Beiträge: 94
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 28.12.2011, 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

ZUSATZ:

Heiligabend habe ich auf St.Pauli zum 10 mal meine wohltätige WEIHNACHTSFEIER für jedermann auf der Marktfläche vor dem KNUST abgehalten.

Natürlich trug der HAMBURGER JUNG seine EXTRABREIT WEIHNACHTSMÜTZE Smilie Smilie

Ist diesmal wieder gefilmt worden.

2010 und 2011 hat das ZDF mehrfach eine Sendung mit mir wiederholt wo ich mit meinem EXTRABREIT SHIRT die Interviews gegeben habe.

Bei einer Zeitungsreportage mit Foto (HH Abendblatt) trug ich die POLIZISTEN Kaputzenjacke. Dies und meine Aussagen machten mich in Hamburg zum "ANTIPAPST des Geschäftsmann Dresscodes" Zitat HH Abendblatt.

Also Leute:
IMMER FARBE BEKENNEN.
NICHT VERBIEGEN LASSEN
IMMER BREIT BLEIBEN Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ultimaterro



Anmeldedatum: 18.05.2008
Beiträge: 250
Wohnort: Preetz (City of the Dead)

BeitragVerfasst am: 29.12.2011, 17:07    Titel: Antworten mit Zitat

Mann, Hamburger Jan;Wir haben uns schon ernsthaft Sorgen um Dich gemacht....Wo warst Du denn die ganze Zeit??Wir sehen uns dann Morgen Sehr glücklich

@Peter:Danke für den (die) Artikel.Diese beiden Berichte sind in der Tat sehr unterschiedlich Mit den Augen rollen

WER KOMMT MORGEN DENN NOCH INNE MARKTHALLE?
Freue mich extrem nach so einem relativ "breitenlosem Jahr"!!!! Lachen

Euer jan
_________________
So'ne schöne Gitarre..?..warum willst Die denn kaputthauen?...WEIL ICH BOCK DRAUF HAB' !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fäustel



Anmeldedatum: 01.10.2008
Beiträge: 47
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 30.12.2011, 09:56    Titel: Antworten mit Zitat

Dabei Sehr glücklich
_________________
"Es liegt nicht an der Badehose,wenn man nicht schwimmen kann!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sunshine



Anmeldedatum: 08.11.2005
Beiträge: 22
Wohnort: Ein kleines Dorf im Hamburger Umland

BeitragVerfasst am: 30.12.2011, 17:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich freumichfreumichfreumich!!!!!!!!!!!!

Und hoffe, daß es in der Markthalle genauso wunderbar wird wie in den letzten Jahren im Logo!!!

Stimme mich seit Stunden musikalisch ein Sehr glücklich

Und murmele meine Beschwörungsformel:
SUPERHELDENSUPERHELDENSUPERHELDENSUPERHELDENSUPERHELDENSUPERHELDENSUPERHELDENSUPERHELDENSUPERHELDEN...............

Jungs, seid meine Helden und tut es für mich...wo ist denn hier der KußSmiley???

Bis spätaaa!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hamburger Jung



Anmeldedatum: 09.07.2008
Beiträge: 94
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 31.12.2011, 00:25    Titel: Antworten mit Zitat

Moin aus St.Pauli

Was für ein geiler JAHRESABSCHLUSS.


Völlig erschöpft vom Tanzen und Mitsingen gibt es jetzt nur einen kleinen Vorbericht in Stichpunkten.

Markthalle Hamburg: Gut gefüllt .........

Setliste lud gleich zum Tanzen ein ..........

Loblied auf die kleinen zähen Frauen vorne .........

Grosser Merchstand ...........

Kai extrem präsent ......

Band gewohnt mit Spaß ........

Strömendes Bier ........

Die üblichen Verdächtigen .......

Kai´s gerührter Abgang ...........

Lars und die Fans .........

Fehlende Plakate .........

Also lasst mich bis 4 Uhr schlafen.
Bis 16 Uhr arbeiten.
Bis 17 Uhr ausruhen.
Um 18 Uhr habt ihr den Bericht.


Die SETLISTE

1. Abenteuer
2. Kleptomanie
3. Ewigkeit
4. Polizisten
5. N.i.f.i.
6. Jeden Tag
7. Baader
8. Besatzungskind
9. Augen zu
10. DDJ (Ach und Weh von Stefan Kleinkrieg)
11. Freitag Nacht
12. Präsident
13. Rosen
14. Marmelade
15. Liebling
16. Lottokönig
17. 3 D
18. Sturzflug
19. Annemarie
20. Flieger Medley ( Flieger-Die Zeit-Ruder-Flieger)
21. Extrabreit

22. Hurra
23. Joachim
24. Junge

25. Alptraum


Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich

Jan, der Hamburger Jung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ultimaterro



Anmeldedatum: 18.05.2008
Beiträge: 250
Wohnort: Preetz (City of the Dead)

BeitragVerfasst am: 31.12.2011, 02:51    Titel: Antworten mit Zitat

HOFFENTLICH HÖRT DIESER WAHNSINN NIEMALS AUF ! ! !
_________________
So'ne schöne Gitarre..?..warum willst Die denn kaputthauen?...WEIL ICH BOCK DRAUF HAB' !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fäustel



Anmeldedatum: 01.10.2008
Beiträge: 47
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 31.12.2011, 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

Das war ein schöner Abend , sagt das vierte Aspirin zum Frühstückenden .
Guten Rutsch ! Bleibt Breit !
Fäustel Winken
_________________
"Es liegt nicht an der Badehose,wenn man nicht schwimmen kann!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
breitmeister



Anmeldedatum: 10.06.2004
Beiträge: 709
Wohnort: Alle 7 Meere

BeitragVerfasst am: 02.01.2012, 13:17    Titel: Presse-Nachlese... Antworten mit Zitat

...von Ludger Heitmann in derwesten.de:

http://www.musikimwesten.derwesten.de/

grüße vom breitmeister
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de