Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
breitmeister

|
Verfasst am: 17.02.2012, 14:53 Titel: Havaiis kleiner Sexmusik-Ratgeber |
|
|
Ahoi,
Hollow Skai, Musikjournalist und Buchautor, hat im Zusammenhang mit der Veröffentlichung seines Buchs "Sex & Love & Rock 'n' Roll" Kai Havaii gebeten, doch mal eine Liste seiner Lieblings-Sex-Soundtracks zu erstellen. Herausgekommen ist dabei dieses hier:
http://www.skaichannel.de/sex-love/soundtracks-zum-sex-9
Vielleicht auch eine Anregung zur weiteren Diskussion dieses heiklen Themas im Forums-Kreis...
grüsse vom breitmeister |
|
Nach oben |
|
 |
Ex-Hometowner

|
Verfasst am: 18.02.2012, 12:27 Titel: |
|
|
Sehr schön,
da hat sich der Kai aber mal schwer Gedanken gemacht. Den einen oder anderen Tip werden wir gerne mal ausprobieren. "Love is the drug" ist schon abgehakt und den ersten Teil der Stellungnahme können wir uneingeschränkt bestätigen. "Flesh for Fantasy" ist aus den genannten Gründen tatsächlich nur sehr miteinander vertrauten Paaren anzuraten, aber dann kann das zu filmreifen Auftritten kommen.
Ich rate ganz ganz dringend von Trio und "Los Paul" ab, Das kann zu ganz bösen Missverständnissen führen - Glaub ich
Meiner Meinung nach ist nahezu fast der ganze Soundtrack zu der TV-Serie CALIFORNCATION geeignet gemeinsam eine schöne Zeit zu haben. Die passenden Schweinereien liefert diese grandiose Serie ja gleich mit. KLICK
Sehr schön ist aber auch die passende Black Music zum Beispiel diese hier
Danksagungen gerne an mein Postfach
Geil bleiben
Peter der "SEx-..." _________________ ..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann
www.fuchs-soest.de/breitlinge |
|
Nach oben |
|
 |
Geheimrat Günstig
Anmeldedatum: 05.01.2007 Beiträge: 1537 Wohnort: Bad Jägermeister
|
Verfasst am: 18.02.2012, 13:48 Titel: |
|
|
Peter der Sexhometownwer
Ich hab's lieber leise dabei!
Damit ich höre ob meine Frau heimkommt!
Hah,
ein schenkelklopper,ab in die bütt mit mir!
Alaaaaaaaf _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht doch hinter mir her sind. |
|
Nach oben |
|
 |
Tonga

|
Verfasst am: 18.02.2012, 16:09 Titel: |
|
|
"Walkürenritt" find ich ja mal richtig geil! *boshaftgrins*
Ich persönlich bevorzuge den "fliegenden Holländer" (Vom Schrank aufs Bett! Uaaaaaaahhhhhhh).
Oder den Gefangenen-Chor aus Nabucco, wenn ich mit Handschellen ans Bett gefesselt bin...
Für die romantische Nummer empfehle ich "Boat on the river" von Styx. Schön getragen mit der richtigen Portion Dramatik und Melancholie.
Ach ja, wir fahren jetzt gleich in die Düsseldorfer Altstadt zum Karneval! Falls sie "Ich bin wie du" von M. R. spielen sollten, werde ich zusehen, ob sich mir der erotische Reiz dieser Nummer im richtigen Ambiente und nach dem 15. Glas Altbier erschließt... _________________ ... nur die Farbe deiner Seele schimmert in der Dunkelheit... |
|
Nach oben |
|
 |
Ex-Hometowner

|
Verfasst am: 20.02.2012, 22:26 Titel: |
|
|
Schon mal Schni-Schna-Schnappi probiert?
Das Lied ist ja wirklich scheiße, aber das kann doch trotzdem lustig werden. Irgendjemand mit Erfahrungsberichten?
Weitermachen
Peter der "(S)ex-..." _________________ ..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann
www.fuchs-soest.de/breitlinge |
|
Nach oben |
|
 |
sturzflug69

|
Verfasst am: 02.05.2012, 14:10 Titel: |
|
|
Venus in furs kann ich überall und jederzeit hören.
Wer sich ein Orion Lederhemdchen anziehen muss,dem ist eh nicht zu helfen. _________________ Den Tigern entrann ich.
Die Wanzen ernährte ich.
Aufgefressen wurde ich von den Mittelmäßigkeiten.(Brecht) |
|
Nach oben |
|
 |
|