Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Extrabreit im Norden?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ultimaterro



Anmeldedatum: 18.05.2008
Beiträge: 250
Wohnort: Preetz (City of the Dead)

BeitragVerfasst am: 02.03.2012, 10:59    Titel: Extrabreit im Norden? Antworten mit Zitat

Hmmmm....Vor ein paar Jahren waren wir echt gesegnet.Da haben uns die Ruhrgebietler wirklich beneidet, weil die Breiten uns im Norden wirklich regelmässig belästigt haben;Und NUN ist es genau anders herum, verdammt!!! Traurig Schwelm ist morgen ausverkauft......und weit weg!Es gibt für uns keine Alternaiven (!).Wollt ihr uns zwingen wieder nach Hagen zu kommen (machen wir!)?......oder gibbet Hoffnung, dass die GOBS im Sommer wieder mal hier hoch kommen?Ansonsten sehe ich mich gezwungen,meinen Job und meine Maloche hier aufzugeben (hallo Mütze!Bin auch gelernter Konditor! Winken ) und dann muss ich von Currywurst ernähren (anstatt Krabbenbrötchen)......oder kommen die Jungs doch noch mal in die Nähe der zwei Meere?

Viele Grüsse....jan

Breit für immer - Für immer Breit
_________________
So'ne schöne Gitarre..?..warum willst Die denn kaputthauen?...WEIL ICH BOCK DRAUF HAB' !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Breiten onk



Anmeldedatum: 25.01.2007
Beiträge: 1218
Wohnort: Doublestadt 2012

BeitragVerfasst am: 02.03.2012, 11:03    Titel: Antworten mit Zitat

@ Ich bete für Dich !
AMEN Sehr böse
_________________
Wer die Wahrheit sagt, der braucht ein schnelles Pferd !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sunshine



Anmeldedatum: 08.11.2005
Beiträge: 22
Wohnort: Ein kleines Dorf im Hamburger Umland

BeitragVerfasst am: 02.03.2012, 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Ultimaterro,
die Frage hab ich mir in der Tat auch schon gestellt!!!

Vielleicht mal wieder Hafengeburtstag? Oder so?
Oder irgendwas?
Oder jajaaaa Festival?

Ich erinner mich grad an irgendwann inNeu-Wulmstorf Sehr glücklich
Für die Breiten wars wahrscheinlich nicht so toll, weil wenig los,
aber wir hatten selten soviel Spaß - man mußte seeeehr viel tanzen denn es war seeeeehr kalt... Winken Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vierhundert



Anmeldedatum: 06.09.2010
Beiträge: 201
Wohnort: Lüneburger Heide

BeitragVerfasst am: 02.03.2012, 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das wäre fein,

haben ja noch die Vorfreude auf den Gig im Plan1 bei Lüneburg.

Hafengeburtstag ist nicht mein Favorite, generell mag ich die "umsonst & draußen" Veranstaltungen nicht so gerne.
Lieber Eintritt bezahlen und unter Gleichgesinten sein.

So long,

Michael
_________________
Kannst du sie sehn - du kannst sie sehn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
breitmeister



Anmeldedatum: 10.06.2004
Beiträge: 709
Wohnort: Alle 7 Meere

BeitragVerfasst am: 02.03.2012, 14:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ruhig Blut, noch ist das Jahr ja relativ jung. Aber Hafengeburtstag fällt sicher flach, die Budgets sind da so zusammengestrichen worden, dass sich das aber auch so gar nicht mehr lohnt.

Da freut man sich lieber auf das traditionelle Vor-Silvester-Konzert, das auch dieses Jahr in der Markthalle stattfindet.

Und Alt Garge bei Lüneburg ist ja nun in der Tat auch mitten im Norden...

grüsse vom breitmeister
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
vierhundert



Anmeldedatum: 06.09.2010
Beiträge: 201
Wohnort: Lüneburger Heide

BeitragVerfasst am: 02.03.2012, 15:50    Titel: Antworten mit Zitat

wußte ich gar nicht:
Jan ist gelernter Zuckerbäcker, ich dachte immer du wärst Diplom Haedbanger? Sehr böse
_________________
Kannst du sie sehn - du kannst sie sehn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sunshine



Anmeldedatum: 08.11.2005
Beiträge: 22
Wohnort: Ein kleines Dorf im Hamburger Umland

BeitragVerfasst am: 02.03.2012, 16:12    Titel: Antworten mit Zitat

Oh holder Breitmeister,
Du hast mir grade das Jahr gerettet Sehr glücklich Sehr glücklich
Mein Silvester ist gerettet...
ich erwähnte an anderer Stelle schon meine größte Angst......

Und im Lüneburg-Fred hab ich gesehen, daß das Konzert nach der Verschiebung an meinem Geburtstag stattfindet - da weiß ich ja schon was ich mir wünsche Sehr glücklich Sehr glücklich

@vierhundert,
mit dem umsonst und draußen bin ich prinzipiell ganz Deiner Meinung,
die Ausnahme ist bei mir der Hafengeburtstag.
Bei sonem Einkaufswagenverkäufer ein Bier kaufen und dann durch die Gegend schlunzen, ich mags einfach!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
breitmeister



Anmeldedatum: 10.06.2004
Beiträge: 709
Wohnort: Alle 7 Meere

BeitragVerfasst am: 11.03.2012, 18:27    Titel: 06.05. HAMBURG Holsten Brauereifest Antworten mit Zitat

Na bitte,

da isser doch, der schöne Nord-Gig im Frühling:

Am Sonntag, 06.Mai, spielen die Breiten beim Brauereifest von Holsten.
Mit im Wochenend-Programm sind auch Selig und Torfrock.

Nähere Infos folgen!

grüsse vom breitmeister
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Franx



Anmeldedatum: 31.07.2008
Beiträge: 62
Wohnort: Region Hannover

BeitragVerfasst am: 23.03.2012, 08:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hannover beim Fährsmannsfest wohl leider nein,nix dazu gefunden!

Gruss franx
_________________
back the the roots.....
www.zuendapforum.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
vierhundert



Anmeldedatum: 06.09.2010
Beiträge: 201
Wohnort: Lüneburger Heide

BeitragVerfasst am: 23.03.2012, 08:59    Titel: Antworten mit Zitat

@Franx

aber das Moped wird dich doch von Hangover ins Wendland tragen am 27.April oder?

Das wird bestimmt eine kleine, superbreite Veranstaltung dort.

Breite Grüße

Michael
_________________
Kannst du sie sehn - du kannst sie sehn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ultimaterro



Anmeldedatum: 18.05.2008
Beiträge: 250
Wohnort: Preetz (City of the Dead)

BeitragVerfasst am: 25.03.2012, 10:14    Titel: Antworten mit Zitat

Jaaa....Brauereifest und EXTRABREIT.Wenn DAS nix ist (aber Sonntag?)

@Breitmeister: Wann geht es da denn los?...und weiss die Holstenbrauerei, dass es bald 'n Extrabreit-Pils gibt? (nicht, das die Jungs wieder ausgeladen werden)
Wir sehen uns!

Diplom-Headbanger jan

EFFE
_________________
So'ne schöne Gitarre..?..warum willst Die denn kaputthauen?...WEIL ICH BOCK DRAUF HAB' !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Franx



Anmeldedatum: 31.07.2008
Beiträge: 62
Wohnort: Region Hannover

BeitragVerfasst am: 08.04.2012, 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Michael,
am 27ten sind wir im Planb dabei,und schlafen da auch gleich! Winken Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich

Gruss franx
_________________
back the the roots.....
www.zuendapforum.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de