Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Welch ein Land-Was für Tucken......

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> AUS LIEBE ZUR MUSIK
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kikkielas Geist



Anmeldedatum: 25.07.2005
Beiträge: 143
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 03.08.2005, 17:36    Titel: Welch ein Land-Was für Tucken...... Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,

schockierende Neuigkeiten aus dem Zwischenreich!

Lest selbst aber Vorsicht! Der Inhalt des Links ist gesundheitsgefährdent,
ich hatte jedenfalls einen mittelschweren emotionalen Zusammenbruch und bin immer noch paralysiert Geschockt

http://www.fr-aktuell.de/ressorts/nachrichten_und_politik/die_ecke/?cnt=706372

In meinen Augen ist das Majestätsbeleidigung und eindeutig gegen die Genfer Konvention Ausrufezeichen

Mir ist schlecht
Martina
_________________
They say insanity is the process of doing the same thing over and over again, and expecting a different result each time. Well, here I am - again
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 04.08.2005, 20:32    Titel: Och neee Antworten mit Zitat

Ahoi,
jetzt ist es also so weit der Küblböck (die große alte Dame des Trah-Fernsehens) singt "König von Deutschland" produziert von Jack White.

Unsere Fersehlandschaft bringt ja die tollsten Früchtchen hoch.

Das erste was mir passend dazu eingefallen ist stammt allerdings aus der Feder des Hölzl Johann. Der gab in "Männer des Westens" folgendes trefflich zum Besten:

Daß die guten Kräfte dieser Welt sich sammeln, jener der daran noch glaubt der irrt
Ich habe nachgedacht, die Nacht damit verbracht
It's gettin' more and more, it's gettin' weird


Ach ja Kai hatte da auch was passendes auf AMEN verpackt:

Ihr könnt mich alle mal am Arsch lecken.

Alles in Allem bin ich dafür daß wir beim nächsten Mal auf Nummer sicher gehen. Mit ZWEI Gurkenlastern kann das nicht schief gehen

Breiten Gruß

Peter der "Ex-..."

Du willst Titten, Ärsche und Millionen
dann soll Dich doch der Bohlen holen

_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> AUS LIEBE ZUR MUSIK Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de