Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Der Sir
|
Verfasst am: 18.06.2005, 14:58 Titel: Die Breiten in Wunsiedel |
|
|
Danke danke danke, nach vielen Jahren des Wartens kommt ihr endlich auch mal wieder in unsere Breitengrade , ich bin mir sicher das auch bei diesem Gig gewaltig die Kuh in die Luft geht und hab mir daher den Tag schon mal ganz rot angekreuzt.
Es grüßt
der glückliche Sir |
|
Nach oben |
|
 |
Tim Gast
|
Verfasst am: 26.07.2005, 23:05 Titel: Nazis in Wunsiedel verjagen |
|
|
schön, dass du dir den Tag auch ROT ankreutzt. Dann wirst Du ja sicher auch noch daran denken, dass an diesem Tag auch ca. 5000 Nazis durch Wunsiedel laufen wollen.
Also bis zum 20.08 |
|
Nach oben |
|
 |
Michael Gast
|
Verfasst am: 27.07.2005, 16:34 Titel: |
|
|
Will dem missglückten Friedensflug-Flieger RH auch einen Besuch abstatten - das passt ja!
Von 42-87 hat der in Haft gesessen - davon mehr als 20 Jahre ganz alleine. Und dann der mysteriöse Tod - ist schon alles unglaublich (mit weit über 90 soll er sich alleine aufgehangen haben - kurz vor seiner Freilassung). Zu diesem interessanten Thema gibts eine spannende Doku von NTV - sehr empfehlenswert!
Und wenn RH wüsste was für bekloppte, fehlgeleitete Typen seinen Namen noch heute missbrauchen, würde er sich im Grabe rumdrehen! |
|
Nach oben |
|
 |
kikkielas Geist

|
Verfasst am: 27.07.2005, 19:25 Titel: Viel erlebt und nix gelernt........ |
|
|
Zum Thema Rudolf Hess sag ich jetzt mal gar nichts, aber das mit Nachdruck!
Ich möchte jedoch nicht die Haftbedingungen, unter denen die Baader-Meinhof Gruppe gehalten wurden, unerwähnt lassen.
Die Mythen- und Legendenbildung zum Ableben des Einen als auch der Anderen treibt immer wieder wilde Blüten!
Ganz aktuell und local möchte ich alle Breiten Fans die in nahgelegenen Orbits kreisen herzlich einladen am Samstag an einer Gegendemonstration teilzunehmen, welche sich gegen einen Neonazi- Aufmarsch in Duisburg Hamborn richtet. Für mich, natürlich wie immer, ein Pflichttermin! Genauen Termin und Daten reiche ich morgen nach.
Bis dann Grüsse an Alle
Martina _________________ They say insanity is the process of doing the same thing over and over again, and expecting a different result each time. Well, here I am - again
 |
|
Nach oben |
|
 |
Ex-Hometowner

|
Verfasst am: 27.07.2005, 19:29 Titel: Oh Mannlaufe |
|
|
Das Konzert in Wunsiedel findet genaus aus dem Grund statt, dass da jedes Jahr ein paar tausend verwirrte Deiner Sorte auflaufen und einen verurteilten Kriegsverbrecher zum Märtyrer zu stilisieren versuchen.
Die Bürger Wunsiedels haben die Schnauze voll davon und haben es satt an diesem Tag vor dem braunen Pack Angst haben zu müssen.
Aus diesem Grund findet das Konzert mit den Breiten und viele andere Aktionen der Einwohner Wunsiedels statt. Sie alle würden an diesem Tag gerne auf Deinen Besuch verzichten.
www.wunsiedel-ist-bunt.de
Peter der "Ex-..." _________________ ..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann
www.fuchs-soest.de/breitlinge |
|
Nach oben |
|
 |
kikkielas Geist

|
Verfasst am: 27.07.2005, 19:49 Titel: |
|
|
du meins gezz nich mich, oder
Wir sind wohl zeitgleich aktiv geworden, kein Wunder, bei dem Thema  _________________ They say insanity is the process of doing the same thing over and over again, and expecting a different result each time. Well, here I am - again
 |
|
Nach oben |
|
 |
Funkfuzzi

|
Verfasst am: 27.07.2005, 23:15 Titel: |
|
|
...der gute rudi war wohl auch kurz vor seinem "friedensflug" eher ein bisschen weggetreten und hatte ordenlich am rad gedreht...
umso stumpfsinniger, dass er so abgefeiert wird...
wie st. kleinkrieg so schön sagt: da sind wir nicht nur NICHT FÜR, da sind wir GEGEN...wie stumpf muss man sein...außerdem haben die linken schon immer die bessere musik gehabt.
deutsche ! kauft deutsche bananen !
amen. |
|
Nach oben |
|
 |
kikkielas Geist

|
Verfasst am: 28.07.2005, 13:37 Titel: Demotermin |
|
|
Hallo ihr Lieben, hier also ein Link für mehr Info`s zur Gegendemo am Samstag.
Wichtig zu wissen ist noch, das der genaue Termin des Aufmarsches des braunen Pack`s Top secret ist, lt. informeller Presse ist jedoch ein Sicht- und Hörkontakt gegen 15.00 wahrscheinlich.
Hinzukommt, dass dieses Dreckspack als Demostrecke einen Weg durch ein Viertel angemeldet hat, welches fast auschließlich von MigrantInnen bewohnt wird.
Die Duisburger Polizei ist deswegen, sagen wir mal, hochsensibilisiert und sehr darauf Bedacht die Züge nicht aufeinandertreffen zu lassen.......Der Völlständigkeithalber sei noch erwähnt, dass die Stadt eine Veranstaltung organisiert hat die ebenfalls ein Zeichen gegen Rechts setzten soll. Die findet aber weit weg, in der Innenstadt am Rathaus statt. Sinnigerweise um 15.00 Uhr
auch dazu gibts einen Link
Also, wo ich sein werde ist ja wohl klar
breiten Gruß an Alle
Martina
http://thecaravan.org/node/view/325
http://www.duisburg.de/ _________________ They say insanity is the process of doing the same thing over and over again, and expecting a different result each time. Well, here I am - again
 |
|
Nach oben |
|
 |
kikkielas Geist

|
|
Nach oben |
|
 |
|