Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wunschkonzert für Christian
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> MAL WAS GANZ ANDERES
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SUPERHELD



Anmeldedatum: 17.07.2008
Beiträge: 332
Wohnort: Duisburg/Düsseldorf/Essen...ach überall

BeitragVerfasst am: 08.03.2012, 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

nur die Schweine ändern sich Sehr glücklich

Yes, of course, IMMER DAS GLEICHE !!! Natürlich, befürchte nur der Song wird zeitlos bleiben Mit den Augen rollen Gut für Stefan Cool

Aber GG hat sicher Recht, DER (DIESER) Präsident ist (nun) tot.
Auch Geld macht bekanntlicherweise nicht glücklich...ich möchte jedenfalls nicht mit dem tauschen.
Stellt Euch einmal vor, der Wulfi und der KTzG zusammen irgendwo in einer neuen Partei, und die FDP bekommt ernsthafte Konkurrenz im Promillebereich. LOL
_________________
wir tun es nicht für Kohle,
sondern weil es uns gefällt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 08.03.2012, 23:34    Titel: Antworten mit Zitat

und die freundlichen Zuschauer gaben noch 2 Zugaben auf der Vuvuzela:
"Arschloch" (Die Ärzte)
und
"Ich find dich scheiße" (Tic Tac Toe)

Hut ab
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
MÜTZE



Anmeldedatum: 22.06.2004
Beiträge: 373
Wohnort: Mayen(hattan)

BeitragVerfasst am: 09.03.2012, 22:47    Titel: Antworten mit Zitat

@Peter:

....und SCHNAPPI das kleine Krokodil....
_________________
In unseren Adern fließt so heißes Blut....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Salome



Anmeldedatum: 04.03.2012
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 10.03.2012, 00:59    Titel: Antworten mit Zitat

und:

"Big bad Wulf" (von Duck Sauce) Smilie oder....

"I need a Dollar Dollar, a Dollar is what I need"... besser umgewandelt in:
I need more Dollars Dollars, more Dollars is what I need !! (von Aloe Blacc)

.....

jawohl..außerdem haben die Ärzte ihm persönlich das Liedchen geträllert:

"Halsabschneider" oder Arschloch...

...lediglich Österreich wurde in dem Lied in "Berlin" abgeändert Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vierhundert



Anmeldedatum: 06.09.2010
Beiträge: 201
Wohnort: Lüneburger Heide

BeitragVerfasst am: 10.03.2012, 10:28    Titel: Antworten mit Zitat

RAMONES - Endless Vacation

Da mag man ja niemanden sagen das man Niedersachse ist. Der Wulf raubt ja nicht einmal das Geld, sondern unser Staat drängt es Ihm ja auf. Schade das nur ein paar hundert Leute in Berlin demonstriert haben. Am 1.Mai zünden die dort Autos an und am 8.März wird TV geglotzt oder? Die Politik braucht ja auch keine Angst zu haben, die decken sich alle gegenseitig. Das Volk hat keinen Mut und auch keinen Grund auf die Straße zu gehen. Da wird sich erst etwas tun, wenn Fr. Merkel kein Hartz IV mehr überweisen kann.

Das hier ärgert mich auch ungemein: http://www.abendblatt.de/region/article2203138/Niedersachsen-zahlt-Miete-fuer-Haeftlinge.html - rechne das mal um pro Nase und Monat, soviel Kohle hat wohl kaum einer von uns zur Verfügung.

Michael
_________________
Kannst du sie sehn - du kannst sie sehn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 10.03.2012, 11:04    Titel: Antworten mit Zitat

Man munkelt, dass der Wulf beim Praktiker die 20% jetzt auch auf Tiernahrung bekommt. Sauerei!
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Salome



Anmeldedatum: 04.03.2012
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 10.03.2012, 11:22    Titel: Antworten mit Zitat

außerdem erhält er jeden Monat den Emmi-Schweizer-Käsefondue-Korb gratis Smilie ...

...so als Ehrenbürger muss man doch belohnt werden Smilie


...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> MAL WAS GANZ ANDERES Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de