Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Der letzte macht das Licht aus und auch die ganzen Dimmer!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> MEINE BREITE SUPERWELT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Geheimrat Günstig



Anmeldedatum: 05.01.2007
Beiträge: 1537
Wohnort: Bad Jägermeister

BeitragVerfasst am: 05.02.2012, 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

@-Klaus-wenn man die letzten Jahre hier so gelistet bekommt wird einem
noch mehr klar wie geil es ist hier dabei zu sein mit all der nähe die die Band zuließ und lässt!
Ein dickes Treffen wäre mal fällig mit alten Geschichten aufwärmen und Hotelzimmer und jägemeisster und wuwuzela, Polizei und und
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht doch hinter mir her sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klaus



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 182
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 06.02.2012, 06:30    Titel: Antworten mit Zitat

@ Geheimrat: Sehe ich genauso.

Monopolistisch orientierte Netzwerkanbieter sehe ich auch mit großer Skepsis, und bin dort deshalb bislang auch nicht beigetreten.
In "Multis und der Staat" wird das ja auch alles sehr schön beschrieben...

Breite Grüße
Klaus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tonga



Anmeldedatum: 21.07.2008
Beiträge: 501
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 06.02.2012, 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

Geheimrat Günstig hat Folgendes geschrieben:
Ein dickes Treffen wäre mal fällig mit alten Geschichten aufwärmen und Hotelzimmer und jägemeisster und wuwuzela, Polizei und und


Mein Reden!!! Sehr glücklich
_________________
... nur die Farbe deiner Seele schimmert in der Dunkelheit...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
motorgitarre



Anmeldedatum: 07.01.2008
Beiträge: 136

BeitragVerfasst am: 06.02.2012, 23:55    Titel: Antworten mit Zitat


DER HORRoR..

http://www.youtube.com/watch?v=dD9cep36SOo

http://www.youtube.com/watch?v=cViG_Q-CAr

Nicht mit mir !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Polizist



Anmeldedatum: 24.04.2007
Beiträge: 216
Wohnort: Oelde

BeitragVerfasst am: 07.02.2012, 11:14    Titel: Antworten mit Zitat

Der Geheimrat spricht mir aus der Seele!!
Ich hab mit ihm und Anderen auch schon öfter über ein Treffen gesprochen....aber irgendwie scheitert es immer....es kann doch nicht nur an der Location liegen.....Mensch; Mensch, Mensch......es gibt doch soviel zu erzählen.......es hört doch nie auf.... Sehr glücklich
_________________
Wir würfeln um kleines Geld und der Teufel kauft uns Drinks!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Geheimrat Günstig



Anmeldedatum: 05.01.2007
Beiträge: 1537
Wohnort: Bad Jägermeister

BeitragVerfasst am: 07.02.2012, 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

Cool
Es freut mich das dieses Thema dann doch so viele beschäftigt !
Für diesen sommer müssen wir doch was geregelt bekommen!
Wie wäre es denn wenn wir selber eine Party oder sowas auf die Beine stellen und diesmal die Band einladen?

Das schlimme ist bei mir dann noch das ich mich an Hagen
im Dezember kaum erinnere!
Ganz zu schweigen von den ganzen lieben Leuten die ich
wohl getroffen haben muß,wie meine Frau mir erzählte!
Ich vermisse euch!
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht doch hinter mir her sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schwester Tina



Anmeldedatum: 13.09.2011
Beiträge: 78
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 08.02.2012, 10:15    Titel: Antworten mit Zitat

Au ja! Supergeil! Ein Treffen mit der Breitengemeinde! Das fänd ich total klasse. Und am liebsten bei Tonga im Wohnzimmer....oh oh, entschuldigung, war nur so ein Gedanke. Verlegen
Mensch, das muss doch zu schaffen sein. Wenn wir uns genug Vorlaufzeit geben, kann man alles andere drum herum planen ( Hochzeiten, Geburtstage, Umzüge, Urlaube, Geburten ...etc.) oder einfach absagen Mit den Augen rollen
Wegen mir können wir uns auch in Hintertupfingen treffen. Ich habe da einen netten Schwager, der bringt uns überall hin. (klimper klimper Lachen )
Also, wir sind dabei und fliegen auch bis zum Mond. Egal!
( Fliegaaaaa, grüß mir die Sonnneeeee.....ok, ich hör ja schon auf!)
Also, aufi gehts. Bis baaaaaaaald!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sehr glücklich
_________________
... und dann kommt die Schwester - mit dem Blutdruckmesser...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SUPERHELD



Anmeldedatum: 17.07.2008
Beiträge: 332
Wohnort: Duisburg/Düsseldorf/Essen...ach überall

BeitragVerfasst am: 10.02.2012, 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

JUCHUUUUUU!
Da bin ich wieder.

Schön das sich mal wieder was regt. Bin dabei Smilie

Nun FB kann das Forum sicher nicht ersetzen, aber ergänzen.
Habe in den letzten Monaten etliche Breiten Videos verlinkt um eine breitere Masse anzusprechen.

Scön das sich alle melden, hoffe 2012 passiert mal wieder was ganz besonderes Auf den Arm nehmen

cu
_________________
wir tun es nicht für Kohle,
sondern weil es uns gefällt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kai Havaii



Anmeldedatum: 11.06.2004
Beiträge: 210

BeitragVerfasst am: 10.02.2012, 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

hi, ihr supernasen,

ich freue mich darüber, dass ihr fest entschlossen seid, das forum wiederzubeleben und will meinen teil dazu beitragen. ist ja auch in meinem leben eine lieb gewordene, feste grösse, immer von euch zu hören!

ja, klar, gesichtsbuch sucks - und google irgendwie auch und apple auch- und überhaupt. alles schweine, bloss: ein bisschen mehr öffentlichkeit schadet extrabreit natürlich nicht. Warum nicht bei gesichtsbuch direkt auch immer zum forum linken? habe das mit thorstens duo-infernal-memorial thread so gemacht. und wer weiss, vielleicht bleibt der eine oder andere der gesichtsbuchgesichter sogar hier hängen.

aus der krankheit eine waffe machen!

http://www.facebook.com/profile.php?id=1311113584

love you

euer havaii

p.s.: was haltet ihr von einem breit angelegten roman über the rise and fall einer ac/dc-coverband (namens HIGHWAY 666). natürlich schmutzig, ehrlich, skurril, lustig, tragisch und sentimental...

EFFE - Extrabreit Forever Forever Exrabreit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tonga



Anmeldedatum: 21.07.2008
Beiträge: 501
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 10.02.2012, 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

Kai Havaii hat Folgendes geschrieben:
p.s.: was haltet ihr von einem breit angelegten roman über the rise and fall einer ac/dc-coverband (namens HIGHWAY 666). natürlich schmutzig, ehrlich, skurril, lustig, tragisch und sentimental...


Ist das ein Angebot für ein neues Buch????? Sehr glücklich

...........................................................................

Hey, der Supi is wieder da! Welcome back, ich hab mir schon ernsthafte Sorgen um dich gemacht!

Was fb und die breite Masse betrifft, so finde ich grundsätzlich erstmal jede Maßnahme gut, die unser aller Lieblingsband zu mehr Popularität verhilft! Auch wenn ich selber nicht Mitglied im Verein bin, so finde ich es schon klasse, wenn diejenigen unter euch, die dabei sind, auch Breitenwerbung betreiben!

Schade finde ich halt nur, wenn ihr alle nur noch bei fb unterwegs seid und nicht mehr hier.
Aber das soll ja nun anders werden!

Langfristig werde ich um eine fb-Mitgliedschaft wohl eh nicht herum kommen. Spätestens, wenn meine älteste Tochter das magische Eintrittsalter von 13 erreicht hat, muss ich wohl.
Big Mother is watching you...
Aaaaaaah, wie spießig! Ich wollte nie so werden. Nie! Sehr böse
_________________
... nur die Farbe deiner Seele schimmert in der Dunkelheit...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ultimaterro



Anmeldedatum: 18.05.2008
Beiträge: 250
Wohnort: Preetz (City of the Dead)

BeitragVerfasst am: 10.02.2012, 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

Man sollte nicht zu sehr auf Fratzenbuch herumhacken.Bin selber auch nicht der grosse FB-Fan aber ich habe schon einige von Euch "näher" kennen lernen dürfen..Das ist doch toll!Ich persönlich nutze FB auch, um der downloadverseuchten Welt EXTRABREIT unter die Nase zu schmieren...Kai hat ja auch recht;Mehr Links setzen (z.B. You Tube) ....Werde mich trotzdem hier im Forum rumtreiben!Freue mich über jeden Freund aus dem Extrabreit-Forum.....JAN LAUENBURG Cool

Die Zukunft ist EXTRABREIT!

Euer jan
_________________
So'ne schöne Gitarre..?..warum willst Die denn kaputthauen?...WEIL ICH BOCK DRAUF HAB' !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geheimrat Günstig



Anmeldedatum: 05.01.2007
Beiträge: 1537
Wohnort: Bad Jägermeister

BeitragVerfasst am: 11.02.2012, 13:03    Titel: Antworten mit Zitat

der Superheld......wie schön!
Dann gibt's bald wieder warmen killepitsch oder wie das hieß!
Bin schon viel glücklicher als letzte Woche!
Sogar Kai hatt nen neuen Avatar von seinem Ass im Ärmel!
Vielleicht hat er den ja wirklich!?
Wie war das gemeint mit dem Roman?

Da fällt mir ein,könnte man nicht Kais Buch bei FB verlinken? also ich mein natürlich die Videos von den Lesungen!
Kennen immer noch viel zu wenig Leute!
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht doch hinter mir her sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tim



Anmeldedatum: 20.09.2007
Beiträge: 328
Wohnort: Meinerzhagen-Valbert

BeitragVerfasst am: 13.02.2012, 13:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ja hi hey ho,

melde mich nicht erst jetzt, weil ich Euch und/oder das Forum vergessenen habe. Ich stöber auch fast täglich hier durchs Forum und lese alle neuen Berichte. Manchmal klicke ich auch einfach ein paar alte Sachen an. Oft findet man dann doch noch die ein oder andere Perle.

Mit dem Schreiben klappt es leider nicht immer so spontan. In so einem elektronischem Medium wirkt das dann schnell wie Desinteresse. Dem ist aber nicht so.

Das man sich an einer Geschichte wie Facebook begeistern kann, kann ich durchaus nachvollziehen, wobei ich bei der "regionalen" w-k-w Basis zu Hause bin, wie einige von Euch ja wissen. Auch da kann man das große Abwandern zu Facebook erkennen.
Auf jeden Fall freue ich mich jedes Mal, wenn der Bernd allen Bekannten virtuell mit der Kaffetasse zuprostet.
Ersetzen kann man das Extrabreit-Forum allerdings durch soziale Netzwerke nicht. Und wenn es denn hilft, dann bin ich gerne bereit meinen Beitrag zu leisten, in dem ich hier mal wieder öfters in die Tasten haue.

Ja, ein Treffen....das wäre genial. Leider war ich desöfteren verhindert, wenn wirklich reizvolle Sachen anstanden. Glaubt mir, ich habe gelitten, wie ein angefahrener Köter, wenn ich wußte, ihr sitzt jetzt zusammen und ich bin nicht dabei. So ist das Leben - prägnant.

Jetzt hab ich noch zwei Sachen zu Konzerten. Tanz in den Mai! Hatte ein kleines bißchen die Hoffnung, daß GREEN den Mai-Tanz zur festen Werkhof Nummer installiert. München ist mir aber zu weit.
Schwelm wäre gegangen, aber in meinem Kalender schlummert schon seit Wochen eine Eintrittskarte für genau dieses Datum. Auch eine Sache aus dem eigenen Land: Birth-Control. WO? Geschockt In der Stadt, deren Name nicht geschrieben werden darf!!!!! (Geier Sturzflug waren da auch mal.......)

So, das wars erstmal!

Der Tim.
_________________
Her mit den Abenteuern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geheimrat Günstig



Anmeldedatum: 05.01.2007
Beiträge: 1537
Wohnort: Bad Jägermeister

BeitragVerfasst am: 18.02.2012, 13:58    Titel: Antworten mit Zitat

Mit den Augen rollen
Kierspe Geschockt Frage
Auch nicht für drei Stunden Gamma Ray,mit einstündigem solo vom Balder würde ich da noch mal hingehen! Sehr glücklich
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht doch hinter mir her sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tim



Anmeldedatum: 20.09.2007
Beiträge: 328
Wohnort: Meinerzhagen-Valbert

BeitragVerfasst am: 20.02.2012, 09:50    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt isses raus! Jip, bevor in Kierspe ganz die Lichter ausgehen, lasse ich mir mal ausnahmsweise von Nossi die Trommelfelle bearbeiten.

Demnächst aber wieder in breiten Gewässern die Segeln hissend,

der Tim Sehr glücklich
_________________
Her mit den Abenteuern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> MEINE BREITE SUPERWELT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de