Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Im Westen nix Neues?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tonga



Anmeldedatum: 21.07.2008
Beiträge: 501
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 19.04.2012, 19:17    Titel: Im Westen nix Neues? Antworten mit Zitat

Liebe Leute,

ich muss jetzt meinem Frust mal ein bisschen Luft machen!
Das ist bislang für mich das extramagerste Jahr, seit ich 2007 zu meiner Lieblingsband zurück gefunden habe!
Jeden Tag gucke ich auf die Homepage unter "Live" und aktualisiere wie wild, in der verzweifelten Hoffnung, dass mal irgendwas im näheren Umkreis erscheint, aber nix is!
Schwelm war bisher das einzige Konzert dieses Jahr für mich, und jetzt ist nichts mehr in Sicht!
Klar gönne ich auch dem Rest der Republik den vollen Genuss, aber im Moment fehlt mir jeglicher Silberstreif am Horizont!

Wo sind sie denn, all die Konzerte in Düsseldorf, Köln, Wuppertal, Düsseldorf, Solingen, Essen, Düsseldorf, Duisburg, Dortmund, Düsseldorf, Hagen, Iserlohn, Düsseldorf, Monheim, Leverkusen, Düsseldorf???

Miss you all so much Weinen ...
_________________
... nur die Farbe deiner Seele schimmert in der Dunkelheit...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Die Textsichere



Anmeldedatum: 06.09.2010
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 20.04.2012, 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

Liebste Tonga,
Du sprichst mir aus der Seele. Habe allerdings heute nachmittag ein interessantes Interview mit Andi und Breiti von den "Toten Hosen" im Radio verfolgt (Höre seit Wochen nur noch 1Live, allerdings reichen die Schallwellen wohl nicht bis in unser Dorf, habe noch immer nicht den Werbespot mit Extrabreit gehört.)
Die machen immer mal wieder Konzerte bei ihren Fans in deren Wohnzimmern, auf ihren Dachböden oder in deren Gärten und übernachten dann sogar dort. Mit der Übernachtung könnte es vielleicht ein paar Probleme geben, aber ich könnte knapp 40 m² Wohnzimmer samt 300 m² Garten zu Verfügung stellen????????
Wieviele Fans bekämen wir da wohl unter??????
_________________
Es ist eine verrückte Welt, doch die Einzige, die es gibt, und das ist das, was zählt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tonga



Anmeldedatum: 21.07.2008
Beiträge: 501
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 20.04.2012, 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

Die Textsichere hat Folgendes geschrieben:
ich könnte knapp 40 m² Wohnzimmer samt 300 m² Garten zu Verfügung stellen????????
Wieviele Fans bekämen wir da wohl unter??????


Auf jeden Fall.... genug!!! Sehr glücklich
_________________
... nur die Farbe deiner Seele schimmert in der Dunkelheit...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Breiten onk



Anmeldedatum: 25.01.2007
Beiträge: 1218
Wohnort: Doublestadt 2012

BeitragVerfasst am: 20.04.2012, 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

Jammert nicht rum..........kommt am Donnerstag nach Kassel !
_________________
Wer die Wahrheit sagt, der braucht ein schnelles Pferd !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Die Textsichere



Anmeldedatum: 06.09.2010
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 21.04.2012, 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

Aber wir jammern auf hohem Niveau Winken
_________________
Es ist eine verrückte Welt, doch die Einzige, die es gibt, und das ist das, was zählt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SUPERHELD



Anmeldedatum: 17.07.2008
Beiträge: 332
Wohnort: Duisburg/Düsseldorf/Essen...ach überall

BeitragVerfasst am: 24.04.2012, 11:19    Titel: Antworten mit Zitat

Die Textsichere hat Folgendes geschrieben:
Liebste Tonga,
Du sprichst mir aus der Seele. Habe allerdings heute nachmittag ein interessantes Interview mit Andi und Breiti von den "Toten Hosen" im Radio verfolgt (Höre seit Wochen nur noch 1Live, allerdings reichen die Schallwellen wohl nicht bis in unser Dorf, habe noch immer nicht den Werbespot mit Extrabreit gehört.)
Die machen immer mal wieder Konzerte bei ihren Fans in deren Wohnzimmern, auf ihren Dachböden oder in deren Gärten und übernachten dann sogar dort. Mit der Übernachtung könnte es vielleicht ein paar Probleme geben, aber ich könnte knapp 40 m² Wohnzimmer samt 300 m² Garten zu Verfügung stellen????????
Wieviele Fans bekämen wir da wohl unter??????


Die Nummer ist einfach sagenhaft, geboren in den 80zigern als MAGICAL MYSTERY TOUR quer durch die Punkwohnzimmer der Republik. Und nun 30 Jahre später reloaded. Vielleicht kann man das ja mal sehr breit adaptieren Sehr glücklich
_________________
wir tun es nicht für Kohle,
sondern weil es uns gefällt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de