Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Sirene aus Übersee hat Geburtstag - Happy Birthday Kai
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> PERSONENKULT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DARK LORD of G.



Anmeldedatum: 17.12.2007
Beiträge: 129
Wohnort: im Exil: AMMENSEN

BeitragVerfasst am: 14.04.2012, 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

HELL yeahhh Kaiiiii,

genieß den Abend und lass es einfach laufen........

.............die besten Wünsche zu Deinem BERRDAY, von Euerm Lord !!!!!!!!!

Winken

_________________
https://www.facebook.com/Evilords/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Schwester Tina



Anmeldedatum: 13.09.2011
Beiträge: 78
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 15.04.2012, 10:01    Titel: Antworten mit Zitat

auch aus Düsseldorf ganz liebe nachträgliche Geburtstagsgrüße,
von Schwester Tina und dem Bayern Tommi!

( Ich hoffe Deine Kopfschmerzen halten sich heute Morgen in Grenzen. Mach einfach damit weiter, womit Du gestern aufgehört hast. Ich tu es auch. Prost!!!!) Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen
_________________
... und dann kommt die Schwester - mit dem Blutdruckmesser...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sunshine



Anmeldedatum: 08.11.2005
Beiträge: 22
Wohnort: Ein kleines Dorf im Hamburger Umland

BeitragVerfasst am: 15.04.2012, 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

Leider nur nachträglich
aber von Herzen
Alles Gute zum Geburtstag!!!!!
Gefeiert wurde hoffentlich gebührend...
gleich mal Nachrichten hören Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kai Havaii



Anmeldedatum: 11.06.2004
Beiträge: 210

BeitragVerfasst am: 15.04.2012, 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hey ihr Granaten,

danke für all die guten Wünsche. Gesundheit, Glück, immer ein bisschen Geld,fängt alles mit G an und hat auch was mit Gott zu tun. Ich kenne ihn nicht persönlich, aber ich kann mich eigentlich nicht über ihn beklagen. Er gab mit ein wahrhaft aufregendes Leben, eine unfassbar knorrige und grandiose Band, Liebe und Hiebe im Überfluss! Manchmal scheint mir, meine Liebe zum Leben und den Menschen, die mir nahe sind, wächst in dem Tempo, in dem die Jahre verwehen.
Ich fühle mich gut, bin auch voller Tatendrang und gleichzeitig wie immer etwas zu grüblerisch. Alles normal also und ich werde bestimmt noch dies und das raushauen.
Ich bin sehr stolz auf diese BVB-Mannschaft, lese gerade eine ausgezeichnete Biografie über Peter den Grossen, und mein Weib ist liebevoll und hat mich reich beschenkt: Mit einem Modell der Sonnenbrille, die Steve McQueen in "The Thomas Crowne Affair" getragen hat. Und mit einem "Bullit"-Shirt (Ich habe gerade einen krassen Steve McQueen-Backflash- der King of Cool ist unerreicht). Dabei fällt mir dieser Iggy Pop-Song ein, der sich nur darum dreht, dass ihm seine Freundin eine Sonnenbrille geschenkt hat. Muss mal ein Foto posten, mach ich bei Gesichtsbuch.
Ahoi, ihr Wahnsinnigen, lasst uns zusammen noch ein paar eckige Runden drehen!
venceremos
Euer Havaii
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tim



Anmeldedatum: 20.09.2007
Beiträge: 328
Wohnort: Meinerzhagen-Valbert

BeitragVerfasst am: 16.04.2012, 09:53    Titel: Antworten mit Zitat

Joojoo, hoffe, ich kriege die Kurve noch. Bin, was das Netz angeht ein stationärer Mensch. Trotzdem, wenn auch verspätet: die wirklich allerbesten Glückwünsche, die auszusprechen vermag, für Dich lieber Kai.

Ich hoffe, Deine Schaffenskraft hält noch lange an.

In diesem Sinne,

der Tim.
_________________
Her mit den Abenteuern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fäustel



Anmeldedatum: 01.10.2008
Beiträge: 47
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 16.04.2012, 10:23    Titel: Antworten mit Zitat

Auch von mir nachträglich Alles Gute zum Geburtstag !
Rockt uns bitte noch lange weiter . Winken
_________________
"Es liegt nicht an der Badehose,wenn man nicht schwimmen kann!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Breitwand



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 443
Wohnort: Alptraumstadt

BeitragVerfasst am: 16.04.2012, 14:52    Titel: Antworten mit Zitat

Weia,

da hab ich gestern wohl zu viel Derbysieg gefeiert... Verlegen Alles
erdenklich Gute, und schenk uns noch viele schöne Weisen!
_________________
"...ich will dem Drachen in die Augen seh'n."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Der Polizist



Anmeldedatum: 24.04.2007
Beiträge: 216
Wohnort: Oelde

BeitragVerfasst am: 23.04.2012, 10:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Kai,
urlaubstechnisch zwar verspätet, dafür aber nicht weniger herzlich,
wünsche ich Dir Alles Gute zum Geburtstag.
Bleib bitte voller Tatendrang!

Gruss
Marcus
_________________
Wir würfeln um kleines Geld und der Teufel kauft uns Drinks!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> PERSONENKULT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de