Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Live in Schwelm!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schwester Tina



Anmeldedatum: 13.09.2011
Beiträge: 78
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 04.03.2012, 11:47    Titel: Antworten mit Zitat

Schlange schtehen in Schwelm.... das war unglaublich!!!! Böse Böse Böse Böse Böse Böse Böse Böse Böse Böse Böse Böse Böse Böse Böse Böse Böse Böse Böse Böse Böse Böse Böse Böse
Guten Morgen liebe Breitengemeinde!
Ich muss ganz ehrlich sagen, wenn ich euch alle gestern abend nicht gesehen hätte und die Stimmung nicht so super geil gwesen wäre, hätte ich jetzt echt total schlechte Laune.
Ankommen.....Schlange stehen...Jacken abgeben.....schlange stehen......Bier holen, Schlange Schlange Schlange Schlange stehen.......454Minuten für ein Scheißbier!!!!!
Nee liebe Schwelmer, das geht so nicht. Bei einem Event dieser Klasse muss man aktive, freundliche, arbeitstüchtige Leute am Start haben, die permanent dafür sorgen, dass man nicht verdurstet. ( Die spülen ja die Gläser,wie ich zu Hause....sooooo, liebes Glas..... mach ich Dich mal sauber....) Oh neeeee, ich habe Tonga selten so übelst gelaunt gesehen. Und ich kenn sie schon.....zu lange!

Trotzdem, Frust beiseite, es war toll.
Wir standen in der 3.ten Reihe und strahlten wie ein Kernkraftwerk. Wir waren umringt von ganz, ganz netten Menschen und hörten unserer Lieblingsband zu. Das war so schön. Ich könnt schon wieder.
( Schluchtz)
Die Band war super klasse drauf und sah mal wieder very sexy aus!!!!

Seufz, nun ist schon wieder alles vorbei und ich falle in ein tiefes Loch.
Weinen Weinen Weinen
Worauf freu ich mich nun?
Auf ein Treffen beim Herrn Geheimrat im Sommer???? Jaaaa, hurra, lass uns das machen. ( einen ganz lieben Gruß an Frau Geheimrat, nebst Schwester. Geiles Gespräch aufm Damenklo geführt!!!!)
Ich bring´auch ne Flasche Killepitsch mit und einen Nudelsalat.
Ich sags ja immer wieder, lasst uns öfter treffen.
Wir haben doch alle das gleiche Hobby: EXTRABREIT!!!!!!

In diese Sinne, machts gut und genießt den Sonntag.

Hoffentlich bis bald, bei lauter Musik und gutgelaunten Leuten,
Eure Schwester Tina

P.S. Mütze: Ohne Mütze ist echt klasse!



Sehr glücklich
_________________
... und dann kommt die Schwester - mit dem Blutdruckmesser...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tonga



Anmeldedatum: 21.07.2008
Beiträge: 501
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 04.03.2012, 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

Halloooooooooo????????????
Wann seid ihr denn alle aufgestanden??? Ich komme gerade wieder zu mir, da habt ihr schon seitenweise das Forum geentert! Unglaublich!
Ich dachte soeben noch über einen passenden Titel für meinen Beitrag nach:

Schlange stehen in Schwelm - eine Kleinstadt im Ausnahmezustand
oder aber:
Die lange Nacht der langen Schlangen

waren meine Favoriten.
Wie auch immer, auch wenn die anderen schon ´ne Menge dazu gesagt haben, ich muss (!) mir hier noch mal Luft machen, sonst platze ich Sehr böse !!!
Wir kamen um kurz vor acht vor der Halle an und durften erst mal - Schlange stehen!!! Gut, ausverkauftes Haus, ein Eingang, nicht ungewöhnlich, und zu dem Zeitpunkt trugen wir es noch mit Fassung.
Endlich drinnen, hieß es dann - Schlange stehen, nämlich an der Garderobe (an der man im Übrigen seine Jacken selber aufhängen musste...). Meine Mann, der uns netterweise gefahren hat, meinte dann, Mädels, geht schon mal hoch, ich bring die Jacken weg, bringt ihr mir was zu trinken mit! Sehr gern!
Auf der Treppe trafen wir dann Carola (freu Sehr glücklich !!!) und den Onk, der uns sagte, Getränke holen würde ca. 45 Minuten dauern! Hätte er doch mal Recht behalten!
Oben in der wirklich schönen Halle gab es zum einen die toll erleuchtete Bar, vor der sich zwei Schlangen gebildet hatten, sowie zwei improvisierte Bierstände mit ebenfalls laaaaaangen Schlangen davor. Wir haben uns dann für eine entschieden, und ich dachte noch, na ja, bei der Länge stehste ca. 20 Minuten. Wäre in jeder Düsseldorfer Altstadtkneipe so gewesen. Ja, denkste! Es ging so langsam vorwärts, dass ich teilweise das Gefühl hatte, rückwärts zu gehen!!! Mein Mann kam dann irgendwann vorbei, sah, dass es noch dauern würde und trollte sich zum Merchstand.
Irgendwann kamen dann auch die Textsichere und ihre Freundin (wir nennen sie jetzt liebevoll „die Wegretuschierte“ Winken ), und drückten uns noch zwei Bierbons in die Hand, weil sie zu Recht fürchteten, das Konzert zu verpassen, wenn sie sich hinten anstellen würden.
Meine Laune wurde immer schlechter, und als die beiden Heinis, die die Getränke ausgeschenkt haben, in Sicht kamen, war ich kurz davor, einen Mord zu begehen! Da wären ja meine Töchter schneller gewesen!!! Ich kann doch bei so einem Event nicht Becher spülen, als käme die Queen zu Besuch! Meine Schwester äußerte die Vermutung, die beiden Jungs würden das (pisswarme) Bier vor dem Einschenken noch besprechen. Möglich wär´s.
Ich war jedenfalls richtig richtig richtig angepisst! Von Smithy hab ich daher leider nix gesehen, was ich gehört habe, hat mir allerdings bis auf wenige Ausnahmen echt gut gefallen. Schade, Jungs, ich hätte euch gerne mehr Aufmerksamkeit gewidmet, aber…
Als ich nach 1:15 h mit meinem Bier zum Merchstand kam, wurde ich mit „La-Ola“ empfangen. Es hatte zuletzt keiner mehr daran geglaubt, dass wir noch mal wiederkämen.
Ich hab mich dann erst mal mit den Worten „wenn ich mich schon nicht besaufen kann, muss ich wenigstens rauchen“, auf die völlig überfüllte Raucherterrasse gequetscht.
Mein geliebter Mann hat sich dann wenig später erneut angestellt, diesmal an eine andere Schlange, und sieh da, kurz vor Beginn der Breiten gegen 22.20 Uhr hatte ich dann auch schon Bier Nr. 2 und 3!
Nachdem sich mein Puls halbwegs normalisiert hatte, konnten wir dann zum schönen Teil des Abends übergehen!
Inzwischen war auch der Geheimrat nebst Schwager aufgeschlagen, und wir durften Frau Geheimrat nebst Schwester, also Schwager-Gattin, kennen lernen! Super nette Mädels, hoffe, wir sehen uns bald mal wieder! Thorsten war ebenfalls pünktlich angekommen, ebenso Christian und Mütze, diesmal ohne Mütze, und so waren wir eine nette Runde.

Und dann kamen meine fünf Superhelden auf die Bühne und rockten Schwelm! Geil! Ich liebe Euch!
Die Setlist hat Thorsten ja schon gepostet, die war klasse, und wir haben fett Spaß gehabt, wobei ich zwischendurch ein bisschen Angst hatte, dass Carola neben mir bei der schlechten Luft kollabiert. Aber sie hat tapfer durchgehalten.
Lars hatte die Haare schön (wieso wachsen die so schnell? Die waren im Dezember noch viel kürzer?) und Kai hätte hier und da ein wenig Unterstützung von der Textsicheren brauchen können. Macht aber nix, war lustig! Schön war auch, wie Kai „Annemarie“ ankündigte, die Band fing an zu spielen, brach ab, und Kai fragte: War das Annemarie?
Mein persönliches Highlight war „Freitag Nacht“, ich liebe dieses Lied.

Lieder war es viel zu schnell vorbei, 1,5 Stunden Konzert sind deutlich kürzer als 1,5 Stunden Schlange stehen!
Nach herzlicher, zum Teil mehrfacher Verabschiedung von allen sind wir dann Richtung Heimat gedüst, wo wir den Abend noch haben gemütlich ausklingen lassen, und Schwester Tina und ich all das Bier getrunken haben, das uns zuvor verwehrt geblieben war!

So, und nu? Kein Konzert in Sicht! Nix im Umkreis von 100 km! Ich bin völlig frustriert!
Könnt ihr nicht noch ein paar Gigs in NRW einschieben? Bitte bitte!
_________________
... nur die Farbe deiner Seele schimmert in der Dunkelheit...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geheimrat Günstig



Anmeldedatum: 05.01.2007
Beiträge: 1537
Wohnort: Bad Jägermeister

BeitragVerfasst am: 04.03.2012, 13:30    Titel: Antworten mit Zitat

Aufgewacht wie bei hangover!
Wann ist eigentlich grober Unfug verjährt?
Krasses Souvenir! Eins was man sonst nicht so erwerben kann und
ich zögerte nicht lang!
Der Abend sonst: selten so durstig gewesen!!!!
Frauen gehen los Bier holen!
Gott sei dank gab es nach 90 min Schlange stehen Flaschenbier!
So das wir direkt reichlich holen konnten!
Dann richtig geil gefeiert im Kreise der lieben!
Schönes Konzert! Hat Spaß gemacht!
Dann Andenken ergattert!
Beim treffen werdet ihr es sehen!
Dann Hotelzimmer zerlegt!
Danke an den Wirt für sein Verständnis!
Gestorben doch schon wieder aufgestanden!
Mal wieder rippenprellung!
Also alles wie immer!
Muß jetzt noch was vor mich hinstarren!
Bis später!
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht doch hinter mir her sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Salome



Anmeldedatum: 04.03.2012
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 04.03.2012, 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hey...

....nach über 5 Jahren endlich mal wieder dabei gewesen und so nett empfangen worden... Smilie ... bis auf die Durststrecke, wie in der Sahara, war es ein schöner Abend mit Euch und ein super Konzert ...vielen Dank! ...

....Gruß Y.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
madkaz



Anmeldedatum: 24.12.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 04.03.2012, 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

Äußerst unentspannte Security. (böööööööse gucken) Alle von der Bühne wegschicken, außer dem Punkpäärchen, weil.....? Keine Ahnung, die durften stehen bleiben.
Smithy waren echt super. (Die Dame hat einen kriminellen Hüftschwung!!!UND Stimme!!!) Ich wusste allerdings nicht, auf wen ich mehr achten sollte, die Sängerin, oder den Grimasse schneidenden Keyboarder.
Ich werde jetzt mal darauf achten, denen öfter über den Weg zu laufen.
Versuchte gar nicht erst, etwas zu trinken zu ergattern, da hätte ich auch lange warten können.
Ich hatte mich sehr auf den letzten Schliff gefreut, leider war Kai da ein wenig hinter der Musik her, mit dem Text. War nicht schlimm, war eh schon fast taub.
Für mich war der Abend gelungen, ich hoffe bis zum nächsten Konzert wieder etwas zu hören.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Die Textsichere



Anmeldedatum: 06.09.2010
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 04.03.2012, 15:02    Titel: Antworten mit Zitat

Tonga: Irgendwann kamen dann auch die Textsichere und ihre Freundin (wir nennen sie jetzt liebevoll „die Wegretuschierte“ ), und drückten uns noch zwei Bierbons in die Hand, weil sie zu Recht fürchteten, das Konzert zu verpassen, wenn sie sich hinten anstellen würden.

Danke, danke, danke, liebe Tonga,
jetzt hat meine Freundin Tina ja nun wirklich gar keinen triftigen Grund mehr, sich nicht baldigst hier im Forum anzumelden. Wenn ihr ein passender Name ja sozusagen schon "auf dem Präsentierteller" serviert wird.
Habe sie gerade umgehend darüber informiert und bin jetzt schwer gespannt, was sie denn jetzt gleich hier so von sich gibt.
Ausreden werden keine mehr zugelassen.

Ich fand es denn auch gar nicht so schlimm gestern Abend., Gut, am Eingang haben wir auch lange anstehen müssen, aber unsere Jacken haben wir freundlicherweise am Merschstand ablegen dürfen, Getränke haben uns die nette Tonga nebst Schwester mitgebracht, der Onk hat der "Wegretouschierten" noch ein Extrabreit-Shirt geschenkt, was wollten wir also mehr???

Wir hatten uns so auf diesen Abend gefreut, da lässt man sich auch nicht so schnell die Stimmung verhageln. Hätte ja auch gerne textlich mehr unterstützt, aber wenn bei Annemarie etwas komplett anderes angespielt wird, bin ich natürlich auch überfordert.

Also, alles in allem wieder ein komplett netter Abend mit Superband und toller Fangemeinde
_________________
Es ist eine verrückte Welt, doch die Einzige, die es gibt, und das ist das, was zählt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christian W



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 211
Wohnort: Lüdenscheid

BeitragVerfasst am: 04.03.2012, 18:42    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab ja schon vieles erlebt.Aber das war die schlechteste Planung überhaupt.In der Hütte viel zu heiss und nix zu trinkenDas müsst ihr noch üben.
Die Vorband machte echt Laune.Allem in allem ein schöner Abend.

@Geheimrat.Dein Souvenir ist echt gelungen.Hat ech Spass gemacht mit euch.Ich sag nur Abenteuer Wandschrank Sehr glücklich
_________________
Ich bin der König der Angst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geheimrat Günstig



Anmeldedatum: 05.01.2007
Beiträge: 1537
Wohnort: Bad Jägermeister

BeitragVerfasst am: 04.03.2012, 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

Lachen
Aber noch ein Skandal!
Smithy haben" oh wie brisant" Skandal im Sperrb. von
Extrabreit gecovert!
http://www.derwesten.de/staedte/schwelm/bei-polizisten-tanzten-die-fans-id6426403.html
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht doch hinter mir her sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MÜTZE



Anmeldedatum: 22.06.2004
Beiträge: 373
Wohnort: Mayen(hattan)

BeitragVerfasst am: 04.03.2012, 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

Es wurde alles gesagt............tja, that's Life......

habe noch mit einigen Leuten geredet die zwischen dem Konzert mal eben schnell zur Tankstelle gelaufen sind und sich ein paar Bierchen gekauft haben. Die waren schneller am Bier als inner Halle......hahahha, wie asich alles. Wenn ich im Vorfeld weiss dass die Hütte ausverkauft ist dann brauche ich doch auch demenstprechend geschultes Personal. Habe auch mehrmals hinter der Theke beobachtet wie ein Bierausschenker desöfteren verzweifelt versuchte eine Flasche Bier mit einer anderen zu öffnen (ihr wisst was ich meine also die zwei Kronkorken ineinander verhaken)......oh.....man....geht ja gar nicht..........da wäre ein handelsüblicher Öffner doch recht schneller............

Gruzzz an alle und an den Abenteuer-Wandschrank.....
_________________
In unseren Adern fließt so heißes Blut....


Zuletzt bearbeitet von MÜTZE am 04.03.2012, 23:25, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 04.03.2012, 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

MÜTZE hat Folgendes geschrieben:
habe noch mit einigen Leuten geredet die zwischen dem Konzert mal eben schnell zur A(N)AL-Tankstelle gelaufen sind und sich ein paar Bierchen gekauft haben. Die waren schneller am Bier als inner Halle......hahahha.....

Mütze,
Das sind Survival Techniken der alten Schule. Made my day.

Breit bleiben und niemals dehydrieren. Gefährliche Sache das.

Peter der "Ex-..."
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
MÜTZE



Anmeldedatum: 22.06.2004
Beiträge: 373
Wohnort: Mayen(hattan)

BeitragVerfasst am: 04.03.2012, 23:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Peter,

watt meinste jetzt??? Die Tanke????
Wurde mal eben schnell geändert.
_________________
In unseren Adern fließt so heißes Blut....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thorsten



Anmeldedatum: 09.06.2004
Beiträge: 846
Wohnort: Hometown

BeitragVerfasst am: 05.03.2012, 07:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ohne Worte... Ein Soloportrait von Mütze ist auch dabei... Bild 27
http://www.derwesten.de/staedte/schwelm/smithy-extrabreit-img24-zoom-id6426795.html
_________________
"Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Smithy



Anmeldedatum: 14.02.2012
Beiträge: 13
Wohnort: Ennepetal

BeitragVerfasst am: 05.03.2012, 11:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich möchte mich an dieser Stelle bei allen bedanken, die am Samstag nach Schwelm gekommen sind und für eine geile Stimmung gesorgt haben.
Auch ein riesiges Dankeschön, daß Ihr auch uns super unterstützt habt.
Bei vielen Fans einer „Hauptgruppe“ ist es so, daß sie den Support nur als „Anhängsel“ sehen. Dieses Gefühl hatten wir bei den meisten von Euch nicht !!
Dafür Daumen hoch !!! Winken

Bzgl. der Kritikpunkte habt Ihr alle recht, da gibt es keine zweite Meinung !
Aber... bitte gebt dem Veranstalter und damit auch der Halle eine zweite Chance.
Ich kenne keine Veranstaltung, die beim ersten "Versuch" auf Anhieb geklappt hat.
Natürlich kann und darf es nicht sein, daß man fast eine Stunde auf ein Bier wartet. Hier waren die eingesetzten Kräfte schlichtweg überfordert und der Veranstalter hat den erforderlichen Aufwand unterschätzt.
Leider musstet Ihr das Ausbaden.
Aufgrund der Stellenausschreibung auf seiner Facebook-Seite und der damit verbundenen Suche nach erfahrenen Servicekräften kann man jedoch sehen, daß der Veranstalter aus den entstandenen Fehlern lernt und sicherlich beim nächsten Event dieses Manko weitestgehend abgeschafft sein wird.
Hier hat eine "Privatperson", die aus einem ganz anderen Bereich kommt, mit eigenen finanziellen Mitteln eine Veranstaltungshalle auf Schwelmer Boden gesetzt, die Ihresgleichen sucht und wo in Zukunft noch einige Top-Veranstaltungen laufen können und vielleicht / hoffentlich auch wieder mit Extrabreit und Euch.

@ Onk: gern geschehen Winken

@ Carola: Schick mir doch mal per PN Deinen Nachnamen. Vielleicht kommt´s mir dann (also woher wir uns kennen Lachen )

@ all: Hier noch ein Link zu einem Bericht von Samstag mit Fotostrecke:
http://www.lokalkompass.de/schwelm/kultur/extrabreit-konzert-in-der-eventhalle-schwelm-d142579.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Geheimrat Günstig



Anmeldedatum: 05.01.2007
Beiträge: 1537
Wohnort: Bad Jägermeister

BeitragVerfasst am: 05.03.2012, 12:05    Titel: Antworten mit Zitat

Also, ihr gehört auf jeden Fall zu den besseren "vorbands" der breiten!
Schon wieder muß ich an kierspe denken Mit den Augen rollen
Ich finde euch echt gut!
Natürlich ist bei den Liedern nicht soviel für mich da bei aber
das was ihr macht,macht ihr gut!
Gute Stimmung,gute stimmen,gute Musiker!
Alles wie es sein soll!
Die Stellungnahme des Veranstalters ist natürlich ein Witz!
Mit dem Andrang auf die Getränkestationen war nicht zu rechnen! Sehr böse
Wenn ich 900 Leute in einer Halle habe und die Heizung auf 40 grad stelle,weil sonst dem Personal vom rumstehen zu kalt wird,dann muß ich noch mit ganz anderen Sachen rechnen!
Das Publikum war sehr friedlich.
Ich kenne Konzerte da hätte die Poser Security aber nicht ausgereicht!
Von daher muß der Veranstalter da ganz dringend was ändern sonst kommt
schnell keiner mehr bzw. es kommt zu Ausschreitungen und das war's dann
ganz.
Es war tatsächlich so das 90 Minuten angestanden wurde!
500 Leute standen an.zwei riesige Schlangen durch die ganze Halle!
200 waren auf den winzigen raucherterrassen um nach Luft zu schnappen
und fragten sich wieviel Gewicht so ein Dingen wohl aushält bevor alle in die
tiefe stürzen!
200 Leute vorne warten während sie smithy lauschen auf das Getränk welches einer der 500 erst erwähnten unter Einsatz seiner guten Laune holen ist!bzw. Darauf das auf der raucherterrasse was frei wird zum Luft schnappen!
Es gab reichlich Ärger bei den Leuten wegen vordrängeln und anrempeln
in den Schlangen!
Es ist ein Wunder das es nicht zu schlägerreien oder plündern der GETRÄNKESTATIONEN gekommen ist!
Und der Veranstalter wäre der einzige der das zu verantworten hätte!
Das ist Fakt!
Wer aus den Latschen gekippt ist hat vor Gericht sehr gute Aussicht auf Schmerzensgeld!
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht doch hinter mir her sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thorsten



Anmeldedatum: 09.06.2004
Beiträge: 846
Wohnort: Hometown

BeitragVerfasst am: 05.03.2012, 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

Was anderes - die Show wurde ja auf Leinwand übertragen.... Wo bekomme ich das Video her ???

Gruß thorsten
_________________
"Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 5 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de